“Vorspeisenteller”

Sultan Saray
Platz Nr. 420 von 1.499 Restaurants in Stuttgart
Küche: türkisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes türkisches Lokal in guter Lage von Stuttgart.Wir kommen gerne als Familie.Der viel gepriesene Vorspeisenteller sieht optisch prima aus.Jedoch waren die einzelnen Salate,Joghurts und Soßen etwas fade.Der Service mittags war sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, 978Gourmet!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte im Sultan Saray gefällt mir besonders wegen ihrer Vielseitigkeit. Neben den üblichen Fleischgerichten finde ich auch vegetarische Angebote und Fisch.

Mein Favorit ist „Adana Kebab“. Mit einem Salat und frischem Brot dabei, verschiedene gedämpfte Gemüse und, mir besonders wichtig, keine Riesenmengen an Kohlenhydraten, ist es eine gelungene kulinarische Komposition.

Wer empfindlich gegen Zug ist, sollte keinen Platz in der Nähe der Tür wählen. Da meistens nur eine Bedienung rumflitzt, empfiehlt es sich auch, etwas Zeit mitzubringen.

Danke, HM D!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sind auf der Suche nach Mittagessen hier gelandet und haben auch gg. 13h gleich einen Tisch zu zweit bekommen. Die Bedienung war flink und alles kam sehr zeitnah nach der Bestellung. Es gab aus der Mittagskarte die Auswahl aus drei Gerichten und eine günstigere Auswahl aus der Suppenkarte sowie ein vergünstigtes Getränk. Die Karte wäre auch eine Option gewesen aber die Tageskarte sprach uns an. Die Portion war gut, es gab Brot und einen Beilagensalat. Es hat uns gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder. Das Gericht für 7.5 und das Getränk für 2.50eur war echt gut. Die Suppe war glaube ich für 3.50eur zu haben. Waren zufrieden und würden jederzeit wieder kommen

Danke, TuEuPuE!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Service war sehr nett. Haben ohne Reservierung ein Platz bekommen. Getränke wurden schnell am Tisch gebracht und der Salat war keine Minute später auch schon da.
Salat war sehr lecker und war auch gut zubereitet.

Das Hauptgericht kam direkt im Anschluss mussten auch nicht lange warten. Beim Hauptgericht selber fand ich die Zubereitung ebenfalls sehr gut. Zudem war als Beilage noch Gemüse in Form von Brokkoli und gekochten Kartoffeln vorhanden, die sehr lecker waren. Das Fleisch war bei mir und meiner Frau leider nicht so gut. Zu trocken nicht saftig Genug und der Geschmack war eher mittelmäßig.

Alles in allem war der Besuch ok aber nicht unbedingt empfehlenswert.

Danke, Walid A!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hatten zur Vorspeise den gemischten Teller für 1 Person ist aber mehr als genug für 2. Zum Hauptgang dann einmal Lamm und einmal Dürüm gefüllt. Beides sehr lecker. Wurden auch sehr freundlich bedient

Danke, Be N!