“Spitzen Buisnesshotel! Sehr Zentral gelegen!”
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 Hotels in Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
“Spitzen Buisnesshotel! Sehr Zentral gelegen!”
Bewertet am 31. August 2010

Ein super Hotel mit tollem Service und wunderbaren Zimmer! Direkt im Zentrum - ca. 300 m entfernt liegt die U-Bahn dir direkt in die Stadt fährt - Alternativ kann man auch zum Haubtbahnhof zu Fuß laufen. Das Frühstück ist reichhaltig - würde mir nur ab und an bei einem 2-Wochen Aufenthalt etwas mehr Abwechslung wünschen. Tolle moderne und geräumige Zimmer! Die Betten sind ein Traum - Service und Qualität sind toll!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, MeldaHH!
camino2108, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr außerordentlich gutes Feedback, welches uns sehr erfreut hat. Unsere Philosophie, "Gastgeber aus Leidenschaft", umzusetzen, ist uns ein großes Bedürfnis und gerade solche Rückmeldungen bestätigen uns in unserem Handeln. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns oder in einem anderen ARCOTEL übernachten werden. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager

• Ungarisch zuerst
München
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr geräumig. Allerdings ist das Bad völlig offen, was mich nicht weiter gestört hat, da ich das Doppelzimmer alleine bewohnt habe. Man sollte darauf achten, ein Zimmer zum Haupteingang zu verlangen. Die Zimmer zur vierspurigen Straße empfand ich besonders in den Morgenstunden als störend.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, ebenso wie das Mittagsbuffet. Für Seminare sehr geeignet und auch sehr zentral um am Abend noch einmal durch Stuttgart zu schlendern.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Petz1957!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2010
Sehr geehrter Petz1957, vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de. Ich höre aus Ihren Worten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dies freut uns sehr. Ist es doch unser Credo, jeden Gast zu begeistern. Wir haben in 55 Zimmern sogenannte offene Bäder, welche natürlich nicht jeden Geschmack treffen. Wenn Sie mir Ihren korrekten Namen zukommen lassen, kann ich dies für zukünftige Aufenthalte in Ihrer Gästekartei hinterlegen. Ebenso kann ich dort dann den Wunsch eines ruhigen Zimmers zur Hofseite notieren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Camino begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Das Camino Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist zentral in Stuttgart gelegen und sowohl in der Nähe vom Hbf, als auch durch die Station Türlenstraße(für alle die Ampeln an großen Straßen ncht ausstehen können) sehr gut erreichbar. Es bietet einen sehr guten Komfort, der sich allerdings auch im Preis niederschlägt. Das Hotel ist nicht günstig, hat dafür aber auch sehr geschmackvoll eingerichtete große Zimmer. Sauberkeit und Service (täglich frische Äpfel und eine Flasche Wasser auf den Zimmern) scheinen dort sehr groß geschrieben zu werden. So reagiert das Personal schnell und unkompliziert auf Extra-Wünsche und der Roomservice brachte auch warme Speisen in sehr kurzer Zeit. Dabei blieb das Personal jederzeit diskret und freundlich und gab kurze, hilfreiche Tips bzgl. Verkehrsanbindungen und dem Alter entsprechenden Unternehmungsmöglichkeiten.
Auch das Frühstück war mehr als nur das angepriesene "Amerikanische Frühstück" , auf Extra-Wünsche bzgl. des Kaffees, Spiegeleiern usw. wurde schnell reagiert. Einzig samstags schien das Verhältnis von Personal zu den Gästen nicht zu stimmen.
Zusammen gefasst: Wer etwas mehr ausgiebt, erhält auch die gehobene Klasse... es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Musicalreisende!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2010
Sehr geehrter Gast,

