“Musical im Apollo Stage”

SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart
Platz Nr. 4 von 19 Spaß & Spiele in Stuttgart
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das SI-Centrum Stuttgart ist ein Entertainment-Komplex in Stuttgart Möhringen. Zwei parallel laufende Musicals der Stage Entertainment, das CinemaxX Kino mit 6 Sälen und die Spielbank Stuttgart inkl. des Club Grace versprechen beste Unterhaltung. Übernachtet werden kann im Dormero Hotel und in den SI-Suites in insgesamt mehr als 650 Zimmern unterschiedlicher Kategorien. Konferenzen, Tagungen, Meetings - alles ist möglich in den gut ausgestatteten Konferenzbereichen. Wer entspannen möchte, ist in den SchwabenQuellen und im Kanto Sports auf mehr als 7.000 qm Wellness-Fläche bestens aufgehoben. Abgerundet wird das Ganze durch ein vielfältiges Angebot an Restaurants, Bars und Cafés.
Bewertet am 29. Juni 2013

Schöne Lage, verkehrsgünstig gelegen -sowohl mit Auto als auch öffentlich. Im Theater selbst eine sehr gute Akkustik, Plätze auch der 3. PK durchaus annehmbar.

1  Danke, cx-tantchen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2013

Hier vereint sich in einem Komplex ein riesiges Angebot an Bars und kleinen Kneipen. Direkt angeschlossen 2 Musicals des Stage Theaters, ein großen Cinemaxx Kino, Spielbank unterteilt in Großes Spiel und Automatenspiel.
Das direkt angeschlossene Hotel ist ebenfalls zu empfehlen.

Danke, Harry K!
Bewertet am 10. Mai 2013

Der einzige Grund für 2 Punkte sind das Großkino sowie die beiden Musicalspielsäle. Gastronisch ist das SI Centrum ein Friedhof, abendliches Leben findet so gut wie nicht statt; wer nach Veranstaltungen ausparken will, sollte sehr viel Zeit mitbringen. Wir haben dort schon mehrfach bis zu 1 Stunde verbracht, da mal wieder nur ein Drittel der Parkscheinautomaten einsatzfähig war. Gibts in Deutschland oft besser.

1  Danke, Martin V!
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren in der Braugaststätte nachdem wir vorher einige andere Lokalitäten abgewählt haben. Qualität der Speisen sehr grenzwertig nach unserer Empfindung. Sehr viel TK und vorgefertigte Massenprodukte. Dies haben wir wiederholt festgestellt. Wenn schon gehobene Preise gefordert werden, sollte auch eine einigermaßen akzeptable Qualität geliefert werden. Die Speisen waren einfach nur sättigend. Aber hier wird aus unserer Sicht gehandelt: Neue Gäste kommen immer wieder - wenn einer nicht zufrieden ist - egal - auf den sind wir nicht angewiesen. So ist unsere Erfahrung.

2  Danke, werner55_10!
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben in dem Hotel übernachtet, dass sehr schöne Zimmer hat. Der Unterhaltungwert im SI-Centrum ist riesig. Ob Schwabenquelle, Kino oder Musical...es ist für jeden was dabei.
In den Colonnaden kan man bei einem feinen Kaffee verweilen oder in der Weinstube typisch schwäbisch essen gehen. Einen irischen Pub gibt es auch, der wohl ab und zu auch Live-Musik hat.
Die Schwabenquelle ist für mich (hinter der Erdinger Therme bei München) eine schöne Relaxoase. Wer gerne FKK macht ist dort an der richtigen Adresse.

Danke, Anuschka1972!

Reisende, die sich SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!