Hotel Sautter
Hotel Azenberg(Stuttgart)
186 $
132 $
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
128 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

200 $
134 $
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
68 $
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sagen wir mal so: what you see is what you get: Ein runtergekommenes Haus und lieblose Versuche, das ein wenig zu kaschieren. Es ist eines dieser Hotels, wo ich Mühe habe, barfuss im Zimmer rumzulaufen.
Das Personal tut auch nicht einmal der gleichen, sich besonders um die Gäste zu bemühen zu wollen, das ist echtes Desinteresse.
Etwas Positives habe ich dann doch noch gefunden: Man kann dort anständig essen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Philipp M!
Bewertet 23. Oktober 2016

Altes Haus, was man an der Einrichtung sofort erkennt; Küche gut bis durchschnittlich; Zimmer müssten dringend mal renoviert werden, aber alles ist sauber!!! Bad war renoviert worden! Personal ist sehr nett und hilfsbereit!!

Zimmertipp: Nicht zu naham Aufzug
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, emzb968!
Bewertet 11. August 2016

Das ist eine reine Restaurant-Bewertung. Das Personal ist immer herzlich, fröhlich und hilfsbereit. Die Essen-Empfehlungen sind einfach Weltklasse - hören Sie auf die Ratschläge. Die Essen sind sehr lecker. Habe hier bereits Geburtstags-Essen abgehalten und wurde bislang nie enttäuscht. Werde definitiv wieder und öfters hier her kommen...

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travel-Gosto!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im Hotel Sautter in Stuttgart auf einer Geschäftsreise übernachtet. Mein Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das Bad war neu renoviert, die Zimmer versprühen einen eher rustikalen Charme (Holzoptik) und sind nicht mehr modern (jedenfalls mein Zimmer). Das Personal war sehr nett, ein- und auschecken ging sehr zügig und problemfrei. Ich habe abends im Biergarten sehr gut gegessen und getrunken. Auch das Frühstück war gut. Ich würde hier für ein/zwei Nächte immer wieder übernachten...

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten N!
Bewertet 13. Juli 2016

Zentral gelegen wurde diese Hotel für uns gebucht (selbst wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen ;-) ) Tiefgarage vorhanden – sehr enge Einfahrt. Innen bürgerlich konservative Einrichtung – letzte Renovierung liegt sicher eine Dekade zurück. Der Service war freundlich, weder beim Ein- noch beim Auschecken mußten wir lange warten. Die Zimmer waren...mir fehlen die Worte. Zum einen ziemlich viel Patina. Zum anderen weder Vintage ;-) noch Sperrmüll - aber irgendwie nicht ok. Bett zu klein, Tisch zu klein, Sessel einfach uralt. Das sehr kleine Bad wurde wohl mal renoviert. Insgesamt ist das Zimmer so nicht mehr zeitgemäß (auch meinen Kollegen erging es nicht besser). Dazu ist es ziemlich laut - mit offenem Fenster konnte ich nicht schlafen. Das Frühstück selbst war ok aber auch hier glaubte man bezügl. des Ambientes in die 80er 90er zurückversetzt worden zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, HSMSA!