“Unbedingt machen”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Die Fahrt mit der traditionellen Seilbahn ist ein kurzes aber angenehmes Vergnügen. Man startet vom Marienplatz und fährt zum Degerloch - und wieder zurück. Ein Hauch von Nostalgie mit knatschenden Holzgeräuschen begleitet von toller Aussicht. Man entdeckt viele neue Dinge, die man so kaum entdecken würde.

Danke, Sam D!

Bewertet 3. März 2018

Wir sind von Stuttgart Heslach mit der Standseilbahn zum alten Waldfriedhof gefahren - von dort über den Weinwanderweg nach Degeloch und mit der Zahnradbahn zum Marienplatz - nicht anstrengend mit super Blick über Stuttgart!

6  Danke, Ingo S!
Bewertet 19. Februar 2018

Ist muss unbedingt mit dieser Bahn fahren es ist eine Standseilbahn die vom Stuttgarter Süden zum Waldfriedhof Verden eine historische Bahn

1  Danke, Erich G!
Bewertet 16. Januar 2018

Wir fahren immer wieder sehr gerne mit "auswärtigen" mit der Seilbahn hoch zum Waldfriedhof und alles sind immer sehr begeistert. Top !

1  Danke, FrankBeeblebrox!