“Sauber, freundlich, modern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart

Prices are for 1 room, 2 adults
Motel One Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart
2.5 von 5 Motel   |   Heilbronner Strasse 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 151 Hotels in Stuttgart
“Sauber, freundlich, modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Motel One ist eine gute Wahl, wenn man auf Geschäftsreise ist. Die U-Bahn hält direkt vor der Tür. Man kommt leicht vom Hbf dorthin.

Die Zimmer sind sauber und funktionell. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Bar, die morgens als Frühstücksraum dient, ist sehr hoch und sieht dadurch geräumig aus. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen.

Wer was erleben will, ist hier falsch am Plätze, obwohl in der Nähe ein schönes Museum zu finden ist. In fussläufiger Entfernung ist aber kein Restaurant zu finden. Man kann aber den Pizzadienst bestellen.

Wir waren sehr zufrieden und wollen heute wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Ahmet C!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel.
Das Hotel war mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Vor dem Hotel befindet sich die Station.
Allerdings gibt es nicht aufregendes in der nahen Umgebung zu bestaunen.
Wir hatten ein Zimmer nach Hinten raus und konnten ohne Probleme mit offenen Fenster schlafen. Nur die Raucher auf der Terrasse haben ein wenig gestört.
Das Frühstück war für ein 2 Sterne Hotel unschlagbar. Sehr lecker und eine gute Auswahl.
Bei der Anreise erhielten wir 2 Cocktailgutscheine für die Bar in der Lobby. Für Citybesuche werden wir immer wieder bei Motelone einchecken.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, reecon87!
Montabaur
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Überschrift sagt alles. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer (Handtuchwechsel täglich, obwohl nicht erwünscht! Die Größe des Zimmers könnte Anlass zum Meckern geben, ist aber bei einem 2-tägigen Aufenthalt in Stuttgart nur peripher zu bemerken, da einzig und alleine ein Bett zählt. Die Matratzen waren sehr hart und für mich bestens geeignet - andere Menschen werden dies anders sehen. Bei der Reservierung dringlichst nach einem Zimmer fragen, dass nach hinten liegt!!!!!! Dann kann man auch mit offenem Fenster sehr gut schlafen, was bei einem Zimmer, das das Fenster nach vorne zur 6-spurigen B10 hat, definitiv nur im vollbenebelten Kopf möglich erscheint. Die Bar ist ebenso zu empfehlen (Pils 0,3 2,90 und Weizen 0,5 3,90 Euro). Diese Preise sind mit den innerstädtischen zu vergleichen. Das Frühstück für 7,50 Euro ist reichhaltig und schmeckt. Positiv: am Wochenende Frühstück bis 11:00 Uhr morgens, also keine Hetze. Ebenso positiv zu bemerken: eine kostenfreie Parkmöglichkeit auf einem, zum Hotel gehörenden Schotterplatz direkt hinter dem Haus. U-Bahn-Halt direkt vor dem Hotel und in 10 Minuten am Hauptbahnhof bzw. Königstraße. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, DrCamillo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Zimmer sind relativ klein aber modern eingerichtet, mit stylischem Bad. Ein Telefon oder ein Nachttisch sucht man allerdings vergebens. Alles wird gut sauber gehalten und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Bar hat 24 Stunden offen und es gibt auch einen Gartensitzplatz. Das Frühstück haben wir nicht probiert, hat jedoch ganz ordentlich ausgesehen. Für 2 EUR gibts auch nur Kaffe im self-service soviel man möchte.
Das (gratis) WLAN hat oft nicht funktioniert.

Über die Strasse gelangt man gleich zur U-Bahn Haltestelle (U7 & U15). Bis zum Hauptbahnof fährt man ca. 10 Minuten.

Fazit: für den Preis absolut ok!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Nisli!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wer meine Hotel One Bewertungen liest, kennt meine Meinung zu der Marke. Auch bei dem Aufenthalt in Stuttgart war alles super. Man bekommt genau das, was man erwartet. Sauberes Zimmer, ruhige Zimmer, Frühstück und einen guten Kaffee. Keinen Luxus, aber den erwartet man auch nicht. Wirklich super, weiter so!

1 Danke, TVDanny!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Motel One sieht innen wie alle Motel Ones aus: Modern und stylish, die Servicekräfte sind sehr freundlich und engagiert. Bar und Restarauntbereich sind bei eingeschränkter Speisenauswahl gut gelungen. Die Zimmer sind für Menschen, die größer wie 1,75 sind, nur bedingt tauglich, da man mit den Ellenbogen schnell gleichzeitig die gegenüberliegenden Wände berühren kann. So schlimm ist es natürlich nicht, aber schon sehr, sehr eng. Die Lage an der Heilbronner Strasse in Stuttgart mag für den Geschäftsreisenden, der in der Nähe zu tun hat, sehr gut sein, ansonsten ist sie schwer aushaltbar. Mitten in Gewerbekomplexen und an einer Haupteinfallsstraße gelegen, ist sowohl die Umgebung hübsch hässlich, aber man kann vor allem nachts das Fenster nicht aufmachen - und das ist ein echtes Manko. . Dafür ist der Preis unschlagbar günstig. Fazit: Modernes, stylishes Low Budget Hotel

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Joachim H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war das erste Mal in einem Motel One. War angenehm überrascht. Freundlicher Empfang. Alles sehr sauber. Mein Zimmer war ziemlich schmal, aber nicht eng. Schnelles W-Lan. Andere Bewerter bemängeln dieses zwar. Hat vielleicht seine Tagesform :-) Ein Telefon fahlt in den Zimmern. Flachbildfernseher ist natürlich auch vorhanden. Grandios und elegant die Dusche. Super Brausekopf. Mein Zimmer war gegen die vielbefahrene Strasse. Bei geschlossenen Fenster ist jedoch nichts vom Strassenlärm zu hören. Mir fehlte eigentlich einzig die Möglichkeit, schnell um die Ecke in einen Shop oder in ein Restaurant gehen zu können. Es soll zwar einen Italiener in 10 Minuten Gehdistanz haben, den habe ich aber nicht aufgesucht. Ueber der Strasse gibts eine Tankstelle mit einem Shop. Ein ganz grosse Plus sind die kostenlosen Parkplätze! Für mich essentiell, da ich mit einem Touristen-Kleinbus unterwegs bin. Der Parkplatz ist ein grosser Kiesplatz und befindet sich unmittelbar beim Hotel. Vor dem Eingang zum Hotel gibts noch einige wenige Parkplätze welche zu 6 Euro gemietet werden können. Frühstück bot alles was man sich wünscht. Ich werde zukünftig in D gezielt nach Motel One recherchieren. Schade nur, dass (jedenfalls in Stuttgart) das Motel über keine Bar verfügt wo man sich mit anderen Gästen treffen kann oder sein Abendbier im Haus geniessen könnte.

1 Danke, Tourguide8114!
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 8 von 151 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Anschrift: Heilbronner Strasse 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 19 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Motel One Feuerbach