“Hotel Gloria” 5 von fünf Punkten

Nr. 74 von 148 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
“Hotel Gloria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe hier anderthalb Wochen verbracht, als ich darauf wartete, im Januar in meine Wohnung in Stuttgart einziehen zu können. Meinen Aufenthalt hier habe ich richtig genossen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und immer sehr hilfsbereit. Sie haben mit viel Geduld auf meine vielen Fragen geantwortet, da ich gerade von den USA nach Deutschland gezogen war. Als ich in meinem Zimmer Probleme mit der Internet-Verbindung hatte, haben sie mir angeboten, in ein anderes Zimmer zu ziehen. Ich habe beschlossen, in dem selben Zimmer zu bleiben und ging einfach in die Lobby, um im Internet zu surfen... es war dort unten sehr angenehm und ich konnte mich sogar mit den Angestellten unterhalten! Das Frühstück war immer gut, mit einer Vielzahl an Speisen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von einer U-Bahn-Haltestelle entfernt, und so kann man bequem von und nach Stuttgart fahren. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Danke, kkukura!

Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und waren angenehm überrascht.
Zimmer war sehr groß und freundlich.
Bad geräumig, sogar mit Fenster.
Alles sauber.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wurde auch ständig nachgelegt.
Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.
War ganz in der Nähe der Musical Theater

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, winnipuhBonn!
Erlensee, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Wer den Anspruch hat für seinen Musical-Besuch eine gute und preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit zu finden, ist hier bestens aufgehoben. Wir parkten unseren Wagen kostenfrei direkt von dem Hotel und nutzen für die Fahrt zum SI-Centrum ein Taxi. Dies war sehr kostengünstig und es dauerte maximal 5 Minuten, bis wir das SI-Centrum erreichten. Man kann auch die in der Nähe befindlichen öffentliche Verkehrsmittel nutzen oder die Strecke zu Fuß bewältigen. Die Zimmer waren sauber, recht groß und zweckmäßig eingerichtet.
Wir nutzten ein Zimmer für drei Personen. Die dritte Person nutzte die Schlafcouch. Dies ist nicht zu empfehlen, da äußerst unbequem. Das Frühstück in Buffetform war in Ordnung. Jeder konnte bei der dargebotenen Auswahl etwas nach seinem Geschmack finden. Direkt im/am Hotel befindet sich eine Gaststätte, die wir allerdings nicht besuchten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Stella6352!
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel hat einfache und lieblos eingerichtete Zimmer, die auf allen Seiten zu einer lauten Strasse liegen. Die Zimmer sind sauber, aber es hapert an Details: zu kleine Bettdecken, kostenpflichtiges WLan usw. Das Frühstück ist unoriginell, der Kaffee einfach und billig. Zumindest zu Messezeiten eindeutig überteuert.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, LMS80333!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Mein erster Eindruck von aussen war nicht sonderlich positiv, im Hotel selber wurde ich jedoch eines besseren belehrt: Alles sehr sauber, die Zimmer komfortabel, das Preis-/Leistungsverhältnis in der Umgebung unschlagbar, reichhaltiges Frühstücksbuffet - dort steht allerdings steht kein Scheibenkäse zur Auswahl und der Kaffee war regelmäßig "verkocht" - allerdings scheint das ein regionales Problem zu sein ;)
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ob man das WLAN des Hotels kostenfrei nutzen kann oder nicht, weiß ich nicht, auf dem Zimmer nicht ausreichte um eine Verbindung herzustellen.

Fazit: Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, prodoehlp!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Wie die meisten Hotels, deren Name versucht, einen bestimmten Qualitätsanspruch zu suggerieren, entpuppt sich auch das Hotel Gloria in Stuttgart (Möhringen) als Mogelpackung. Mit Gloria hat die gebotene Leistung nicht viel zu tun.

Die Lobby macht zwar einen anständigen Eindruck, und der Check-in verläuft reibungslos, jedoch besticht der Rest des Hotels durch enge, verschachtelte Gänge und unzeitgemäßes 70/80er Jahre Ambiente.

Zimmer:
Das Zimmer war spartanisch eingerichtet - dominiert von erdrückenden Brauntönen.
Das Mobiliar war Ende der 70er Jahre sicherlich mal als modern zu bezeichnen.

Das kleine Bad mit enger Duschkabine war sauber aber ebenfalls unzeitgemäß eingerichtet.

Das Zimmer war sehr hellhörig, so dass man hautnah die Geräuschkulisse der Zimmernachbarn vernehmen konnte. Das Zimmer roch leicht muffig - auch nach ausgiebiger Lüftung.

Der Fernseher im Zimmer war technisch überholt und von mangelhafter Bildqualität geprägt.

Frühstück:
Das Frühstück war ähnlich spartanisch, wie das restliche Ambiente des Hotels.

Fazit:
Nur in Notfällen würde ich das Hotel Gloria nochmals buchen. Für 78,-- Euro inklusive Frühstück kann man woanders deutlich besser übernachten!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, LC-MUC!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel wird alt. Ich hatte ein Zimmer zur Nebenstrasse. TV-Programme sehr mangelhaft, schlechte Bildqualität. Frühstück reichlich, Internet nur gegen Gebühr, und dadurch zeitlich beschränkt. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet neben Speisen der Region auch international Küche. Anbindung an Nahverkehr ist in kurzer Entfernung

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Degerloch
Hotel Waldhorn Stuttgart
Hotel Waldhorn Stuttgart
Nr. 102 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Unternehmen: Hotel Gloria
Anschrift: Sigmaringer Str. 59, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 74 von 148 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Stuttgart