“Schön ruhig” 4 von fünf Punkten

Nr. 130 von 147 Hotels in Stuttgart
Renchen, Deutschland
“Schön ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Nach einem langen Arbeitstag im lauten und hektischen Daimler-Werk-Hedelfingen hat man nach nur kurzer Fahrt im Hotel Seyboldt die notwendige Ruhe gefunden. Zimmer sind mit Minibar und Fernseher ausgestattet. Die Duschbäder sind interessant gefliest.
Das Irishpub direkt daneben (Raucherkneipe!) mit Sky bietet Gelegenheit zu einem Bier.
Restaurants sind schnell mit dem Auto erreichbar. In die City von Stuttgart geht es mit dem Auto 20-30min.) unkompliziert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Thomas K!

Familien
Paare
Alleinreisende
Reisender2011
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Hallo,
wir hatten dort gebucht, weil angeblich in der Nähe von der neuen Messe, jedoch haben wir immer ca. 20 Min. gebraucht um dorthin zu kommen. Wir haben ein Restaurant gefunden u. mußten doch in die Stadt fahren um etwas "gutes" zu Essen zu bekommen.
Empfang war leider sehr kalt und die Zimmer waren vergleichbar mit einer Pension. Unterm Bett war es nicht sauber, nur oberflächlich geputzt. Nur 3 kleine Parkplätze vorhaben und sehr schwierig einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu finden. Wir hatten einen kleinen Transporter dabei und haben vor dem Hotel geparkt, was das Aussrasten des "Hotelbetreibers", in diesem Falle der Ehemann, zu Folge hatte. Anstatt freundlich zu bitten, das Fahrzeug wegzuparken, hat er mit Polizei gedroht und eine Unfreundlichkeit zutage gelegt, die Ich bis heute von keinem Hotelbetreiber gesehen habe. Nach mir hat eine Frau auch mit Ihrem Transporter auf demselben Platz geparkt und Ich habe Sie gebeten, woanders zu parken um Ihr das selbe Theater zu erparen, was Sie dann auch tat.
Mit 3 weiteren Gästen habe Ich mich unterhalten und Ihr Urteil war leider das selbe wie meins. Einmal und niewieder.
Echt Schade, wir hatten uns so auf die Tage in Stuttgart gefreut.

Aufenthalt April 2010, Business
4 Danke, Reisender2011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 147 in Stuttgart
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 23 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Seyboldt Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seyboldt Garni

Unternehmen: Seyboldt Garni
Anschrift: Fenchelstr. 11, 70619 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 130 von 147 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seyboldt Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seyboldt Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seyboldt Garni Stuttgart