“Preis/Leistung passt”

Motel One Stuttgart
Nr. 16 von 147 Hotels in Stuttgart
“Preis/Leistung passt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr minimalistich ausgelegt. Wer Motel One kennt weiss was ich meine. Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgestattet. Alles ist neu und sauber. Das Bett ist angenehm hart. Die Zimmer zur Hauptstrasse sind etwas laut wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Die Klimaanlage kann gut eingestellt werden so das es auch bei 30 Grad Aussentemperatur noch angenehm ist. Das Frühstück und wlan sind inklusive. Das Frühstück ist sehr einfach, es ist aber alles da was man braucht. Typisch Motel One eben. Personal war immer sehr freundlich!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, reisejunkieontour!

Ludwigshafen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Es wurde schnell eingecheckt und alles verlief schnell. Leider war es permanent laut und die Menschen im Innenhof haben nach oben geschrieen. Unmöglich! Abends hörte man die Musik vom Penthouse oder von einer anderem Konzert. Ich fand es unmöglich. Wenn der Aufenthalt kurz ist ist das Hotel ok, aber sonst naja!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Senora m!
Miesbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Leider liegt das Hotel außerhalb des Zentrums, mitten im Industriegebiet. Trotz dessen ist alles sehr gut organisiert, man kann sich z.B Pizza in die Bar liefern lassen und ähnliches. Im Zimmer war leider die Temperatur nicht nach unten regelbar, war sehr warm im Zimmer.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, F G!
Schlitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Eine preisgünstige Alternative gegenüber den üblichen Hotelketten stellt dass City One Motel in Stuttgart dar. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig an einer der Haupteinfallstrassen gelegen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle der Stadtbahn und binnen 5 Minuten ist ein Taxi da. Was will man mehr.
Das Hotel macht einen angenehmen Eindruck, der Check-In läuft schnell und kompetent und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ausstreichend groß und offen gestaltet, ein moderner Flachbildschirm mit einer umfangreichen, auch internationalen Programmauswahl ist vorhanden. Das Bad ist relativ klein aber modern, funktionell und was ganz wichtig ist: sauber.
Einen Wochenlangen Urlaub wollt ich in diesem Zimmer nicht verbringen, aber dafür ist die Konzeption dieses Hauses auch nicht ausgelegt.
Was ich als absolut positiv anmerken möchte ist die Hotelbar, die 24Stunden geöffnet ist. Die Preise sind nicht überteuert und die angebotenen kleinen Snacks echt lecker. Auch das Frühstücksangebot ist für den Preis (EUR 7,50) absolut in Ordnung und recht vielfältig.
Kurzum das City-One Motel in Stuttgart kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer verlangen, welches nicht in Richtung Heilbronner-Straße liegt!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Highdy1973!
Hergatz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Ibis - nur stylischer. Zimmer erstaunlich groß, Bett bequem, Flachbild-TV, WLAN. Personal freundlich.
Lounge abends gemütlich für einen Absacket.
Frühstück eher mager und vor allem nur auf unbequemen Sitzgelegenheiten einzunehmen. Hier gilt: function follows form.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, thomasHergatz!
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir sind nachts wach geworden als die scharben über uns gelaufen sind . gott sei dank konnte ich eine fangen und an der Rezeption präsentieren. der rezeptionist wollte uns dann wirklich noch ein anderes Zimmer andrehen. geld bekamen wir nach grossen aufstand ein paar wochen später wieder. Die deutsche hausscharbe lebt gerne im rudel, daher kann ich mit ruhigen gewissen behaupten das es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handelt, sondern das ganze Hotel verseucht is. man muss schon sehr gut aufpassen um die lichtscheuen Biester zu erwischen. ihre Eier hatte sie übrigens auch dabei gehabt bzw verloren als wir sie gefangen haben. ich würde eher ins jungel camp gehen als nochmal eine Horror Nacht im Motel One zu verbringen. Hier sollte erst einmal der kammerjäger kommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Ickebin!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel ist modern und schick eingerichtet. Ausrichtung international. Das Business-Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstücksbuffet unten im Restaurant war sehr gut. Guter Service und sehr nette Rezeption. Preis-Leistung war gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 21 von 147 in Stuttgart
Ibis Stuttgart City
Nr. 22 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Unternehmen: Motel One Stuttgart
Anschrift: Heilbronner Str. 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 19 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, HRS, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Motel One Feuerbach