“Komfortables, günstiges Hotel”

Hotel Sautter
Hotel Sautter
Nr. 65 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für drei Nächte in Stuttgart, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Wie an solchen Wochenenden üblich verbrachten wir wenig Zeit im Zimmer/Hotel, außer zum Schlafen nach dem einen oder anderen Gläschen zu viel. Das Hotel ist sehr funktional und sauber. Für diesen Preis dürfen Sie nicht viele Extras erwarten. Die Betten waren bequem und das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Alles in allem eine gute Wahl, wenn Sie ein Bett zum Schlafen brauchen. Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Einrichtung wäre teilweise wünschenswert gewesen: Unsere Vorhänge zum Beispiel waren für die Fenster zu klein, so dass am Morgen Licht in den Raum strömte. Es gab auch keinen Safe im Zimmer, allerdings bot das Hotel an der Rezeption eine kostenlose Aufbewahrungsmöglichkeit für Wertgegenstände an. Wenn man bedenkt, dass Stuttgart eine teure Stadt ist (wie die meisten Städte in Deutschland), war der Preis akzeptabel. Das Hotel liegt abseits der Innenstadt, die zu Fuß etwa 15 - 20 Minuten entfernt ist. Eine Fahrt mit dem Taxi kostet 10 Euro. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ausgezeichnet.

Danke, NABAVEY!

Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt zu Fuß 15 Minuten vom Stuttgarter Zentrum entfernt und bietet in der Preisklasse unter 100 Euro pro Nacht erstklassigen Service. 30-40 Minuten vom Flughafen entfernt. Gute Verkehrsanbindung - U Bahn und Bus in der Nähe des Hotels. Ideales Hotel für 1-3 Nächte, wenn man sich auf einer Geschäftsreise befindet. In der Nähe des Hotels gibt es eine Baustelle. Wenn Sie also tagsüber bei vollständiger Stille schlafen möchten, könnte das in den nächsten Monaten schwierig werden. Mein Zimmer war Kategorie 3, Einzelzimmer, 77 Euro pro Nacht inklusive Frühstück - ein sehr vernünftiger Preis, wie ich finde. Das Serviceniveau und die Qualität der Speisen im Restaurant sind hoch. Was fehlte - stabile WLAN-Verbindung (3 Stunden gratis - gute Sache) und ein Wasserkocher mit einigen Teebeuteln/Kaffeeportionen im Zimmer. 3-Sterne-Hotels bieten diesen willkommenen Service mittlerweile mehr und mehr an, so dass er hoffentlich auch bald im Hotel Sautter verfügbar sein wird.

2  Danke, Mikhail1979!
Bewertet am 24. August 2012

Geschickte Lage, nahe der U-Bahn, und mit U-Bahn ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Die Zimmer sind o.k., das Frühstück ist in Ordnung, das Personal im Restaurant ist nett, die Rezeption ist gut, aber die Restauranttipps sind schlecht. Viel Lob, aber während wir dort waren, gab es eine große Baustelle, und der Lärm ab 8:00 Uhr früh war fürchterlich. Das Internet ist nicht kostenfrei in diesem Hotel.

Danke, Rednel!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir sind für den Weihnachtsmarkt nach Stuttgart gereist und haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist klein und etwas renovierungsbedürftig, aber sehr gemütlich. Leider hat es in unserem Zimmer nach Rauch gerochen... Ich denke es war mal ein Raucherzimmer... Das Frühstückbuffet ist ganz ok. Das Beste war die Lage! In ca. 5 Minuten ist man im Zentrum, es ist nicht schwer zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hexli_89!
Bewertet am 5. September 2010

Wenn man das Hotel von außen sieht ist es nichts besonderes. Betritt man den Empfang, dann glaubt man, dass das Hotel ziemlich alt sei. Man wird aber netzt empfangen und eingewiesen. Das Zimmer ist jedoch überraschend! Mir gefältl es ausgezeichnet. Es ist groß, hell, freundlich und sehr modern und neu eingerichtet. Fasziniert war ich vom großen Bad und dem eigenen Balkon der einen tollen Ausblick gibt. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gudrunnoessler!
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren am letzten Juliwochenende für 2 Nächte in diesem Hotel. Im Gegensatz zu einer anderen Kritik die ich gelessen habe, hatten wir ein sehr grosses Zimmer. Dies bestätigten uns auch Freunde die am 2 Abend bei uns waren. Ebenso kann ich nur die vorzügliche Küche des Hotels loben, auch unsere Freunde waren zufrieden.
Das Hotel bietet 4 Zimmerkategorien an. Welche wir hatten, kann ich nicht genau sagen, da wir mit einem Gutschein eincheckten. Ich denke jedoch es war die Zimmerkategorie 3. Wir waren, wie schon erwähnt, jedenfalls sehr zufrieden mit dem Zimmer. Internet wurde gegen einem euro die Std. freigeschaltet. Das Bad war komplett renoviert und somit sehr modern. Der Rest des Zimmer's mag altbacken, aber keineswegs ungemütlich sein. Begeistert hat uns auch das unkomplizierte einchecken, sowie die Tatsache das das Kinderbett schon im Zimmer stand. Wir hatten telefonisch reserviert, aber das machen wir eigentlich immer und noch nie stand auch schon das Kinderbett im Zimmer.
Wirklich sehr freundlich und unkompleziert war das ganze Personal. Hier kann ich nur gutes berichten.
Die Preise für Getränke, Speisen und Zimmer sind ok. Die Lage des Hotels sehr zentral.
Parkmöglichkeiten gibt es in der Hoteleigenen Tiefgarage, allerdings nur gegen 9 euro täglich. Dafür steht das Auto aber zumindest sicher.
Noch ein Wort zum Fahrstuhl: Ja, der ist wirklich als altbacken zu bezeichnen und er ist sehr klein. Aber in uns lösste er positive Nostalgiegefühle aus...

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, corny79!
Bewertet am 22. Juli 2010

Die Lage ist sehr gut, mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Außerdem sind in der unmittelbaren Nähe viele Möglichkeiten, Essen zu gehen oder eine gute Kneipe zu finden.

Die Zimmer sind altmodisch (Teppich, Tapete, kurzum die komplette Einrichtung), jedoch zweckmäßig.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, haut jedoch niemenden vom Hocker.

Das Pesonal war freundlich und zuvorkommend - kein Grund zu irgendwelchen Beanstandungen.

Parkplätze sind gegen Gebühr in der Tiefgarage zu erhalten. Mit einem etwas größeren Auto kann man hier Schwierigkeiten beim Ein- und Ausparken bekommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Novum Hotel Rega Stuttgart
Nr. 34 von 146 in Stuttgart
Hotel Centro
Nr. 71 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Sautter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sautter

Anschrift: Johannesstr. 28, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 65 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 84€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sautter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sautter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sautter Stuttgart
Sautter Stuttgart