“Schönes Hotel mit super Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gloria

Hotel Gloria
Nr. 62 von 149 Hotels in Stuttgart
Leipzig
“Schönes Hotel mit super Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Gloria mit dem Restaurant Möhringer Hexlel iegt in Möhringen in der Nähe vom Flughafen. Es ist gut per S-Bahn und Auto zu erreichen. Das SI Zentrum, dort wo die Musicals gespielt werden, ist sogar per Fuss, ich schätze mal 10 min, zu erreichen. Für micht bietet es sich für Geschäftsreisen an, weil ich in Vaihingen das Büro habe.
In der unmitelbaren Umgebunbg gibt es eine Sky Sportsbar - nicht unwichtig für Fussballfreunde!
Das Restaurant Möhringer Hexlel gehört mit zum Hotel (oder umgekehrt?) und hat eine erstklassige lokale Küche. Kann man nur empfehlen.
Mein Zimmer war gross, komfortable und vom Charme verganger Zeit geprägt. Das heisst aber nur, dass es nicht so stylisch ist, wie die neuen Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, henloc!

Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Es wurde darum gebeten, ein teures Geschenk auf das Zimmer des Hotelgastes zu legen.
Dies wurde dann ins falsche Zimmer gebracht, so dass ein völlig fremder Gast in den Genuss des Geschenkes kam.
Auf mehrfache Nachfrage und nach mehreren Nachbesuchen im Hotel wurde dann irgendwann eingeräumt, dass dies eben passiert wäre und ich das (inzwischen ausgepackte) Geschenk wieder zurückbekäme.
Das geschah dann auch. Die Geschenkverpackung war aufgerissen (nicht so schlimm) und das Geschenk selbst völlig mit Finger- und Dreckspuren versehen.

Völlig inakzeptables Trouble Shooting eines offensichtlich völlig überforderten Hotelmanagements.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, HGAMSLE!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

In diesem Hotel machen wir immer dann Station, wenn es in Stuttgart ein neues Musical gibt! Es ist günstiger als die direkt am Musicaltheater gelegenen Hotels, aber immer noch in einer komfortablen Entfernung, so dass wir stets zu Fuß zum Musicaltheater hin- und zurückgehen. Es ist ein wirklich hübsches und ordentliches kleines Hotel mit gutem Frühstück, wir sind immer sehr zufrieden (waren bestimmt schon drei- oder viermal dort). Für Musicalbesucher unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 10 von 149 in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 14 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Unternehmen: Hotel Gloria
Anschrift: Sigmaringer Str. 59, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 62 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Stuttgart