“Empfehlenswert”
Bewertung zu Motel One Stuttgart

Motel One Stuttgart
Nr. 21 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 18. Juni 2014

Das Motel liegt verkehrsgünstig an einer Durchgangsstraße.
Beim Betreten des Hauses fällt sofort der sehr gute und geschulte Service von Rezeption und Bar/Bistro auf.
Die Zimmer sind klein, modern und minimalistisch ausgestattet, gepflegt und sauber. Das ganze hat eigentlich keine Motelatmosphäre mehr, sondern die von einem modernen Hotel.
In den Zimmern zur Straßenseite können bei geöffneten Fenstern allerdings die Straßengeräusche stören, es empfiehlt sich daher bei der Buchung Zimmer auf der straßenabgewandten Seite zu ordern.

Zimmertipp: In den Zimmern zur Straßenseite können bei geöffneten Fenstern allerdings die Straßengeräusche störe ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, uk49!

Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr minimalistich ausgelegt. Wer Motel One kennt weiss was ich meine. Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgestattet. Alles ist neu und sauber. Das Bett ist angenehm hart. Die Zimmer zur Hauptstrasse sind etwas laut wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Die Klimaanlage kann gut eingestellt werden so das es auch bei 30 Grad Aussentemperatur noch angenehm ist. Das Frühstück und wlan sind inklusive. Das Frühstück ist sehr einfach, es ist aber alles da was man braucht. Typisch Motel One eben. Personal war immer sehr freundlich!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisejunkieontour!
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Es wurde schnell eingecheckt und alles verlief schnell. Leider war es permanent laut und die Menschen im Innenhof haben nach oben geschrieen. Unmöglich! Abends hörte man die Musik vom Penthouse oder von einer anderem Konzert. Ich fand es unmöglich. Wenn der Aufenthalt kurz ist ist das Hotel ok, aber sonst naja!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Senora M!
Bewertet am 8. April 2014

Leider liegt das Hotel außerhalb des Zentrums, mitten im Industriegebiet. Trotz dessen ist alles sehr gut organisiert, man kann sich z.B Pizza in die Bar liefern lassen und ähnliches. Im Zimmer war leider die Temperatur nicht nach unten regelbar, war sehr warm im Zimmer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, F G!
Bewertet am 17. Februar 2014

Eine preisgünstige Alternative gegenüber den üblichen Hotelketten stellt dass City One Motel in Stuttgart dar. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig an einer der Haupteinfallstrassen gelegen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle der Stadtbahn und binnen 5 Minuten ist ein Taxi da. Was will man mehr.
Das Hotel macht einen angenehmen Eindruck, der Check-In läuft schnell und kompetent und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ausstreichend groß und offen gestaltet, ein moderner Flachbildschirm mit einer umfangreichen, auch internationalen Programmauswahl ist vorhanden. Das Bad ist relativ klein aber modern, funktionell und was ganz wichtig ist: sauber.
Einen Wochenlangen Urlaub wollt ich in diesem Zimmer nicht verbringen, aber dafür ist die Konzeption dieses Hauses auch nicht ausgelegt.
Was ich als absolut positiv anmerken möchte ist die Hotelbar, die 24Stunden geöffnet ist. Die Preise sind nicht überteuert und die angebotenen kleinen Snacks echt lecker. Auch das Frühstücksangebot ist für den Preis (EUR 7,50) absolut in Ordnung und recht vielfältig.
Kurzum das City-One Motel in Stuttgart kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer verlangen, welches nicht in Richtung Heilbronner-Straße liegt!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Highdy1973!
Bewertet am 1. Februar 2014

Ibis - nur stylischer. Zimmer erstaunlich groß, Bett bequem, Flachbild-TV, WLAN. Personal freundlich.
Lounge abends gemütlich für einen Absacket.
Frühstück eher mager und vor allem nur auf unbequemen Sitzgelegenheiten einzunehmen. Hier gilt: function follows form.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasHergatz!
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir sind nachts wach geworden als die scharben über uns gelaufen sind . gott sei dank konnte ich eine fangen und an der Rezeption präsentieren. der rezeptionist wollte uns dann wirklich noch ein anderes Zimmer andrehen. geld bekamen wir nach grossen aufstand ein paar wochen später wieder. Die deutsche hausscharbe lebt gerne im rudel, daher kann ich mit ruhigen gewissen behaupten das es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handelt, sondern das ganze Hotel verseucht is. man muss schon sehr gut aufpassen um die lichtscheuen Biester zu erwischen. ihre Eier hatte sie übrigens auch dabei gehabt bzw verloren als wir sie gefangen haben. ich würde eher ins jungel camp gehen als nochmal eine Horror Nacht im Motel One zu verbringen. Hier sollte erst einmal der kammerjäger kommen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Anschrift: Heilbronner Str. 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 19 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 82€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Motel One Feuerbach