“gutes hotel” 4 von fünf Punkten

Arcotel Camino
Nr. 9 von 148 Hotels in Stuttgart
“gutes hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

ein großes, solides Hotel für Businessreisende in der Nähe von Hauptbahnhof und Altstadt
unbedingt Zimmer nach hinten verlangen, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, Zimmer sauber, die im 1. Stock allerdings etwas dunkel - daher besser eines in den oberen Stockwerken buchen
großzügiger Frühstückbereich mit einem tollen Buffet

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, czaWien!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Sehr geehrter czaWien, herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbüffet überzeugen konnten und hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Gerne hätte ich in Ihrer Kartei hinterlegt, dass Sie zukünftig ein ruhiges Zimmer bevorzugen. Wenn Sie dies wünschen, senden Sie mir eine Mail an peter.leidig@arcotelhotels.com. Ich freue mich, Sie bald wieder als Gast im ARCOTEL Camino begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig Front Office Manager

• Ungarisch zuerst

ruhig gelegen
sehr gute Ausstattung

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Hettquarter!
Sehr geehrter Hettquarter, vielen Dank für Ihr Feedback über tripadvisor.de, über welches wir uns gefreut haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Peter Leidig Front Office Manager
Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Für einen Wochenendtrip nach Stuttgart haben wir uns aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadivor für das Arcotel Camino in Stuttgart entschieden. Gebucht wurde direkt über die Webseite des Hotels. Wir sind mit dem Zug angereist und hatten daher auch nur einen kurzen Fußweg zum Hotel, das auch sehr einfach zu finden ist. Der Check-In war äußerst freundlich und schnell. Das Design des Hotels sehr modern, aber trotzdem auch gemütlich. Auch das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Leider aber auch nicht besonders groß. Das Zimmer war sehr sauber und bei der Ankuft lagen zwei Äpfel für uns bereit. Gebucht hatten wir, im Vergelich zu den Comfort Zimmern, die teureren Superior Zimmern. Diese Zimmer beinhalten kostenfreies High Speed Internet, Wasserflaschen und hochwertigere Pflegeprodukte. Als ich abends bei der Rezeption nach dem Passwort für den Internetzugang nachfragen wollte, wurde mir gesagt, dass ich für Highspeed Internet zusätzlich zahlen müsste. Erst dort fiel mir auch auf, dass wir auch weder eine Flasche Wasser noch hochwertige Pflegeprodukte im Zimmer hatten. Der Rezeptionist bestätigte darafhin, dass unser Zimmer nicht als Superior-Zimmer geführt wurde. Kurzerhand wurde mir alle Pflegeprodukte und zusätzliche Bademäntel in die Hand gedrückt und ich durfte sie selbst auf unser Zimmer bringen. Die Flasche Wasser wurde aber erneut vergessen. Als ich mich darauf erneut beschwerte und wenigstens ein kostenfreies Frühstück als Entschädigung forderte, wurde mir an der Rezeption vorgerechnet, wie teuer ein Frühstück für das Hotel wäre und ich doch noch mal bitte morgen Früh noch einmal nachfragen solle. Am nächsten Morgen wurde uns dann auch das Frühstück als Entschädigung angeboten. Leider wirkte das Frühstücksbuffet sehr chaotisch. Man musste sehr lange auf einen freien Tisch warten und die Kellner waren mit der hohen Anzahl an Gästen häufig überfordert. Ansonsten war das Frühstücksbuffet aber sehr reichhaltig und lecker.
Abschließend kann man sagen, dass wir mit unserem Aufenthalt doch zufrieden gewesen waren. Abgesehen von dem Problem mit dem Superior Room hatten wir einen sehr positiven Eindruck vom Zimmer und dem Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, zaphod84!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,
schön dass Sie sich für eine Bewertung des ARCOTEL Camino Stuttgart zeitgenommen haben. In diesem Sinne bedanken wir uns in erster Linie recht herzlich für Ihr Feedback auf der Website Tripadvisor.de und naütrlich nochmals für Ihren Aufenthalt ins unserem Haus.
Wie für den Künstler der Applaus - so sind Gästefeedbacks ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Handelns.
Ihr Lob bezüglich unserer Einrichtungen, sowie unserer Mitarbeiter zeigt uns, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden. GASTGEBER AUS LEIDENSCHAFT – Nach diesem Motto leben wir unsere Dienstleistungsphilosophie und heißen jeden Gast aufs Neue recht herzlich Willkommen.

