Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Gloria
Hotels in der Umgebung
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
157 $*
120 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
184 $*
169 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
121 $*
98 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
201 $*
177 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
171 $*
126 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
88 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
177 $*
126 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
110 $*
106 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
134 $*
120 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

119 $*
84 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (90)
Bewertungen filtern
90 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
16
40
16
13
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
16
40
16
13
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 90 Bewertungen
Bewertet 1. Dezember 2010

Leider habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich wohnte im Erdgeschoss und wurde die ganze Nacht durch Lärm wach gehalten. Betrunkende Engländer waren in der Tiefgarage versammelt und ließen sich nicht stören. Es gab weder eine Nachtglocke noch Personal, die mir helfen konnten!
Was das Frühstück angeht nicht berauschend, Kaffee nicht zumutbar und es war noch nicht mal ein Toaster vorhanden. Das Zimmer mit alten Teppichboden ausgelegt und das Bad im Stile der 70iger -braun-. Noch schlimmer die Bettdecke viel zu kurz, ich bin noch nicht mal 1,80 gross. Hilfe der Fernseher, das war ja wirklich der Hit -viel viel zu klein und ein wirklich extrem schlechtes Bild, selbst mein 9 Jahre alter Loewe Röhren TV hat eine bessere Qualität! Alles in allem vielleicht 1 Stern und dafür Euro 78bezahlt!!!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tanselino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hotel Gloria mit dem Restaurant Möhringer Hexlel iegt in Möhringen in der Nähe vom Flughafen. Es ist gut per S-Bahn und Auto zu erreichen. Das SI Zentrum, dort wo die Musicals gespielt werden, ist sogar per Fuss, ich schätze mal 10 min, zu erreichen. Für micht bietet es sich für Geschäftsreisen an, weil ich in Vaihingen das Büro habe.
In der unmitelbaren Umgebunbg gibt es eine Sky Sportsbar - nicht unwichtig für Fussballfreunde!
Das Restaurant Möhringer Hexlel gehört mit zum Hotel (oder umgekehrt?) und hat eine erstklassige lokale Küche. Kann man nur empfehlen.
Mein Zimmer war gross, komfortable und vom Charme verganger Zeit geprägt. Das heisst aber nur, dass es nicht so stylisch ist, wie die neuen Hotels.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, henloc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juli 2010

Es wurde darum gebeten, ein teures Geschenk auf das Zimmer des Hotelgastes zu legen.
Dies wurde dann ins falsche Zimmer gebracht, so dass ein völlig fremder Gast in den Genuss des Geschenkes kam.
Auf mehrfache Nachfrage und nach mehreren Nachbesuchen im Hotel wurde dann irgendwann eingeräumt, dass dies eben passiert wäre und ich das (inzwischen ausgepackte) Geschenk wieder zurückbekäme.
Das geschah dann auch. Die Geschenkverpackung war aufgerissen (nicht so schlimm) und das Geschenk selbst völlig mit Finger- und Dreckspuren versehen.

Völlig inakzeptables Trouble Shooting eines offensichtlich völlig überforderten Hotelmanagements.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
    • Service
Danke, HGAMSLE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Juni 2010

In diesem Hotel machen wir immer dann Station, wenn es in Stuttgart ein neues Musical gibt! Es ist günstiger als die direkt am Musicaltheater gelegenen Hotels, aber immer noch in einer komfortablen Entfernung, so dass wir stets zu Fuß zum Musicaltheater hin- und zurückgehen. Es ist ein wirklich hübsches und ordentliches kleines Hotel mit gutem Frühstück, wir sind immer sehr zufrieden (waren bestimmt schon drei- oder viermal dort). Für Musicalbesucher unbedingt zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mespel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gloria_Hexle, Leiter Gästebetreuung von Hotel Gloria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen