“Renoviertes Motel mit spezieller Deko”
Bewertung zu Motel One Stuttgart

Motel One Stuttgart
Nr. 19 von 146 Hotels in Stuttgart
Montreal, Canada
Beitragender der Stufe 3
“Renoviertes Motel mit spezieller Deko”
Bewertet am 25. Mai 2008

Sie haben dort erfolgreich einem alten Motel eine neue, moderne Atmosphäre gegeben. Parken kann man dort vor allem an der Straße. Auf der Straße vor dem Hotel kann es schon mal zu Staus kommen. Fahren Sie am besten von hinten zum Motel. Ich rate Ihnen, dort nicht zu den Stoßzeiten anzureisen. Der Angestellte an der Rezeption hatte keine große Lust, mir den Weg in die Stadt zu erklären.

Danke, Saintor!

Los Angeles
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. März 2008

Wir verbrachten in diesem Hotel zwei Nächte und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar etwas außerhalb der Stadtmitte gelegen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr einfach zu erreichen. Gleich neben dem Hotel gibt es einen U-Bahnhof und die Züge fahren mindestens alle 10 Minuten (10 Minuten in die Innenstadt von Stuttgart). Für einen Parkplatz muss man täglich 8 Euro bezahlen.

Das Innere des Hotels ist sehr modern (fast wie in einem IKEA-Katalog) und sehr sauber. In der Hotelhalle gibt es einen 42-Zoll-Plasma-Fernseher mit Kaminfeuer und viele Stühle und Sofas. Es gibt in der Hotelhalle außerdem kostenlos drahtloses Internet.

Die Zimmer sind sauber, modern und äußerst klein. Wir hatten kaum genug Platz für unsere Koffer. Es gibt im Zimmer einen kleinen Fernseher mit Flachbildschirm, der beim Betreten des Zimmers in den Sender mit Kaminfeuer schaltet.

Das Bad ist sehr modern und ziemlich schön. Geschäftsreisende sollten wissen, dass es kein Bügelbrett/bzw. Bügeleisen in den Zimmern gibt. Nicht dass es in dem Zimmer überhaupt Platz dafür gäbe.

Das Frühstück kostet 6,50 Euro - ein guter Preis, wenn man die Vielfalt an Speisen bedenkt (verschiedene Brötchen, Croissants, Konfitüre, Aufschnitt, Kaffee, Saft, Obst, usw.).

Alles in allem ein hervorragendes Billighotel.

Danke, EatLessMeat!
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
Ibis Stuttgart City
Nr. 24 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Unternehmen: Motel One Stuttgart
Anschrift: Heilbronner Str. 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 19 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 84€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Motel One Feuerbach