“Wieder mal ein absoluter Hochgenuss”

Delice Vinothek & Gastrosophie
Platz Nr. 64 von 1.474 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 36 $ - 49 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Gourmet-Restaurant im stilvoll modernisierten Kellergewölbe.Küchenchef Benjamin Schuster kocht in einer offener Küche.Sommelier und Patron Evangelos Pattas empfiehlt zu jedem Gang einen passenden Wein.
Bewertet 5. November 2017

Es ist eigentlich schon unfassbar, wie Herr Pattas und Herr Hettinger es immer wieder schaffen uns auf Ihren Höhenflug der kulinarischen Genüsse mitzunehmen.
Wir könne einfach nicht müde werden diese meisterliche Kombination aus Küchen - und Weinerlebnissen zu loben.
Gerne kommen wir immer wieder hierher und freuen uns bereits jetzt schon auf die
nächsten Highlights.

Danke, guentheroehler!

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Umgebung des Delice ist alles andere als einladend. Am besten mit dem Taxi bis vors Restaurant fahren und auch wieder abholen lassen. Nach dem Betreten befindet man sich in einer ganz anderen Welt. Erlesenes Ambiente, Gastfreundlichkeit auf höchstem Niveau und eine Küche, die zu den Topadressen im Mittleren Neckar gehört. Kleine Beispiele: Kürbissüppchen, Jakobsmuschel, Steinbutt, Kalbsbäckchen, Schokotörtchen mit flüssigem Kern. Und das alles so delikat zubereitet und liebevoll präsentiert, dass es ein Genuss ist. Ganz am Rande: Tolle Idee: Weinbegleitung für Autofahrer in Mengen, die vertretbar sind und doch das ganze Geschmackserlebnis ermöglichen.

Danke, finefoodandwine1!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist selbst für einen Stern eine Überraschung: einfallsreich, perfekt, und lecker. Der Service ist aufmerksam, die Weinempfehlungen gut ... und wenn man meint das könnte man wirklich nicht mehr toppen kommt das Dessert und haut einen aus den Socken...
Bin ein bisschen begeistert ;)

Danke, RapWag!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Der Abend war ein Genuss von Anfang bis Ende!
Negatives kann ich eigentlich nichts nennen bis auf zwei Kleinigkeiten. Leider wird kein Bier geführt :( gerne hätte ich vor dem Champagner noch ein kurzes Radler genossen. Und es wurde nach Unverträglichkeiten gefragt bzw Zutaten die man nicht möchte. Ich weiß Kaninchen ist nicht jedermanns Sache, und somit hätte ich es auf dem Tisch. Esse ich leider nicht, die Antwort des sehr freundlichen Gastgebers war, 50% der Menschen essen kein Kaninchen, dann kann man einen darauf hinweisen das es in dem Menü verwendet wird.

Ansonsten wirklich ALLES TIP TOP! Super Gastgeber, super Küche.
Ein ganz grosses Lob !

Danke, Manuel P!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Von der Begrüßung über den Aperitif bis hin zu den einzelnen Gängen.
War alles perfekt.
Besonders hervorzuheben war der Steinbutt mit einem leichten Erbsenpüree und einer Morchel-Madeirasoße.

Mit freundlichen Grüßen

Danke, Natanael K!

Reisende, die sich Delice Vinothek & Gastrosophie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Delice Vinothek & Gastrosophie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;