“Ein stinkender Ort”

Aparthotel am Autohof
Nr. 134 von 146 Hotels in Stuttgart
“Ein stinkender Ort”
Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten dieses Hotel nicht selbst gewählt, aber durch einen Fehler des ursprünglich gebuchten Hotels schlugen sie uns vor, stattdessen im Aparthotel am Autohof zu übernachten. Das Zimmer, das wir bekamen, war absolut schrecklich: klein, hässlich und neben einem lauten Aufzug. Außerdem bekamen wir für zwei Personen nur ein Handtuch?! Das Schlimmste war der Geruch der Bettdecken. Ich hätte mich fast übergeben. Sie rochen sehr stark nach Zigarettenrauch. Unser Zimmer war eigentlich ein Nichtraucherzimmer. Es gab sogar ein Warnschild an der Wand mit der Information, dass sie 20 Euro für eine zusätzliche Reinigung berechnen, wenn diese Regel nicht befolgt würde. Allerdings scheint das Personal in der Wäscherei zu rauchen ... ?! Ekelhaft!!! In meinem Leben habe ich in vielen einfachen Jugendherbergen übernachtet, und in keiner von ihnen rochen die Bettdecken so schlecht!!! Außerdem bin ich von dem allgemeinen Service sehr enttäuscht. Sie bieten kostenloses Wi-Fi in den Zimmern, das Passwort kann man an der Rezeption erhalten. Sie haben auch ein Zimmertelefon. Deshalb rief ich die Rezeption an, um nach dem Passwort zu fragen (Ich verstehe nicht, warum das Passwort nicht schon mit den anderen Informationen im Zimmer ist). Erst wollten sie, dass ich zur Rezeption herunterkomme. Dann wurden sie wirklich unhöflich, als ich darum bat, es mir am Telefon zu sagen und noch unhöflicher, als ich darum bat, es zu wiederholen, um sicherzugehen, das richtige Passwort zu haben. Die Person sagte verärgert zu mir, dass sie das Papier schon weggelegt habe! Ich fühlte mich wirklich schlecht, als hätte ich etwas Falsches getan! Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten. Wir waren so erleichtert, als wir diesen stinkenden Ort am nächsten Tag endlich verließen!

Danke, Hejing L!

Nr. 39 von 146 in Stuttgart
Aparthotel Astro
Aparthotel Astro
Nr. 92 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Aparthotel am Autohof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel am Autohof

Unternehmen: Aparthotel am Autohof
Anschrift: Hedelfinger Str. 17, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel am Autohof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel am Autohof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Am Autohof Stuttgart