Bewertet 24. August 2012

Geschickte Lage, nahe der U-Bahn, und mit U-Bahn ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Die Zimmer sind o.k., das Frühstück ist in Ordnung, das Personal im Restaurant ist nett, die Rezeption ist gut, aber die Restauranttipps sind schlecht. Viel Lob, aber während wir dort waren, gab es eine große Baustelle, und der Lärm ab 8:00 Uhr früh war fürchterlich. Das Internet ist nicht kostenfrei in diesem Hotel.

Danke, Rednel!
Bewertet 30. Dezember 2011

Wir sind für den Weihnachtsmarkt nach Stuttgart gereist und haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist klein und etwas renovierungsbedürftig, aber sehr gemütlich. Leider hat es in unserem Zimmer nach Rauch gerochen... Ich denke es war mal ein Raucherzimmer... Das Frühstückbuffet ist ganz ok. Das Beste war die Lage! In ca. 5 Minuten ist man im Zentrum, es ist nicht schwer zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hexli_89!
Bewertet 5. September 2010

Wenn man das Hotel von außen sieht ist es nichts besonderes. Betritt man den Empfang, dann glaubt man, dass das Hotel ziemlich alt sei. Man wird aber netzt empfangen und eingewiesen. Das Zimmer ist jedoch überraschend! Mir gefältl es ausgezeichnet. Es ist groß, hell, freundlich und sehr modern und neu eingerichtet. Fasziniert war ich vom großen Bad und dem eigenen Balkon der einen tollen Ausblick gibt. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gudrunnoessler!
Bewertet 2. August 2010

Wir waren am letzten Juliwochenende für 2 Nächte in diesem Hotel. Im Gegensatz zu einer anderen Kritik die ich gelessen habe, hatten wir ein sehr grosses Zimmer. Dies bestätigten uns auch Freunde die am 2 Abend bei uns waren. Ebenso kann ich nur die vorzügliche Küche des Hotels loben, auch unsere Freunde waren zufrieden.
Das Hotel bietet 4 Zimmerkategorien an. Welche wir hatten, kann ich nicht genau sagen, da wir mit einem Gutschein eincheckten. Ich denke jedoch es war die Zimmerkategorie 3. Wir waren, wie schon erwähnt, jedenfalls sehr zufrieden mit dem Zimmer. Internet wurde gegen einem euro die Std. freigeschaltet. Das Bad war komplett renoviert und somit sehr modern. Der Rest des Zimmer's mag altbacken, aber keineswegs ungemütlich sein. Begeistert hat uns auch das unkomplizierte einchecken, sowie die Tatsache das das Kinderbett schon im Zimmer stand. Wir hatten telefonisch reserviert, aber das machen wir eigentlich immer und noch nie stand auch schon das Kinderbett im Zimmer.
Wirklich sehr freundlich und unkompleziert war das ganze Personal. Hier kann ich nur gutes berichten.
Die Preise für Getränke, Speisen und Zimmer sind ok. Die Lage des Hotels sehr zentral.
Parkmöglichkeiten gibt es in der Hoteleigenen Tiefgarage, allerdings nur gegen 9 euro täglich. Dafür steht das Auto aber zumindest sicher.
Noch ein Wort zum Fahrstuhl: Ja, der ist wirklich als altbacken zu bezeichnen und er ist sehr klein. Aber in uns lösste er positive Nostalgiegefühle aus...

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, corny79!
Bewertet 22. Juli 2010

Die Lage ist sehr gut, mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Außerdem sind in der unmittelbaren Nähe viele Möglichkeiten, Essen zu gehen oder eine gute Kneipe zu finden.

Die Zimmer sind altmodisch (Teppich, Tapete, kurzum die komplette Einrichtung), jedoch zweckmäßig.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, haut jedoch niemenden vom Hocker.

Das Pesonal war freundlich und zuvorkommend - kein Grund zu irgendwelchen Beanstandungen.

Parkplätze sind gegen Gebühr in der Tiefgarage zu erhalten. Mit einem etwas größeren Auto kann man hier Schwierigkeiten beim Ein- und Ausparken bekommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stediete!