Hotel Gloria
IB Am Wallgraben(Stuttgart)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juni 2013

Check in sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen waren trotz ausgebuchtem Hause sehr zuvorkommend. Restaurant .... super leckeres Essen. Zimmer war sehr geräumig. Kleine Aufmerksamkeiten für allein reisende Damen, sehr schön. Alles in allem - sehr schönes privat geführtes Haus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, C S!
Bewertet 29. Mai 2013

Der Check-in verlief reibungslos. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Geheimtipp war das hauseigene Restaurant, die Küche ist Spitze und versteht es wirklich die regionalen Gerichte zuzubereiten.... Service war ebenfalls erstklassig. Für ein Wochenendtrip werden wir auf jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sina S!
Bewertet 24. März 2013

Sehr freundliche Damen beim Check - in, trotz Messe und vollem Haus bleibt personal stehts freundlich und zuvorkommend. Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Frühstück reichhaltig und mit liebe zubereitet. Zimmer waren sehr sauber und neu renoviert,

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, siska P!
Bewertet 25. Februar 2013

Ich habe hier anderthalb Wochen verbracht, als ich darauf wartete, im Januar in meine Wohnung in Stuttgart einziehen zu können. Meinen Aufenthalt hier habe ich richtig genossen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und immer sehr hilfsbereit. Sie haben mit viel Geduld auf meine vielen Fragen geantwortet, da ich gerade von den USA nach Deutschland gezogen war. Als ich in meinem Zimmer Probleme mit der Internet-Verbindung hatte, haben sie mir angeboten, in ein anderes Zimmer zu ziehen. Ich habe beschlossen, in dem selben Zimmer zu bleiben und ging einfach in die Lobby, um im Internet zu surfen... es war dort unten sehr angenehm und ich konnte mich sogar mit den Angestellten unterhalten! Das Frühstück war immer gut, mit einer Vielzahl an Speisen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von einer U-Bahn-Haltestelle entfernt, und so kann man bequem von und nach Stuttgart fahren. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Danke, kkukura!
Bewertet 22. August 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und waren angenehm überrascht.
Zimmer war sehr groß und freundlich.
Bad geräumig, sogar mit Fenster.
Alles sauber.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wurde auch ständig nachgelegt.
Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.
War ganz in der Nähe der Musical Theater