Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
72 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

ARCOTEL Camino(Stuttgart)
  • Pool
110 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

199 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

101 $
  • Bar/Lounge
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
ibis
190 $
164 $
  • Pool
127 $
108 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist voll Partygänger und die Liftanlage dermassen laut, dass man die ganze Nacht kein Auge zubringt. Die Aufzüge laufen bis Mitternacht ständig und wenn dann von 4 bis 7 in der früh ohne Unterbrechung. Dies an einem Sonntag, wo ein normaler Mensch gerne schlafen würde. Mein Zimmer lag nicht direkt neben den Aufzügen, diese sind aber so laut, dass es sich anhört, als fahren die durchs Zimmer. Meiden Sie dieses Hotel, sofern sie normal schlafen möchten.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Phantomas2!
MO_Stuttgart513, Administration Assistant von Motel One Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Auch wen wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Geschmackvoll, modern und doch gemütlich, tolle Bar mit sehr aufgestelltem und zuvorkommendem Personal. Das Sahnehäubchen aber war das Frühstück. Weiss nicht, wann ich das letzte Mal solch herrliche Backwaren gegessen habe. Rundum schön war es.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias H!

Lieber Gast,

Es freut uns besonders, dass Sie unsere Bar / Lounge / Rezeption so gut bewertet haben.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. März 2018

...mit perfekter Anbindung zum Öffentlichen Verkehr.
Die Zimmer sind klein aber sauber und zweckmäßg ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roman M!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Servicebereitschaft überzeugen konnten. Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 13. März 2018

Auch dies ist eine empfehlenswerte Filiale der Motel-One-Kette. Prädestiniert ist es u.a. für eine Übernachtung im Anschluss an ein Abend-Event im Theaterhaus.

Gut fanden wir:
- Erreichbarkeit: Haltestelle „Sieglestraße“ direkt gegenüber des Hotels – mit der Tram (U7/U15) 4 Stationen (ohne Umsteigen) bzw. ca. 10 Minuten vom/zum Hbf. Vom Theaterhaus (Haltestelle „Pragsattel“) nur 1 Station.
- Zimmer klein, aber mit ausreichend Ablage- und Garderobefläche.
- Moderner, funktionaler und wertiger Stil (inkl. Loewe-TV-Gerät)
- Sauberkeit in Zimmer und Bad tadellos
- Bequemes Bett, 1 großes Kissen und 1 schmales Kissen, Leselampen – top, so muss das sein!
- Rainshower-Dusche großzügig bemessen (fehlt leider nur ein „Seifenhalter“), insgesamt hochwertige Badausstattung
- Service / Personal beim Empfang flott und freundlich
- Wifi funktioniert ausreichend schnell und unkompliziert

Weniger gut fanden wir:
- Straßenlärm zur Vorderseite (unser Zimmer lag auf der ersten von sieben Etagen). Bei geschlossenem Fenster ist der Pegel dank Isolierung erträglich – bei offenem eher nicht, denn der Verkehr auf der sechsspurigen Heilbronner Straße (B27/B10) ist rund um die Uhr intensiv und laut.
- Die Lage für sich (Gewerbegebiet) ist abgesehen von der guten ÖPNV-Anbindung nicht sonderlich attraktiv.
- Die Zimmer-Türen schlagen geräuschvoll zu, die Flure sind etwas zu hellhörig.
- Bei Check-out keine Nachfrage zur Zufriedenheit.

FAZIT: schön und zweckmäßig für ein bis zwei Nächte. Bei rechtzeitiger Buchung ein gutes bis sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung (bei uns 84 Euro). Frühstück nahmen wir aus Zeitgründen nicht in Anspruch (Tarif derzeit: 9.50,-).

Zimmertipp: Die Zimmer zur Vorderseite/Heilbronner Straße sind geräuschintensiver.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, pphl!
MO_Stuttgart513, Administration Assistant von Motel One Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Unser Hotel verfügt über doppelte schallisolierte Fenster, sollte man trotz allem einen leichteren Schlaf haben, kann man den Zimmerwunsch zur ruhigeren Straßenseite gerne vorab äußern.

Bewertet 9. März 2018

Ich habe das Hotel im Internet gesucht und gefunden.
Anlass für mein Besuch war ein Seminar.
Das Hotel kann man vom Bahnhof aus mit der U-Bahn erreichen. Der Preis ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Die Zimmer sind klein aber zum kurzen Aufenthalt vollkommen Ordnung. Mein Zimmer hatte ein Fernseher. Das Bad ist sauber.
In dem Hotel kann man frühstücken. Das Frühstück kostet 9,90 €. Es handelt sich um ein Buffet. Das Frühstück ist vollkommen Ordnung.
Zwei Dinge haben mir nicht so gut gefallen:
1. Wer ein Fenster zur Hauptstraße hin hat, hört die gesamte Nacht den Autoverkehr. Genau vor dem Hotel verläuft eine stark befahrenen Straße und eine U-Bahn Haltestelle. Das Zimmer war daher nicht ruhig.
2. In dem Hotelzimmer gibt es keine Minibar. Wenn man in den oberen Stockwerken sein Zimmer hat, dann muss man in die Bar zu gehen. Mich ist das immer ein Grund das Hotel abzuwerten.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung, doch die beiden oben genannten Punkte führen bei mir zur Abwertung.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus W!
MO_Stuttgart513, Administration Assistant von Motel One Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung und die Schilderung der Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Unser Hotel verfügt über doppelt schallisolierte Fenster, sollte man trotz allem einen leichteren Schlaf haben, kann man den Zimmerwunsch zur ruhigeren Straßenseite gerne vorab äußern.

Schöne Grüße