Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
67 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com67 $
Priceline67 $
FindHotel69 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2019

Ich verstehe nicht die kritischen Stimmen zu diesem Hotel: man bekommt nun mal kein Sterne-Hotel zum "formule1"-Preis wie in Frankreich (schon berufsbedingt kenne ich die Aufenthalte in Luxus-Hotels).
Neu-sauber-zweckmässig-freundlicher Empfang-gutes Frühstück. Die etwas spärliche Einrichtung im großen Frühstücksbereich (Hallen-Atmosphäre) wäre zu überdenken. Die Dame vom Frühstücksservice kam sehr ernst und beschränkt kompetent rüber; Flüssigseife am Waschbecken war leer. Wir haben alles gut überlebt und fürchten uns nicht, noch einmal zu buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang F!
Bewertet am 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte ein günstiges Zimmer in Zuffenhausen gesucht. Der Schlafkomfort ist gut, das Badezimmer ist neu und sauber. Leider hat das Hotel kein Restaurant. Die Dame an der Rezeption hat mir jedoch ein Restaurant in der Nähe empfohlen und das war super. Das Frühstück habe ich nicht genossen, da es für mein Hungergefühl mit 9,90 € einfach zu teuer ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Aussie1963!
Bewertet am 26. November 2018

Nicht empfehlenswert. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe daher viele Vergleiche was Ausstattung und Service angeht. Gut an dem Hotel ist, dass die Zimmer relativ neu sind. Während meines viertägigen Aufenthalts sind allerdings einige Dinge passiert, die meine Bewertung ziemlich verhagelt haben: Generell schwer erreichbarer Service (keine Telefone im Zimmer, Rezeption überlastet, z.T. unfreundlich). Am dritten Tag fiel die Heizung aus - es hatte 15 Grad tagsüber im Zimmer, weswegen ich mir eine saftige Erkältung eingefangen habe. Die Krönung des ganzen sind jedoch Klamotten, die mir während meines Aufenthalts abhanden gekommen sind. Leider muss ich aktuell von Diebstahl seitens des Reinigungspersonals ausgehen. Auch wenn das Hotel sich darauf beruft, dass dies eine externe Firma ist, bin ich als Gast leider der Leidtragende. Ein Ausgleich oder eine Entschädigung wurde mir auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht angeboten. Schade!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mathias W!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Das Hotel ist neu renoviert. Schönes Bad, leider nur mit Duschvorhang. Zimmer war auch in Ordnung und sauber. Leider hat das Hotel keine wirklichen Parkplätze. Man kann in den Straße von 18.00-8.00 Uhr kostenlos parken, tagsüber kostet es aber und man darf das Auto nur 2 Stunden stehen lassen. Es gibt aber etwas weiter gelegen Straßen, wo man ohne Gebühren parken kann. Frühstück war auch in Ordnung. U-Bahn Anbindung war sehr schnell zu Fuß zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke, MichaelaM972!
Bewertet am 17. August 2018

Zimmer funktionell, etwas lieblos, Service und Frühstück ganz ok. Lage direkt an der Hauptstraße. Restaurants im näheren Umkreis. Alles in allem Durchschnitt. Würde wieder buchen. Vielleicht wird es etwas besser wenn die momentanen Baumaßnahmen abgeschlossen sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar