Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Jahreswechsel als Zielprämie, rundum super*****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gloria

Hotel Gloria
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Gloria
Nr. 74 von 149 Hotels in Stuttgart
Memmingen, Deutschland
1 Bewertung
“Jahreswechsel als Zielprämie, rundum super*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Sehr freundlicher Empfang und zum Glück konnten wir das Zimmer zum Nachmittagsschlaf beziehen! Dann vor der Haustür zwei Stationen U-Bahn zum Apollotheater, sehr fröhliche Aufführung "Ich war noch niemals in New York"!
Danach zurück ins Hotel zum Silvestertmenue,alles gu vorbereitet, le i d e r war das Essen kalt ,das Fleich hart und die junge Bedienung überfordert!! ABER rund herum ist das Hotel sehr gut geführt, sehr sauerber, schönes Zimer mit tolem Blick auf das Feuerwerk. Anschließend sehr ,sehr ruhih und das Frühstück wie ein kleiner Neujahrsbrunch. Danke sehr, das man uns dieses Erlebnis nach langer Krankheit so schön realisiert hat. HERZLICHEN Dank für die Fürsorge und Zuvorkomenheit!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, maroserie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    25
    9
    10
    5
Bewertungen für
7
12
12
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen und ruhig von Stuttgart entfernt. Sehr nach an einer s-Bahnhaltestelle (ca. 150m). Mit der S-Bahn braucht man ca. 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Frühstück war gut. Der Hotelpreis war etwas hoch für das Zimmer. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt. Das Mittagessen in dem Resturant ist ok, aber nichts besonderes. Der Konferentraum war schön. Der Getränkeservice war ok aber zum Kaffe gab es nur ein paar Kekse auf einem Tablett. Das hat nicht gepasst. Es gibt auch bessere Snacks zum anbieten. Es stand zwar ein Obstkob bereit aber man konnte nur die Äpfel essen. Denn für Kiwis und Orangen gab es keine Teller + Messer. Bei Nachfrage kam 1 Teller und 1 Messer für alle 10 Personen. Service war naja.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lehste6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reinheim
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Leider habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich wohnte im Erdgeschoss und wurde die ganze Nacht durch Lärm wach gehalten. Betrunkende Engländer waren in der Tiefgarage versammelt und ließen sich nicht stören. Es gab weder eine Nachtglocke noch Personal, die mir helfen konnten!
Was das Frühstück angeht nicht berauschend, Kaffee nicht zumutbar und es war noch nicht mal ein Toaster vorhanden. Das Zimmer mit alten Teppichboden ausgelegt und das Bad im Stile der 70iger -braun-. Noch schlimmer die Bettdecke viel zu kurz, ich bin noch nicht mal 1,80 gross. Hilfe der Fernseher, das war ja wirklich der Hit -viel viel zu klein und ein wirklich extrem schlechtes Bild, selbst mein 9 Jahre alter Loewe Röhren TV hat eine bessere Qualität! Alles in allem vielleicht 1 Stern und dafür Euro 78bezahlt!!!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tanselino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Leipzig
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Gloria mit dem Restaurant Möhringer Hexlel iegt in Möhringen in der Nähe vom Flughafen. Es ist gut per S-Bahn und Auto zu erreichen. Das SI Zentrum, dort wo die Musicals gespielt werden, ist sogar per Fuss, ich schätze mal 10 min, zu erreichen. Für micht bietet es sich für Geschäftsreisen an, weil ich in Vaihingen das Büro habe.
In der unmitelbaren Umgebunbg gibt es eine Sky Sportsbar - nicht unwichtig für Fussballfreunde!
Das Restaurant Möhringer Hexlel gehört mit zum Hotel (oder umgekehrt?) und hat eine erstklassige lokale Küche. Kann man nur empfehlen.
Mein Zimmer war gross, komfortable und vom Charme verganger Zeit geprägt. Das heisst aber nur, dass es nicht so stylisch ist, wie die neuen Hotels.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, henloc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Es wurde darum gebeten, ein teures Geschenk auf das Zimmer des Hotelgastes zu legen.
Dies wurde dann ins falsche Zimmer gebracht, so dass ein völlig fremder Gast in den Genuss des Geschenkes kam.
Auf mehrfache Nachfrage und nach mehreren Nachbesuchen im Hotel wurde dann irgendwann eingeräumt, dass dies eben passiert wäre und ich das (inzwischen ausgepackte) Geschenk wieder zurückbekäme.
Das geschah dann auch. Die Geschenkverpackung war aufgerissen (nicht so schlimm) und das Geschenk selbst völlig mit Finger- und Dreckspuren versehen.

Völlig inakzeptables Trouble Shooting eines offensichtlich völlig überforderten Hotelmanagements.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HGAMSLE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

In diesem Hotel machen wir immer dann Station, wenn es in Stuttgart ein neues Musical gibt! Es ist günstiger als die direkt am Musicaltheater gelegenen Hotels, aber immer noch in einer komfortablen Entfernung, so dass wir stets zu Fuß zum Musicaltheater hin- und zurückgehen. Es ist ein wirklich hübsches und ordentliches kleines Hotel mit gutem Frühstück, wir sind immer sehr zufrieden (waren bestimmt schon drei- oder viermal dort). Für Musicalbesucher unbedingt zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mespel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
0.5 km entfernt
AC Hotel Hoferer
AC Hotel Hoferer
Nr. 46 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 31 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Körschtal
Hotel Körschtal
Nr. 48 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 66 Bewertungen
0.4 km entfernt
Flora Hotel Möhringen
Flora Hotel Möhringen
Nr. 34 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
0.9 km entfernt
Akzent Hotel Möhringer Hof
Akzent Hotel Möhringer Hof
Nr. 119 von 149 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
1.0 km entfernt
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 11 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 638 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Unternehmen: Hotel Gloria
Anschrift: Sigmaringer Str. 59, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 74 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 208 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gloria Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen