“Angenehmes Zimmer in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Feuerbach im Biberturm

Hotel Feuerbach im Biberturm
Nr. 64 von 147 Hotels in Stuttgart
“Angenehmes Zimmer in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vier-Personen-Zimmer für unsere Familie, das auf zwei Etagen eingerichtet ist. Wir mochten seine Sauberkeit, seine Einfachheit und Geräumigkeit. Der Parkplatz unter dem Hotel kostete nur € 5 pro Tag. Günstige Lage für Einkäufe, Bars und Restaurants. An einer warmen Sommernacht, bei offenem Fenster, konnten wir die Kirchenglocken hören (jede Viertelstunde), aber wir hatten nicht das Gefühl, dass es uns beim Schlafen gestört hat!

Danke, FrankCJ!

Egchel, netherlands.
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Hotel in zentraler Lage, in der Nähe eines Kunden, den wir besucht haben. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, aber die 4 Sterne geben nicht wirklich das ganze Bild wieder. Das Frühstücksbuffet war gut, das Zimmer selbst ok, aber das Bett war komisch im Raum positioniert und an der Glühbirne in der Mitte des Zimmers habe ich mir den Kopf gestossen.

Danke, Rob H!
Jenison, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Feuerbach. Die Empfangsdame war sehr hilfsbereit, wir hatten das Viererzimmer gebucht. Das Hotel ist in der Nähe einiger Restaurants und Geschäfte in guter Lage. Es gab oben Platz für zwei Leute zum Schlafen (man gelangt über eine hölzerne Wendeltreppe in dieses Zimmer) und unten ebenfalls Platz für zwei und eine Küchenecke.

Danke, TravelPurl!
Budapest
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel hat kleine Zimmer mit Küche und Bad. Die meisten Gäste sind Reisende, die länger in der Gegend um Feuerbach unterwegs sind. Das Angebot besteht aus verschiedenen Zimmern: normale mit einer kleinen Küchenzeile, größere mit separatem Zimmer zum Kochen. Für 15 Euro kann man eine Küchenausstattung (inklusive der meist verwendeten Gerätschaften für 2 Personen) bekommen. Das Auto können Sie für 5 Euro am Tag in der Garage unterstellen (draußen finden sich freie Plätze, aber nicht so leicht). Die Zimmer sind sauber und sehr grundlegend ausgestattet, haben aber nicht zu viel Dekoration. Sie sind relativ ruhig an kleinen ruhigen Straßen, die Nachbarschaft ist sehr gemischt. Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe (Thai, Chinesisch, Türkisch, Italienisch, Griechisch, Deutsch), 3 größere Supermärkte, jede Menge Apotheken, kleine Läden. Die Stadt ist mit der U-Bahn in 15 Minuten zu erreichen.

Danke, bocimano!
Nr. 61 von 147 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Feuerbach im Biberturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feuerbach im Biberturm

Unternehmen: Hotel Feuerbach im Biberturm
Anschrift: Feuerbacher-Tal-Str. 4, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 30 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feuerbach im Biberturm 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feuerbach im Biberturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feuerbach Im Biberturm Hotel
Hotel Feuerbach Im Biberturm Stuttgart