Bewertet 26. März 2018

Ich habe mit meiner Frau einen Kurztrip nach Stuttgart gebucht (Musicalbesuch und Shopping). Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Die Zimmer gut ausgestattet und sehr gut Schallisoliert. Da Frühstücksbuffet war ganz ok. Am ersten Tag gingen wir um 09:00Uhr zum Frühstück, da war das Rührei und der gebratene Speck gerade frisch zugerichtet worden (echt lecker). Dies scheint jedoch nicht immer so zu sein. Am zweiten Tag, vor der Heimfahrt um 06:45Uhr war das Rührei eine kompakte Masse, was die Vermutung hochkommen lies, dass es der Rest vom Vortag war. Ebenso der Speck. Das bestellte Spiegelei wurde leider auch vergessen obwohl wir, um diese frühe Morgenstunde, die einzigen Gäste waren. Die Lage, der Preis und die Sauberkeit des Hotels waren jedoch sehr gut.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, meikel72!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass unsere Empfangsmitarbeiter, als auch das Zimmer und unsere zentrale Lage Ihnen so gut gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für die geschilderten Umstände beim zweiten Frühstückstag entschuldigen, das sollte so natürlich nicht sein und wir werden mit den betreffenden Mitarbeitern sprechen, damit in der Zukunft hier mehr Augenmerk darauf gelegt wird. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollends von uns überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 21. März 2018

War mit meiner Freundin 2 Nächte für ein Städtetrip hier. Modernes Haus, tolles modernes Zimmer, hat alles was manbraucht, hell & freundlich. Lage ist nicht so ideal - ca 7min vom Milaneo Shopping Center entfernt & mind 10-15min ins Zentrum rsp HB Stuttgart. Ich hatte nie WIFI, konnte keine Verbindung aufbauen, sehr doof im Ausland. Frühstück hatten wir nicht dabei.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, n0emi5!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Hotel insgesamt gut gefallen hat. Schade, dass unsere Lage nicht optimal für Sie war. So haben wir die gleiche U-Bahnstation wie das Milaneo und sind nur eine Haltestelle weg vom Hauptbahnhof. Wir sind etwas verwundert, dass Sie keine Verbindung mit dem WLAN aufbauen konnten, denn das sollte natürlich nicht passieren. Haben Sie deswegen einmal mit unseren Mitarbeitern gesprochen? Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet 14. Februar 2018

Das Hotel ist sehr gut gelegen (fußläufig vom Hbf), schön in einem alten und
modernisierten Industriegebäude untergebracht und bietet für den Preis eine bemwerkenswert gute Leistung. Sehr sauber und modern eingerichtet. Freundliches Personal, geräumige Zimmer, gut ausgestattete Bäder, hervorragende Auswahl beim Frühstück, eine sehr schöne Bar. Es passt einfach alles.
Das einzige, wo ich Verbesserungspotential sehe: Bei dem sehr guten Frühstück mit frischem Orangensaft, frischem Fisch, und einer wirklich umfassenden Auswahl, die für den Preis wirkich nicht selbstverständlich ist, fällt die Qualität des Kaffees deutlich ab.

Alles in allem in Stuttgart für uns DIE Wahl, wenn wir wiederkommen.

Zimmertipp: Die Appartments sind sehr geräumig und haben zwei Schlafzimmer. Sehr praktisch und luxuriös.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ObenUndUnten!
camino2108, Front Office Agent von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut. Es bedeutet uns viel, dass Sie sich dank unserer freundlichen Mitarbeiter und der komfortablen Zimmer rundum wohl gefühlt haben. Toll, dass wir Sie mit unserem umfangreichen Frühstücksbuffet begeistern konnten auch wenn der Kaffee hinter Ihren Erwartungen geblieben ist. Hier werden wir noch einmal intern besprechen, wie wir uns hier verbessern können. Besuchen Sie uns jederzeit gerne wieder im ARCOTEL Camino, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen bis dahin entspannte Tage.

Bon Camino, Kristina Unger, Guest Relations.

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte kurzfristig beruflich in der Gegend von Stuttgart zu tun. Auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich auf das ARCOTEL Camino gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel liegt nur 5’ zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstück war sehr attraktiv mit geräuchertem Fisch im Ganzen von dem man sich direkt bedienen konnte.
Leider war ich zu kurz dort um den Fitness- und Saunabereich ausprobieren zu können; das kommt dann beim nächsten Mal. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, JohannesE439!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Sehr geehrter Johannes E.,
besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Camino. Schön, dass Sie bei uns gefunden haben, wonach Sie gesucht haben und sogar noch mehr. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bei welchem Sie dann hoffentlich Zeit für den Fitness- und Wellnessbereich finden werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Problematik von Bewertungen ist: Womit vergleiche ich? Gibt es einen Standard? Wie sind Ansprüche und Erwartungen ? Wieviele Erfahrungen habe ich bereits gesammelt?

Für Stuttgart Bahnhofsnähe ist das Arcotel aus Sicht eines Vielreisenden ausgezeichnet. Die Qualität und Einrichtung der Zimmer, Frühstück und Freundlichkeit - alles Top.

Ideale Lage:
Die neue Stadtbibliothek, das neue Shoppingcenter, der Hauptbahnhof und die Innenstadt in kurzer Distanz fussläufig zu erreichen.

Highlight:
Top Betten mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche ohne Plastiklaken. Endlich ein Hotel das an Menschen mit Körperlänge von 180 cm + denkt. Die Zudecken sind extra lang.
Danke.
Für ein besonders ruhiges Zimmer die Zimmer hinten raus wählen.

Preisleistungsverhältnis in der Gesamtbetrachtung: hervorragend.
Bei meinem nächsten Stuttgart Business Trip werde ich wieder hier wohnen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yannic_W_de!

Sehr geehrter Yannic W.,
wir danken Ihnen ganz herzlich für dieses schöne Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie bei uns im ARCOTEL Camino Stuttgart rundum zufrieden waren und Ihnen besonders die langen Zudecken so positiv in Erinnerung geblieben sind. Auch Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern leiten wir gerne an diese weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns erneut besuchen möchten und bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit und alles Gute.