“Lasershow”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
32,35 $*
oder mehr
Halbtägige Fahrradtour durch die weniger ...
Platz Nr. 61 von 167 Aktivitäten in Stuttgart
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. Mai 2014

Musik und Lasershow war echt gelungen. War schon zwei mal dort 2013 und 2014
mir und meinem Sohn hat es gefallen ! Gehen auch ins nächste Programm mit deutschem Rock.

1  Danke, Evelyne F!

Bewertet 23. September 2013

Die Idee, am Abend mit einer musikalisch unterlegten Lasershow die Sterne zu erklären, war SUPER und Genuss für die Sinne.
Schwierig ist lediglich die Parkplatzsituation, da die Umbauarbeiten von Stuttgart 21 den Autofahrer zwingen, die umliegenden Parkhäuser zu nutzen, anstatt direkt das Planetarium anzufahren - aber es gibt schließlich auch öffentliche Verkehrsmittel.
Die Vorführungen finden fast jede Stunde statt und man liegt in gemütlichen Drehsesseln während man in die Sterne schaut.
Das Personal ist freundlich und erklärt Groß und Klein geduldig auch zum 100ersten Mal, wo der große Bär zu finden ist. Für alle ein richtiges Vergnügen und auf jeden Fall zu empfehlen.

3  Danke, subway24!
Bewertet 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das planetarium ist in die Jahre gekommen. Die Qualität der Darstellung ist schlecht wenn man andere, bessere planetarien kennt. Für Kinder allerdings toll.

4  Danke, ToMaTa3!
Bewertet 20. Mai 2012

Das Planetarium in Stuttgart liegt direkt im Schlossgarten, der durch die Umbauarbeiten von Stuttgart 21 momentan nicht schön aussieht. Aber ein Besuch lohnt sich trotzdem immer, parken man an in den umliegenden Parkhäusern. Vorführungen finden mehrmals am Tag statt, auch am Abend. Mit Kindern ein echtes Vergnügen!

4  Danke, seoul1234!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Mai 2012

Wer mit Kinder etwas unternehmen möchte sollte unbedingt ins Planetarium gehen. Als Schüler sind wir ab und zu dort hingegangen und auch heute noch macht es total Spaß dort. Man sitzt im Kreis in richtig bequemen Sitzen und kann schön nach oben an die Decke schauen. Es ist zwar nicht mehr alls so neu darin und sollte dringend renoviert werden, trotzdem ist es einen Besuch Wert! Ich kanns empfehlen!

2  Danke, Teamdeluxe!