Sehr geehrte Damen und Herren, die äußerst unangenehme Kategorieverteilung in Verbindung mit der Reklamationsbearbeitung entspricht nicht unserem Standard, welches wir hiermit sehr bedauern.
Denn bei ARCOTEL haben wir Spielregeln, welche uns im Umgang miteinander und mit den Gästen helfen sollen. Dies werden wir erneut mit den Mitarbeitern erarbeiten.
Wir würden uns sehr freuen Sie vielleicht bald mal wieder recht herzlich Willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann auch voll und ganz von unserem Dienstleistungsgedanken sowie unserer Professionalität überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen nun noch einen schönen Tag und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart, Daniel Grau, Ass. Front Office Manager
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Die Lage des Hotels ist ideal im Zentrum und nur unweit des Hauptbahnhofs und der Königsstrasse. Das Hotel macht einen modernen, neuen Eindruck. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet! Kleiner Wellnessbereich - reicht aber für einen Kurzaufenthalt.
Negativ: Es hatte auch auf Nachfragen nur einen Bademantel zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Cosmopolitan_CH!
camino2108, Front Office Manager von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns gefreut haben. Unser Bestreben ist es, jedem Gast dem bestmöglichen Aufenthalt zu bereiten, daher bitten wir um Verzeihung, wenn bei Ihrem Aufenthalt leider die Bademäntel nicht mehr verfügbar waren. Auf Grund der hohen Nachfrage an diesem Tag, konnten wir dieser nicht gerecht werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder das ARCOTEL Camino bevorzugen werden.
Beste Grüße, Peter Leidig, Front Office Manager
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2010

An meiner Übernachtung in diesem Hotel gab es wirklich nichts zu beanstanden, und das passiert mir selten. Ich muss zugeben, ich bin ein sehr kritischer Gast.

Habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer war ruhig. Und das Licht im Bad war wesentlich besser zum Schminken als in den meisten Hotels. Das Personal war auch freundlich.

Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, FemaleTraveler34!
Bamberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel zu einem Konzert in Stuttgart. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber supermodern ausgestattet. Für eine Städereise sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Rainer2605!
camino2108, Front Office Manager von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2009
Sehr geehrter Italienfahrer,
vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de. Gerne biete ich Ihnen beim nächsten Mal ein größeres Zimmer an, wenden Sie sich hierzu bitte einfach an mich. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrer nächsten Städtereise wieder im ARCOTEL Camino übernachten. Mit besten Grüßen, Peter Leidig, Front Office Manager.
salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

Die schöne Hausfassade machte auf mich einen sehr einladenden Eindruck und auch vom Inneren des Hauses wurde ich keinesfalls enttäuscht. Bereits bei der Reservierung am Telefon hatte ich einen positiven Eindruck , welcher sich bei der Ankunft im Hotel nur bestätigte. Sehr freundliches Personal, sehr saubere und schöne Zimmer, sowie die zentrale Lage haben weiters zu einem sehr schönen Wochendaufenthalt beigetragen. P.S.: Ich weiß nicht, wem wir die schöne Suite zu verdanken haben, Fr. Macher oder ihrem Kollegen???: Sie haben damit unseren Aufenthalt damit noch mehr versüßt. Vielen Dank! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, wickedl!
camino2108, Front Office Manager von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2009
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für das Erstellen eines Feedbacks auf Tripadvisor.de. Die Informationen unserer Gäste bezüglich ihres Aufenthaltes helfen uns, unsere Leistungen zu verbessern und motivieren uns.

Wenn von der Reservierung bis zur Abreise alles stimmt, wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben.
Gerne habe ich Ihr Lob und das Dankeschön für das Bereitstellen der Suite an unsere Reservierungsabteilung, auch an Frau Macher, weiter geleitet. Wer nun letztlich Ihnen damit etwas Gutes getan hat, kann ich Ihnen leider nicht genau sagen, da mir Ihr Name fehlt.

Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen, und freuen uns, Sie dann wieder begeistern zu können. Beste Grüße, Peter Leidig, Front Office Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart