“Komfortables, kleines Hotel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 149 Hotels in Stuttgart
Cologne
“Komfortables, kleines Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

In Stuttgart kurzfristig ein günstiges Hotel für eine Nacht buchen, ist nicht immer so einfach. Ist man nicht auf kurze Wege in der Innenstadt angewiesen, ist Bad Canstatt keine schlechte Alternative.
Das Hotel Geissler liegt zentral am Canstatter Bahnhof, an dem außer S und Regionallienien in unmittelbarer Nähe auch eine Reihe von U Bahn Linien stoppen, die einen in alle Himmelsrichtungen befördern. Wer gerne läuft, wie ich, kann vom Hotel auch einen wunderbaren Spaziergang über die Neckarbrücke, vom unteren Schlossgarten in die City unternehmen.
Das Hotel selbst hat wunderbar kitschig eingerichtete Zimmer, sehr komfortabel, modern, mit großem Bad und top sauber. Ich fühlte mich mehr wie in einem kleinen Apartement, vermutlich weil das Hotel in einem mutmaßlich ehem. Wohnhaus aus den 50s untergebracht ist. Sehr von Vorteil: Außenjalousien, mit denen sich der Raum komplett abdunkeln ließ. Für mich bedeutet das einen angenehmeren Schlaf. Weniger angenehm werden vermutlich Menschen schlafen, denen der Geräuschpegel einer pulsierenden Hauptstraße vorm Haus schnell lästig wird. Als Stadtkind höre ich das glücklicherweise nicht. Für motorisierte Reisende wird auch die Parkplatz Situation nicht die optimalste sein, vorausgesetzt, man will nicht 2 Minuten zum Auto laufen. Man könnte noch bemängeln, dass das Internet mit 1,-€ die Stunde kostenpflichtig ist. Ich habe alternativ meine Smartphone Flatrate genutzt und gut wars.
Wer für 9,-€ nicht im Hotel frühstücken möchte, hat genug Auswahl in der nahe liegenden, pittoresken Canstatter Altstadt. Hier würde ich durchaus wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Flaming H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Das Hotel Geissler kenne ich schon seit Jahren und seit Carmen Winkels das Hotel übernommen hat, ist es immer wieder ein Vergnügen, hier Gast zu sein. Meine Schwester und ich waren zwei ihrer allerersten Gäste :-)
Leider hat mich mein Weg aufgrund des Wegfalls des Stuttgarter Sechstagerennens schon längere Zeit nicht mehr nach Bad Cannstatt geführt.
An dieser Stelle sende ich ganz ganz liebe Grüße aus München!

Aufenthalt Januar 2007, Familie
Nr. 53 von 149 in Stuttgart
Hotel Krehl's Linde
Hotel Krehl's Linde
Nr. 80 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Geissler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geissler

Unternehmen: Hotel Geissler
Anschrift: Waiblinger Str. 21, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 68 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geissler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geissler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geissler Stuttgart
Geissler Hotel