“Sushi in Stuttgart nur hier”
Bewertung zu Mikoto

Mikoto
Platz Nr. 92 von 1.362 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Karlshöhe
Beschreibung: "Irasshaimase" - "Herzlich Willkommen", so wird jeder Gast in Japan begrüßt. Mikoto, der Küchenmeister aus dem Land der aufgehenden Sonne und sein Team verwöhnen Ihnen Gaumen mit traditionallen, frisch zubereiteten, japanischen Gerichten. Die Kunst der Herstellung feinster Sushi in japanischer Tradition liegt uns sehr am Herzen. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unseres Hauses.
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Ich werde zu keinem andern Suhi Lokal in Stuttgart gehen! Besser geht bestimmt nicht. Große Auswahl - auch genügend für Sushi-Anfänger/Gegner -, tolles Ambiente, nettes und aufmerksames Personal, aber vor allem außergewöhnlich leckeres Sushi mit ungewöhnlichen Kombinationen.
Ein Must-Eat in Stuttgart

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Georg-Michael68!

Bewertet 12. Juli 2020

Ich gehe schon seit Jahren ins Mikoto nach Stuttgart. Es ist, wie alle Gastronomien, einigen Auf und Abs zum Opfer gefallen was Qualität und Service betrifft, aber das ist, wie gesagt, meines Erachtens in der ganzen Branche so.

Ich liebe das Sushi dort, vor allem die panierten Sushi, finde ich Anrichtung wunderbar, und weiß es zu schätzen, dass die Mitarbeiter in der Corona-Zeit weiterhin gleichbleibend nett sind. Dieses Mal hat der Service etwas länger gedauert, obwohl nicht so viel los war, aber damit kann ich leben.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Honeyland!
Bewertet 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi, freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Das Personal kennt sich auch bei Glutenunverträglichkeit aus und es gibt gf Sojasoße

Besuchsdatum: August 2019
Danke, SilvanaEstefania!
Bewertet 30. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ewig gewartet, dabei unappetitliches Arrangement der Speisen zugeschaut, von einem kaum deutsch sprechenden Angestellten an einen schmudeligen Sitzplatz geführt worden.

Als wir sagten, dass wir einen anderen Sitzplatz möchten, hieß es - gibt es nicht / alles reserviert. In einem leeren Lokal, in dem wir die einzigen Gäste waren?! Wir verließen das Lokal und gingen ohne etwas zu essen. Ärgerliche und stressige Erfahrung! Nie wieder.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Alcatara!
Bewertet 10. Januar 2020

Ich war gerade im Mikoto, dass ich letzten Sommer mindestens 1x die Woche besucht hatte, weil es so lecker war und in einem guten Preis - Leistungsverhältnis (Mittagstisch) stand.
Dann war ich gegen Ende des Jahres schon 2x nicht mehr so angetan und habe heute das Essen stehen lassen, weil es eigentlich ungenießbar war.
Der Reis war fade und pampig, die Sauce noch fader, das Gemüse völlig weich- und manschig verkocht, dafür war das Hühnchen innen fast roh!
Im Ingwer Tee schwamm eine müde Scheibe Ingwer mit einem halben Zitronenviertel!!!???

Und das ganze um 50% teurer als im vergangenen Sommer!!!

4 Kellner waren sehr engagiert am Handy gucken, ein einziger hat sich dann doch um mich bemüht und mir auch erzählt, dass es einen neuen Koch gibt - des Pudels Kern?
Ich bin so traurig, dass ich dieses Lokal von meiner Liste streichen werde, denn ich würde so gerne dort wieder lecker essen....vielleicht mit einem neuen Koch (und gerne auch engagiertem Service)!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, dancingqueen2768!