wir freuen und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Vielen Dank hierfür. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es immer wieder schaffen, unsere Gäste zu begeistern. Genau das ist, was wir erreichen möchten. Bezüglich der Zimmerpreise kann ich Ihnen mitteilen, dass wir auch sogenannte Promo Raten anbieten, welche weit unter den tagesüblichen Preisen liegen. Zwar ist das Zimmer dann nicht mehr stornierbar und der Übernachtungsbetrag wird Ihnen im Vorfeld abgebucht. Wenn Sie sich Ihrer Reise jedoch sicher sind, können Sie hier gutes Geld sparen. Versuchen Sie es doch beim nächsten Mal.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Camino einchecken und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager
Frankuurt am Main, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Hotel ist nah gelegen zum Bahnhof - ca. 5 Minuten zu Fuß. Die Ausstattung ist sehr stilvoll und auf hohem Niveau. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und charmant eingerichtet - sehr stilsicher. Ich habe mich auf meinem Businesstrip sehr wohl gefühlt und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, mirsch!
Sehr geehrter Mirsch, wir bedanken uns für Ihr feedback auf tridadvisor.de. Da wir, inmitten von Stuttgart, natürlich auch von vielen Business Reisenden gewählt werden, freut es uns besonders, dass wir dem Anspruch dieser gerecht werden. Gastgeber aus Leidenschaft ist unsere Philosophie und es freut uns, wenn wir dies Ihnen vermitteln konnten. Beehren Sie uns bald wieder. Wir freuen uns darauf. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager
cologne
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Arcotel Camino liegt in Fussgängernähe zum Hauptbahnhof Stuttgart und allein dafür ist es natürlich eine Reise wert, denn verkehrsgünstiger liegt nur noch das Intercity-Hotel und das hat natürlich nicht den Standard eines exzellenten Hotels. Das Arcotel ist modern, ziemlich neu renoviert, das Personal ist nett und freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Allein die Aufteilung überrascht. Irgendwie frage ich mich, wer das Design festgelegt hat: Der Teppichboden ist allerdings gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja eigentlich völlig egal! Viel Spass also im Arcotel Camino!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, realrabauke!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Sehr geehrter realrabauke, vielen Dank für Ihr Feedback auf www.tripadvisor.de, welches uns gefreut hat.
Unser Haus wurde erst im Januar 2008 eröffnet und ist daher noch recht neu. Bei der Innenausstattung wurde viel Wert auf edle, erdige Farbtöne gelegt, um eine wohlige Atmosphäre zu schaffen. Sie merken an, dass der Teppich gewöhnungsbedürftig sei und ich kann Ihnen folgendes hierzu erläutern. Auf dem Teppich sind verschiedene Symbole zu erkennen, welche mit Stuttgart, der Weissenhofsiedlung oder mit Kunst und Kultur im Allgemeinen zu tun haben. Dies spiegelt unsere Verbindung zur Kunst und zum Design wieder. Die Teppiche auf den Fluren spiegeln unsere Internationalität wieder. So reiht sich eines an das Andere und insgesamt wird daraus ein stimmiges Konzept. Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Gerne zeigen wir Ihnen mehr davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Arcotel ietet für Stuttgart ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind auch für längere Aufenthalte ausreichend groß, nur der Handy-Empfang list schlecht. Wichtig ist bei mehreren Nächten ein Zimmer zur Rückseite, obwohl alles gut isoliert ist. Vorne führt aber die meistbefahrene Strasse in Stauttgart vorbei.
Frühtsück ist gut, der Service ist ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, ReisenderBerater!
camino2108, Manager von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Sehr geehrter ReisenderBerater, vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor, welches uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bezüglich des Handy Empfangs kann ich Ihnen mitteilen, dass tatsächlich im Beriech der Bar SCALA der Empfang etwas eingeschränkt ist. Dies liegt daran, dass diese sich sozusagen im Untergeschoß befindet und somit baulich der Empfang etwas eingeschränkt ist.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im ARCOTEL Camino. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.
Clermont Ferrand
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Camino Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist zentral in Stuttgart gelegen und bietet einen guten Komfort, der sich allerdings auch im Preis niederschlägt. Das Hotel ist nicht günstig, hat dafür aber auch sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück habe ich leider verschlafen, ist aber sicher sehr gut...
Personal ist freundlich und zuvorkommend, sogar ein sehr frühes einchecken war kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Christoph N!
camino2108, Manager von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Sehr geehrter DrKaos, vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.com. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart und somit Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genießen konnten. Ich kann Ihnen unser Frühstück nur wärmstens empfehlen und sollten Sie es beim nächsten mal zeitlich nicht schaffen, dann versuchen Sie doch unser Langschläferfrühstück an unserer Bar SCALA. Auch für den Preis habe ich einen Tipp für Sie. Nutzen Sie unsere günstigeren PROMO Preise, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns planen. Mit diesen Preisen können Sie Geld sparen, insofern Sie Ihre Reisedaten nicht mehr ändern müssen, denn dies ist bei dieser günstigeren Rate nicht mehr möglich. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und freue mich, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 201€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, HRS, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart