“Ein weiterer super Aufenthalt im Motel One”
Bewertung zu Motel One Stuttgart

Motel One Stuttgart
Nr. 20 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 31. März 2013

Wer meine Hotel One Bewertungen liest, kennt meine Meinung zu der Marke. Auch bei dem Aufenthalt in Stuttgart war alles super. Man bekommt genau das, was man erwartet. Sauberes Zimmer, ruhige Zimmer, Frühstück und einen guten Kaffee. Keinen Luxus, aber den erwartet man auch nicht. Wirklich super, weiter so!

1  Danke, TVDanny!

Bewertet am 22. März 2013

Das Motel One sieht innen wie alle Motel Ones aus: Modern und stylish, die Servicekräfte sind sehr freundlich und engagiert. Bar und Restarauntbereich sind bei eingeschränkter Speisenauswahl gut gelungen. Die Zimmer sind für Menschen, die größer wie 1,75 sind, nur bedingt tauglich, da man mit den Ellenbogen schnell gleichzeitig die gegenüberliegenden Wände berühren kann. So schlimm ist es natürlich nicht, aber schon sehr, sehr eng. Die Lage an der Heilbronner Strasse in Stuttgart mag für den Geschäftsreisenden, der in der Nähe zu tun hat, sehr gut sein, ansonsten ist sie schwer aushaltbar. Mitten in Gewerbekomplexen und an einer Haupteinfallsstraße gelegen, ist sowohl die Umgebung hübsch hässlich, aber man kann vor allem nachts das Fenster nicht aufmachen - und das ist ein echtes Manko. . Dafür ist der Preis unschlagbar günstig. Fazit: Modernes, stylishes Low Budget Hotel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Joachim H!
Bewertet am 20. März 2013

Ich war das erste Mal in einem Motel One. War angenehm überrascht. Freundlicher Empfang. Alles sehr sauber. Mein Zimmer war ziemlich schmal, aber nicht eng. Schnelles W-Lan. Andere Bewerter bemängeln dieses zwar. Hat vielleicht seine Tagesform :-) Ein Telefon fahlt in den Zimmern. Flachbildfernseher ist natürlich auch vorhanden. Grandios und elegant die Dusche. Super Brausekopf. Mein Zimmer war gegen die vielbefahrene Strasse. Bei geschlossenen Fenster ist jedoch nichts vom Strassenlärm zu hören. Mir fehlte eigentlich einzig die Möglichkeit, schnell um die Ecke in einen Shop oder in ein Restaurant gehen zu können. Es soll zwar einen Italiener in 10 Minuten Gehdistanz haben, den habe ich aber nicht aufgesucht. Ueber der Strasse gibts eine Tankstelle mit einem Shop. Ein ganz grosse Plus sind die kostenlosen Parkplätze! Für mich essentiell, da ich mit einem Touristen-Kleinbus unterwegs bin. Der Parkplatz ist ein grosser Kiesplatz und befindet sich unmittelbar beim Hotel. Vor dem Eingang zum Hotel gibts noch einige wenige Parkplätze welche zu 6 Euro gemietet werden können. Frühstück bot alles was man sich wünscht. Ich werde zukünftig in D gezielt nach Motel One recherchieren. Schade nur, dass (jedenfalls in Stuttgart) das Motel über keine Bar verfügt wo man sich mit anderen Gästen treffen kann oder sein Abendbier im Haus geniessen könnte.

1  Danke, Tourguide8114!
Bewertet am 19. März 2013

Ich bin immer wieder begeistert wie geschmackvoll und modern die Motel One Hotels sind. Klar, es sind keine Feriendomizile in denen man viel Zeit verbringt. Aber für einen Städtetrip oder einen Geschäftsaufenthalt sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht groß, auf das Wesentliche reduziert (es fehlt Wasserkocher und Schrank), das kleine Badezimmer optimal für die Größe konzipiert (begehbare Dusche - viele Spiegel, die optisch den Raum vergrößern). Aber alles ist sauber und wirkt zeitgemäß chic. Die Fenster sind gut Schall isoliert und im Gegensatz zu manch anderen großen und teuereren Hotels ist hier auch keine extreme Hellhörigkeit. Der Service beim Check-inn ist professionell und freundlich, das Frühstück für 7,50 Euro sensationell reichhaltig.. Alles in allem prima für den kleinen Trip zwischendurch.

Danke, ilsebein!
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Typisch Motel One. preislich top, die Zimmer sind übersichtlich, das Bett ist geräumig und das Badezimmer sehr schick. Von der Einrichtung bietet das Zimmer das Mindeste. Wlan funktioniert nicht so gut. Frühstück ist gut. Lage auch.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, advisor1985!
Bewertet am 4. Februar 2013

Kleine aber zweckmässige Zimmer und netter Service. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für mich. Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof ist ziemlich zentral. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig. Ich komme gerne wieder (wie bei den meisten Motel One's)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Golfomanic!
Bewertet am 29. Januar 2013

Zimmer sind relativ klein und haben minimale Ausstattung. Fernseher, aber kein Telefon! Okay, dafür WLAN inklusive. Frühstück in vernünftiger Qualität. Personal ist freundlich und hilfsbereit. An viel befahrener Straße - mein Zimmer war auf der Rückseite, ist für Lärmempfindliche zu empfehlen. Straßenbahn zum Hbf (City) hält direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Ibis Stuttgart City
Nr. 29 von 146 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Anschrift: Heilbronner Str. 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 19 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 80€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Motel One Feuerbach