“Sensationell ”

Platz Nr. 65 von 1.474 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 36 $ - 49 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Gourmet-Restaurant im stilvoll modernisierten Kellergewölbe.Küchenchef Benjamin Schuster kocht in einer offener Küche.Sommelier und Patron Evangelos Pattas empfiehlt zu jedem Gang einen passenden Wein.
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist selbst für einen Stern eine Überraschung: einfallsreich, perfekt, und lecker. Der Service ist aufmerksam, die Weinempfehlungen gut ... und wenn man meint das könnte man wirklich nicht mehr toppen kommt das Dessert und haut einen aus den Socken...
Bin ein bisschen begeistert ;)

Danke, RapWag!

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Der Abend war ein Genuss von Anfang bis Ende!
Negatives kann ich eigentlich nichts nennen bis auf zwei Kleinigkeiten. Leider wird kein Bier geführt :( gerne hätte ich vor dem Champagner noch ein kurzes Radler genossen. Und es wurde nach Unverträglichkeiten gefragt bzw Zutaten die man nicht möchte. Ich weiß Kaninchen ist nicht jedermanns Sache, und somit hätte ich es auf dem Tisch. Esse ich leider nicht, die Antwort des sehr freundlichen Gastgebers war, 50% der Menschen essen kein Kaninchen, dann kann man einen darauf hinweisen das es in dem Menü verwendet wird.

Ansonsten wirklich ALLES TIP TOP! Super Gastgeber, super Küche.
Ein ganz grosses Lob !

Danke, Manuel P!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Von der Begrüßung über den Aperitif bis hin zu den einzelnen Gängen.
War alles perfekt.
Besonders hervorzuheben war der Steinbutt mit einem leichten Erbsenpüree und einer Morchel-Madeirasoße.

Mit freundlichen Grüßen

Danke, Natanael K!
Bewertet 18. April 2017

Aufmerksamer Service, ausgefallene Gerichte, die Weine perfekt auf das Essen abgestimmt. Wir haben bereits einige Sternerestaurants ausprobiert, dieses bleibt aber mein Favorit.

Danke, Sovatravelling!
Bewertet 5. April 2017

Wir haben zu zweit ein sehr leckeres Menü genossen. Die angebotene Weinbegleitung war herausragend, wirklich tolle Kompositionen, teilweise auch nicht alltäglich.

Danke, Boeckser!

Reisende, die sich Delice Vinothek & Gastrosophie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Delice Vinothek & Gastrosophie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!