“Hotel Gloria” 2 von fünf Punkten

Nr. 69 von 148 Hotels in Stuttgart
Konstanz
“Hotel Gloria”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir sind im Hotel Gloria abgestiegen um am Samstag das Musical "Tarzan" (lohnt sich übrigens nicht) zu besuchen. Die Verbindung zu Fuß,U-Bahn oder auch Taxi zu den Theatern ist sehr gut.

Die Rezeption machte einen anständigen Eindruck. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit, aber das wars dann auch schon.

Das Hotel hat einen maroden Charme aus den 80ern ebenso leider auch die sehr einfach eingerichteten Zimmer, welche extrem hellhörig sind.

Auch die Schallkulisse der Straße stört enorm. Ein Busfahrer ließ seinen Reisebus vor dem Hotel warmlaufen und wartete auf die ebenfalls im Hotel untergebrachten Gäste.

Das Bad war auber, aber eben auch hier hat der Zahn der Zeit kräftig genagt.

Wir brauchten 3 Anläufe bis wir dann kurz vor 10.00 Uhr einen Platz bekamen. Das Personal war völlig, auch ob der Reisegruppen, überfordert.

Das Frühstück war äußerst bescheiden. In den Kaffeetassen konnte man den Grund sehen.

Das Personal zog uns um 10.20 bereits die Teller vom Tisch. Die Reisegruppe hatte bereits kräftig abgeräumt. Nachgelegt wurden lediglich Croissant und Aufbackbrötchen.

Das geht gar nicht.

Fazit:

Nutzt seine Lage zu den Theatern aus.

Zu teuer. In die Zeit gekommen.

Für ein Wochenende ok. Abersicherlich gibt es in der Umgebung bessere, günstigere Hotels.

Besonders zu erwähnen und auch zu empfehlen ist das angegliederte Restaurant "Hexle".

Dort haben wir zwei Mal ausgezeichnet gegessen.

Wenn das Hotel jemals dieses Niveau erreicht, dann gerne wieder

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Canaldumidi2013!

Reinheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Gloria wird gegenwärtig modernisiert. Die damit verbunden Unannehmlichkeiten reichen von gestörtem Fernempfang über lautstarke Abrissarbeiten.

Es gibt für uns nur ein Fazit: Wir werden hier nie wieder einchecken...

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Kai S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Check in sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen waren trotz ausgebuchtem Hause sehr zuvorkommend. Restaurant .... super leckeres Essen. Zimmer war sehr geräumig. Kleine Aufmerksamkeiten für allein reisende Damen, sehr schön. Alles in allem - sehr schönes privat geführtes Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, C S!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Der Check-in verlief reibungslos. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Geheimtipp war das hauseigene Restaurant, die Küche ist Spitze und versteht es wirklich die regionalen Gerichte zuzubereiten.... Service war ebenfalls erstklassig. Für ein Wochenendtrip werden wir auf jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sina S!
Freudental
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Sehr freundliche Damen beim Check - in, trotz Messe und vollem Haus bleibt personal stehts freundlich und zuvorkommend. Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Frühstück reichhaltig und mit liebe zubereitet. Zimmer waren sehr sauber und neu renoviert,

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, siska P!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe hier anderthalb Wochen verbracht, als ich darauf wartete, im Januar in meine Wohnung in Stuttgart einziehen zu können. Meinen Aufenthalt hier habe ich richtig genossen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und immer sehr hilfsbereit. Sie haben mit viel Geduld auf meine vielen Fragen geantwortet, da ich gerade von den USA nach Deutschland gezogen war. Als ich in meinem Zimmer Probleme mit der Internet-Verbindung hatte, haben sie mir angeboten, in ein anderes Zimmer zu ziehen. Ich habe beschlossen, in dem selben Zimmer zu bleiben und ging einfach in die Lobby, um im Internet zu surfen... es war dort unten sehr angenehm und ich konnte mich sogar mit den Angestellten unterhalten! Das Frühstück war immer gut, mit einer Vielzahl an Speisen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von einer U-Bahn-Haltestelle entfernt, und so kann man bequem von und nach Stuttgart fahren. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Danke, kkukura!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und waren angenehm überrascht.
Zimmer war sehr groß und freundlich.
Bad geräumig, sogar mit Fenster.
Alles sauber.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wurde auch ständig nachgelegt.
Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.

Nr. 10 von 148 in Stuttgart
Neotel Stuttgart
Neotel Stuttgart
Nr. 25 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Unternehmen: Hotel Gloria
Anschrift: Sigmaringer Str. 59, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 69 von 148 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Stuttgart