“Sehr einfache Zimmer, gute Qualität, nettes Personal”
Bewertung zu Motel One Stuttgart

Motel One Stuttgart
Nr. 20 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 29. Januar 2013

Zimmer sind relativ klein und haben minimale Ausstattung. Fernseher, aber kein Telefon! Okay, dafür WLAN inklusive. Frühstück in vernünftiger Qualität. Personal ist freundlich und hilfsbereit. An viel befahrener Straße - mein Zimmer war auf der Rückseite, ist für Lärmempfindliche zu empfehlen. Straßenbahn zum Hbf (City) hält direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas B!

Bewertet am 13. Januar 2013

Ich hatte kurzfristig eine Einladung zum Fußball bekommen und mit dem Motel One ein günstiges Hotel gefunden. Der Empfang war freundlich, die Zimmer Sauber und das Bad für die Preisklasse erstaunlich optisch gut.
Das Frühstück für mich perfekt, da ich nur einen Kaffee, zwei Croissants und Nutella brauche.
Die zentrale Lage hat viel Zeit gespart und die Tiefgarege neben an hat das Parkplatzproblem von Stuttgart gut gelöst.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Gutes und günstiges Hotel in zentraler Lage. Die S-Bahn liegt ca. 100m vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist super. Ein freundlicher Service, aber das ist bis jetzt in allen Motel One gewesen, wo ich war ;)
Ich empfehle es weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Neo285!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Motel One bietet in Stuttgart endlich eine sehr gute Alternative zu teureren Hotels im Stadtzentrum. Das große Hotel liegt direkt an einem Ausgang der B-Ebene des Hauptbahnhofs und in unmittelbarer Nähe zur innenstädtischen Fußgängerzone, die fußläufig erreichbar ist. Der Service ist markentypisch schnell, professionell und freundlich. Das Standardzimmer war sehr sauber und gewohnt praktisch eingerichtet. Die Wände in der Lobby sind mit Aufnahmen früherer Autorennfahrer sowie mit Bildern alter Rennautos versehen. Für einen Kurzaufenthalt in Stuttgart ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, colonia123!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Einfach nur Spitze das Hotel, etwas kleine Zimmer aber alles sehr modern und sauber. Insbesondere zu erwähnen sind die zuvorkommenden Barkeeper die immer zur Stelle sind wenn man Durst hat und das freundliche Personal am Schalter. Wirklich sehr zu emfpehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wiehnachtsmaert_80!
Bewertet am 23. November 2012

Motel one hatte ich schon mehrmals als Einzelzimmer in Berlin gebucht (verschiedene Standorte) und war immer sehr zufrieden.
Das selbe gilt für das Motel one in Stuttgart, Heilbronner Straße. Diesmal als Doppelzimmer und da ist es gut für ein bis zwei Nächte; auf Dauer wirds für zwei Personen zu eng.
Sonst alles wie gewohnt: Sauber, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LisaRegensburg!
Bewertet am 11. November 2012

für einen Aufenthalt direkt im Zentrum von Stuttgart haben wir das richtige gefunden. Was soll man sich mehr wünschen? Perfektes Servis, top ausgestattet, geschmackvolles Frühstück, nur paar Schritte von der Einkaufsstraße und das ganze für einen guten Preis.

Selbst, daß das Hotel fasst immer ausgebucht ist, muss einen Grund haben, oder?

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 24 von 146 in Stuttgart
Ibis Stuttgart City
Nr. 28 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Anschrift: Heilbronner Str. 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 19 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 69€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Motel One Feuerbach