“Genussreiches Essen mit allerfeinster Weinbegleitung”

Delice Vinothek & Gastrosophie
Platz Nr. 68 von 1.499 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 36 $ - 49 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Gourmet-Restaurant im stilvoll modernisierten Kellergewölbe.Küchenchef Benjamin Schuster kocht in einer offener Küche.Sommelier und Patron Evangelos Pattas empfiehlt zu jedem Gang einen passenden Wein.
Bewertet 5. April 2017

Wir haben zu zweit ein sehr leckeres Menü genossen. Die angebotene Weinbegleitung war herausragend, wirklich tolle Kompositionen, teilweise auch nicht alltäglich.

Danke, Boeckser!

Bewertet 2. April 2017

Wir hatten Geschäftsfreunde eingeladen und wollten mit Ihnen einen ganz besonderen Abend verbringen.
Dies ist uns im Délice mehr als geglückt.
Herr Hettinger zauberte ein Menü auf aller höchstem Niveau, das keine Wünsche offengelassen hat.
Ganz besonders erwähnen darf ich den Zander auf Serrano und das Steak - Einfach nur traumhaft.
Herr Pattas als Somelier ist einer der ganz Großen. Mit einem nicht zu überbietenden
Wissen an Wein empfahl er uns treffsicher die absolut richtigen Weinbegleiter.
Einen solch tollen Abend behält man recht lange in Erinnerung. Wir freuen uns aber schon heute auf unseren nächsten Erlebnis - Abend im Délice.

Danke, Günther O!
Bewertet 16. März 2017

Lange schon hatten wir einen Besuch im Delice ins Auge gefaßt, endlich war es soweit!
Und was soll ich sagen: Vom ersten Schritt in den Gewölbekeller bis zum letzten Moment der Verabschiedung fühlten wir uns rundum auf das Beste versorgt und sehr wohl! Klein, aber sehr fein garantiert dieses Restaurant mit einem Team, welches dem Begriff "Service" alle Ehre macht, auf höchstem Niveau in seiner unaufdringlichen Eleganz einen unvergeßlichen Abend!
Wir entschieden uns für das " gastrosophische Menü", ließen uns von dessen Inhalt überraschen und wurden aufs Angenehmste mit feinsten Köstlichkeiten verwöhnt!
Der zu den einzelnen Gängen gereichte Wein erfreute unseren Gaumen ebenso und ist unsererseits sehr zu empfehlen.
Welch ein genussvoller Abend!

Danke, Edda U!
Bewertet 12. März 2017

Kleines, aber sehr nettes Restaurant. Man wird schon am Eingang sehr freundlich empfangen. Serviert wurde ein Gourmetmenü mit Weinreise. Zu Beginn sehr persönliche Begrüßung durch den Sternekoch: Überraschungsmenü, gibt es etwas sie nicht gerne essen.
Die Weinreise - Weinbegleitung wurde sehr kompetent erklärt.
Ein Restaurant was man immer empfehlen kann.

Danke, Peter M!
Bewertet 15. Februar 2017

Schon der Empfang ist herzlich und direkt vom Eigentümer. Die Küche ist außergewöhnlich gut, die Weinbegleitung exquisit. Das Restaurant ist klein, dh der Koch findet zwischendurch Zeit, um sich nach dem Geschmack der Speisen zu erkundigen. Jedes Glas Wein wird zunächst als Probierschluck kredenzt, erläutert und begründet, warum dieser Wein nun zum nächsten Gang passt - selbstverständlich kann man einen anderen Wein erbitten. Der junge Koch des Delice ist toll und man kann davon ausgehen, dass hier demnächst ein zweiter Stern ansteht.

1  Danke, FLonTrip!

Reisende, die sich Delice Vinothek & Gastrosophie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Delice Vinothek & Gastrosophie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!