“Alles Theater!”

Theaterhaus am Pragsattel
Platz Nr. 50 von 205 Aktivitäten in Stuttgart
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Schon oft waren wir hier, und noch nie waren wir enttäuscht. Oder höchstens dann, wenn wir selbst die falsche Veranstaltung gewählt hatten. Insgesamt gilt: Für Theater, Tanz und Musik ist das Theaterhaus eine der ersten Adressen Stuttgarts.

1  Danke, UweSLingen!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Theaterhaus ist immer einen Besuch wert. Wenn der üble Verkehr zum Pragsattel nicht wär!
Tolle Kleinkunst Aufführungen, mit ständig, oft täglich welchselndem Programm. Dazu eine nette große Bar und eine super Architektur in der alten Fabrikhalle.
Perfekt ist das Parkhaus der Mercedes Bank nebenan, wo man ab 18 Uhr pauschal für 3 euro parken kann.

Danke, Leonhard S!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Definitiv, das Theaterhaus gehört zu den richtig guten Locations der Stadt. Gut angebunden an die Öffentlichen, ordentliche Anzahl an Parkplätzen und ein gutes Management vom gesamten Haus. Es passt einfach zusammen. Ticketpreise, catering, Garderobe etc pp, alles zu moderaten Preisen bei guter Qualität. Klasse.

Danke, henn1505!
Bewertet 14. Dezember 2017

Reeller Mittagstisch, meistens aufmerksamer und flinker Service, Qualität und Preise der Speisen für Stuttgarter Verhältnisse angemessen. Mittags ist es schon mal sehr voll, trotzdem bekommt man immer einen Tisch

Danke, 471norberth!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. November 2017

Schöne Location in lockerer Atmosphäre, mehrere Spielstätten in verschiedenen Größen, mit Bar- die Stühle werden nach längerem Sitzen unbequem, in diesem Bereich ist noch Luft nach oben. Parken kann man im Parkhaus der Mercedes-Bank ca. 150m Fußweg. Wir hatten einen schönen Abend.

Danke, 19kevinw79!

Reisende, die sich Theaterhaus am Pragsattel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Theaterhaus am Pragsattel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!