“schönes zu Hause”

SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart
Platz Nr. 4 von 19 Spaß & Spiele in Stuttgart
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das SI-Centrum Stuttgart ist ein Entertainment-Komplex in Stuttgart Möhringen. Zwei parallel laufende Musicals der Stage Entertainment, das CinemaxX Kino mit 6 Sälen und die Spielbank Stuttgart inkl. des Club Grace versprechen beste Unterhaltung. Übernachtet werden kann im Dormero Hotel und in den SI-Suites in insgesamt mehr als 650 Zimmern unterschiedlicher Kategorien. Konferenzen, Tagungen, Meetings - alles ist möglich in den gut ausgestatteten Konferenzbereichen. Wer entspannen möchte, ist in den SchwabenQuellen und im Kanto Sports auf mehr als 7.000 qm Wellness-Fläche bestens aufgehoben. Abgerundet wird das Ganze durch ein vielfältiges Angebot an Restaurants, Bars und Cafés.
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir wohnen in den Apartment des Si Centrums und was soll man sagen.
Wir fühlen uns hier mehr als wohl. Gegenüber ist ein großes Cinemaxx Kino und im gleichen Gebäude ist ein Fitness Center und ein Wellness Spa. In unmittelbarer Nähe sind etlichen Restaurants,ein Casino, einige Bars und sogar ein Bankauttomat. Die U-Bahn ist praktisch vor der Tür. Obwohl es an einer Hauptstraße gelegen ist bekommt man das Geräuschtechnisch kaum mit. Es wird nur manchmal etwas laut wenn eine Fete steigt aber da wir beide jung sind stört das uns nicht. Könnte gut Möglich sein dass es bei Älteren anders ausfällt.
Ich denke das beantwortet sich alles von Selbst. Wer wünschst sich nicht ein großes Kino und etliche Gastronomiemöglichkeiten direkt vor der Tür :)

Danke, Ayumi H!

Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Die Musical Spielstätde liegt etwas außerhalb von Stuttgart, mit dem Auto einfach zu finden. Parkplatz gibt es direkt davor... Etwas Überteuert.... Ansonsten ideal geeignet davor oder danach noch etwas zu essen...

Danke, Ro M!
Bewertet am 23. September 2013

Musicalbesucher finden vor und nach der Vorstellung bestimmt das passende Restaurant, um sich einzustimmen oder den Abend ausklingen zu lassen.
Tagsüber besticht das SI durch relativ "kaltes" Ambiente - man verliert sich in den langgestreckten Gängen - "es ist nichts los" außer zum Mittagessen. Das Personal der vielen Gaststätten ist um jeden Gast bemüht, dennoch kann man sich verloren fühlen. Eigentlich schade, denn da ist enormes Potential.

1  Danke, subway24!
Bewertet am 23. September 2013

Wer gute Musikals liebt sollte unbedingt hier hinfahren.Zu erreichen mit der Linie U 3 direkt bis zum Erlenbniszentrum.Die U 3 bekommt man entweder in Vaihingen Bahnhof an der Linie U1 oder U12 gelegen.Oder man fährt vom Hauptbahnhof mit den Linien U5,U6 oder U12 bis Möhringen und steigt dort in die U 3 um

Danke, bahnfanBerlin!
Bewertet am 11. September 2013

Genau das richtige für eine kleine Auszeit zwischendurch.
Essen, Trinken und Unterhaltung satt. Kleines Manko - der Geldbeutel sollte gut gefüllt sein.

Danke, 131Tobias1234!

Reisende, die sich SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!