Motel One Stuttgart
  • Pool
110 $*
104 $*
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
176 $*
144 $*
Movenpick.com
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
147 $*
94 $*
Agoda.com
Bewertet 20. Juli 2014

Mittlerweile sind wir wohl so was wie Stammgäste in MotelOne Hotels. Für unseren Städtetrip wählten wir erneut ein Motel One und wurden wieder nicht enttäuscht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Durchgangsstraße, unmittelbar vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle, von der man innerhalb von ca 10-15 Min in der Innenstadt ist. Gruppentagesticket für 2 Zonen kostet um die 11 Euro, also Auto stehenlassen. ;-) Am Hotel kann man in der hoteleigenen Tiefgarage parken oder kostenlos im Umfeld (Industriegebiet). Ansonsten gibt es nichts Besonderes zum Hotel zu sagen, die üblichen kleinen (aber ausreichenden!) Zimmer, der sehr schöne Bar/Loungebereich und das kleine aber feine Frühstück. Besonders gut haben uns die personalisierten Frühstückseier gefallen ( ua Guten Morgen, Schönen Tag) und das erneut sehr aufmerksame und sehr freundliche Personal. Kurzum wir sind MotelOne Fans.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum "Innenhof", hier war von der recht stark befahrenen Straße nichts zu hören.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buffyolli!
Bewertet 1. Juli 2014

Habe mir vom Motel One mehr versprochen, wird es doch in den Medien als Business-Budget-Design Hotel angepriesen. Vom Design ist jedoch rein gar nichts zu sehen oder spühren.
Ausser die Türkise Uniformen. Das einzige Design Element ist bei der Bar die spezille Bemahlung.
Vom Businesshotel ist nur zu sehen, dass man fast auf alles verzichtet hat wie Beispielsweise Telefon auf dem Zimmer, Schrank, Kommode und grosser Schreibtisch fehlen.
Die Dusche ist winzig klein - jedoch sehr sauber und in neuem Zustand. Ablageflächen beim Lavabo fehlen. Haartrockner ist winzig und hat nicht viel power.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer im allgemeinen sehr sauber - jedoch schon sehr klein gehalten. Positiv sind die Leselampen zu erwähnen. Früshtück ist in Ordnung - Eierspeisen fehlen gänzlich - Schade. Kaffe aus der Maschiene zum selberrauslassen - als Kaffegeniesser natürlich nicht das wahre. Die Preis-Leistung ist entsprechend OK.
Was mir gänzlich gefehlt hat bei der Lage vom Hotel (abgeschieden) ein F&B Angebot. Die Bar war trist - zum Glück konnte man die WM schauen - ein einladendes F&B Angebot fehlt.
Im Allgemeinen ist das Motel One für eine Übernachtung absolut in Ordnung - ein klassisches Budget Hotel. Das Design habe ich aber nicht vorgefunden...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs M!
Bewertet 18. Juni 2014

Das Motel liegt verkehrsgünstig an einer Durchgangsstraße.
Beim Betreten des Hauses fällt sofort der sehr gute und geschulte Service von Rezeption und Bar/Bistro auf.
Die Zimmer sind klein, modern und minimalistisch ausgestattet, gepflegt und sauber. Das ganze hat eigentlich keine Motelatmosphäre mehr, sondern die von einem modernen Hotel.

Zimmertipp: In den Zimmern zur Straßenseite können bei geöffneten Fenstern allerdings die Straßengeräusche stören, es empfiehlt sich daher bei der Buchung Zimmer auf der straßenabgewandten Seite zu ordern.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, uk49!
Bewertet 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr minimalistich ausgelegt. Wer Motel One kennt weiss was ich meine. Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgestattet. Alles ist neu und sauber. Das Bett ist angenehm hart. Die Zimmer zur Hauptstrasse sind etwas laut wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Die Klimaanlage kann gut eingestellt werden so das es auch bei 30 Grad Aussentemperatur noch angenehm ist. Das Frühstück und wlan sind inklusive. Das Frühstück ist sehr einfach, es ist aber alles da was man braucht. Typisch Motel One eben. Personal war immer sehr freundlich!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisejunkieontour!
Bewertet 11. April 2014 über Mobile-Apps

Es wurde schnell eingecheckt und alles verlief schnell. Leider war es permanent laut und die Menschen im Innenhof haben nach oben geschrieen. Unmöglich! Abends hörte man die Musik vom Penthouse oder von einer anderem Konzert. Ich fand es unmöglich. Wenn der Aufenthalt kurz ist ist das Hotel ok, aber sonst naja!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Senora M!