“Gute Lage”
Bewertung zu Motel One Stuttgart

Motel One Stuttgart
Nr. 21 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 7. Mai 2012

An der Pragstraße ist es sehr laut, das sollte man wissen. Zur Zeit wird auch umgebaut, aber nur bis 18 Uhr. Das Parken ist eine Herausforderung, man muß schon suchen, und dann ein Stückchen laufen. Die Rezeption war sehr freundlich. Mein Zimmer war sauber, auch das Bad. Beim nächsten mal wünsche ich mir ein Zimmer nach Hinten. Für jemanden wie mich, der ein offenes Fenster benötigt, um zu schlafen, war es eine zu kurze und laute Nacht. Für den Preis ist das Hotel in Stuttgart immer wieder eine Option.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Steffi S!

Bewertet am 21. April 2012

Die Eingangshalle ist modern und hübsch eingerichtet. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit. WiFI in der Eingangshalle gratis, wenn das Zimmer mit Frühstück gebucht wird sogar gratis auf den Zimmern. Ich habe ohne Frühstück gebucht und kann auch gut ein paar Stunden ohne Internet leben. Das Zimmer ist sauber und praktisch. Aber es ist winzig und ich habe keinen Schrank oder Ablagefläche für den Koffer gefunden. Die Lage ist zentral beim Bahnhof und der Einkaufsstrasse von Stuttgart. Ideal für Reisende ohne Auto. Mit Auto weniger zu empfehlen da es keine Parkplätze gibt. Das Hotel ist empfehlenswert und ich komme gerne wieder als Gast.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, halloxyz100!
Bewertet am 13. April 2012

Man bekommt hier mehr geboten, als der Name "Motel" vermuten lässt: Eine zentrale Lage verbunden mit trotzdem recht ruhigen Zimmern, eine sehr wohnlich eingerichtete Lobby und ein nettes Empfangsteam. Die Zimmer sind natürlich sehr klein und eng, aber trotzdem sehr nett eingerichtet und für die kurzen Business- oder Wochenendaufhalte allemal geeignet. Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand, was wohl daran liegt, dass es sich hierbei um eine Neueröffnung handelt. Insgesamt also auf jeden Fall empfehelnswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robert W!
Bewertet am 3. April 2012

Das Motel One Stuttgart am Pragsattel ist ein relativ neues Budgethotel. Das Foyer ist schön hergerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sofern Zimmer frei sind bekommt man auf Nachfrage sein Wunschzimmer.

Direkt vor dem Hotel ist die S-Bahn Haltestelle mit der man in 10-15 Minuten in der Stuttgarter Innenstadt ist.

Die Zimmer sind gut eingerichtet, allerdings sind diese winzig. Das große bequeme Bett passt gerade so in den Raum, einen Kleiderschrank gibt es nicht (eine Kleiderstange ist vorhanden).
Dusche, WC und Waschbecken sind ebenfalls in ein Räumchen gezwängt, nichtsdestotrotz mit hochwertig anmutenden Materialien ausgestattet.
Als Urlaubshotel ist es nicht zu empfehlen. Wer aber nur ein oder zwei Nächte in Stuttgart verbringt findet im Motel One eine günstige Alternative.
Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck und ist sehr sauber.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, PeS_12!
Bewertet am 26. März 2012

Zur Zeit meines Aufenthalts wurde das Hotel gerade umgebaut. Dies führt zu einigen negativen Erscheinungen. Parkplätze sind schwierig zu finden. Die Tiefgarage war nicht erreichbar. Dafür ist am hinteren Eingang direkt die Baustelle. Ab ca 8.00 Uhr morgens sind die Handwerker an der Arbeit. Dies führt dazu, dass man am Hintereingang beinahe überfahren wird, dafür aber auch entsprechenden Lärm im gesamten Haus hat.

Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Mein Hotelzimmer war leider her oberflächlich gereinigt. Dafür konnte man die Temperatur auch nicht vernünftig regeln. Es war eher zu warm.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HeinzS!
Bewertet am 9. März 2012

Sind um 20 Uhr angereist.Da gebaut wird keine Tiefgarage und nur begrenzte Parkplaetze.Suchten bei nachts im Industriegebiet einen Parkplatz.
Und morgens ab acht, wird man mit bohrmaschinengeraeuschen geweckt.
Kein Schrank und kleines Zimmer. Fuer den Preis von 69 Euro kann man warscheinlich nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Phpitti!
Bewertet am 4. Februar 2012

Gott sei Dank habe ich immer solche dabei denn in diesem Hotel egal in welchem Zimmer, egal in welchem Stock Du übernachtest ist der Lärm unerträglich sodass auch wenn der Preis stimmt ist die Leistung inkl. Deziballen unakzeptable.
Ich kann jeder empfehlen sich ein paar mehr Euros zu zahlen und dafür auch schlafen zu können denn deswegen bucht man ein Hotel oder?

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Anschrift: Heilbronner Str. 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 19 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 77€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ostrovok, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Motel One Feuerbach