“Gute Lage, abwechslungsreiches Frühstück”
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 Hotels in Stuttgart
“Gute Lage, abwechslungsreiches Frühstück”
Bewertet am 3. August 2014

Zwar liegt der Haupteingang so, dass man seinen Koffer zunächst die steile Straße hochziehen muss, das Arcotel Camino ist aber nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof Stuttgart entfernt gelegen.
Das Zimmer war sauber, aber unspektakulär, der Ausblick durch die hoch angebrachten Fenster bescheiden.
Das Frühstück lecker und schön abwechslungsreich - lobenswert, dass zum Beispiel auch geräucherter Tofu bereit steht!
Der Fitnessbereich war sauber und ausreichend ausgestattet.
Freundlicher, schneller Service. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Paris134!
camino2108, Geschäftsführer von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat. Wir bedauern, dass Sie das Zimmer nicht vollends überzeugt hat und freuen uns daher umso mehr, dass dies beim Frühstück der Fall war. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und versuchen noch mehr unserer veganen Köstlichkeiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, General Manager

• Ungarisch zuerst
Dielsdorf, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel aufgrund der Top Trip Advisor Wertungen gebucht. Das Hotel entspricht ganz denn vielen Punkten. Innen ist das Hotel gut unterwegs. Das Zimmer ist fein und die Lobby und Bar einladend. Grausam ist die Lage direkt an der 6 spurigen Einfallschneise in die Innenstadt. Fenster öffnen? No way. Der Fussweg in die Stadt führt unangenehm über die riesige Baustelle des neuen Bahnhofes.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, MagicTill!
camino2108, Geschäftsführer von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter MagicTill,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und der Tripadvisor Community Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie wohl mit unseren angebotenen Leistungen zufrieden waren.
Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie uns dennoch lediglich 3 von 5 möglichen Punkten vergeben haben. Die Unannehmlichkeiten, welche Sie schildern sind leider nicht von uns beinflussbar, auch, wenn wir diese selbst gerne ändern würden. Als ein Design Hotel inmitten einer Großstadt ist es sehr schwer, die Balance zwischen zentral und ruhig zu halten. Viele Gäste schätzen die zentrale Lage und loben gleichzeitig unsere gut schallisolierten Fenster, welche einen ruhigen Schlaf erlauben.
Die Großbaustelle für das Bahnprojekt Stuttgart21 ist für ganz Stuttgart eine Herausforderung, welche wir leider auch nicht beeinflussen können. Diese beeinträchtigt alle Fußgänger und Autofahrer.
Wir hoffen, dass die Leistungen, welche wir anbieten konnten, Sie zufriedenstellten und Sie uns gerne noch einmal besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, General Manager
Kiel, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben das Arcotel Camino u.a. auf Empfehlung einer Bekannten aus Stuttgart ausgewählt und es nicht bereut. Sehr gute Lage durch die Nähe zum Bahnhof, zur Innenstadt und zum Schloss. Die Ausstattung war modern und die Zimmer sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und keine Beanstandungen, unsere Freunde waren mit dem Zimmer nach vorne an der viel befahrenden Hauptstraße nicht so zufrieden - daher Empfehlung ein Zimmer nach hinten raus zu buchen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend: einfaches Ein- und Aus-Checken, kein Problem, den Wagen länger in der Tiefgarage stehen zu lassen, auf Nachfrage durften wir an der Bar das Handball Champions League Finale sehen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Insgesamt haben wir den Aufenthalt genossen und würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: ein Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Alexandra K!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Alexandra,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches natürlich mit unseren MItarbeitern teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Dies zeigt uns, dass wir uns mit unserer Philospohie "Gastgeber aus Leidenschaft" auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns schon heute darauf Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.
Bewertet am 22. Juni 2014

wir waren über Pfingsten im Hotel Abba Musical war das Ziel.
Zum Hotel: es gab nichts zu bemängeln, Zimmer sehr sauber, obwohl an einer Hauptstrasse
gelegen relativ ruhig, Das Frühstücksbuffett war sehr gut, der Speisesaal sehr sauber, schnelles
Personal.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wolfgang R!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt im ARCOTEL Camino verbracht haben. Wir freuen uns schon sehr Sie bei Ihrem nächsten Musical Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.
Ebikon, Schweiz
Bewertet am 21. April 2014

Wie waren für 2 Nächte in Stuttgart und wir können das Hotel sehr empfehlen, da es 10 Minuten Fussmarsch von der bekannten Shopping "Königsstrasse" und vom Bahnhof entfernt liegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, da ist wirklich alles vorhanden und es wird auch alles immer wieder schnell nachgefüllt. Obwohl der erste Eindruck bei der Ankunft an der Recéption nicht sehr gut war, würden wir sofort wieder herkommen. Da haben wir offensichtlich eine sehr unmotivierte Mitarbeiterin angetroffen, die uns im Eiltempo eingecheckt hat und man hatte das Gefühl, dass jede Frage zuviel war. Sie war nicht unfreundlich, aber sehr kurz angebunden und überhaupt nicht zuvorkommend. Eine nette zuvorkommende Behandlung erwartet man in einem 4-Sterne-Hotel. Falls möglich ein Zimmer nach hinten verlangen, da das Hotel an einer recht befahrenen Strasse liegt. Wir waren sehr froh, dass wir das Zimmer nicht zur Strassenseite hatten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Pia K!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Pia,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und bei Ihrem nächsten Städtetrip nach Stuttgart wieder das ARCOTEL Camino wählen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Check-In keinen herzlichen Empfang hatten und möchten uns hierfür auch entschuldigen. Wir freuen uns schon heute darauf Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.
Bewertet am 7. April 2014

Super Hotel. Erstklassiges, professionelles Personal. Waren sehr flexibel und liessen mich noch ein weiters Zimmer anschauen. Habe mich für eines auf der ruhigeren Rückseite entschieden. Sehr gepflegte Räume, alles sehr sauber. Schöne gepflegte Sauna und Dampfbad. Ein paar Minuten zu Fuss in die Kaiserstr. Gerne immer wieder!

Zimmertipp: Vorne zu Strasse hat man von den oberen Etagen z.T. eine interessante Aussicht. Hinten raus ist aber ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Andy W!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Andy,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Selbstverständlich teilen wir dieses gerne mit unseren Mitarbeitern. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon heute darauf Sie bei Ihrem nächsten Städtetrip nach Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.
Bewertet am 4. April 2014

Das Arcotel Camino ist in Stuttgart eine positive Überraschung, weil es dort im Stadtzentrum ansonsten wenig schöne, innovative Hotels gibt. Es ist gut gelegen, vom Hauptbahnhof problemlos zu Fuß in ca. 8 Min. zu erreichen.

Zimmertipp: da die Heilbronner Str. eine der Haupteinfallstr. ist, sollten Ruhebedürftige und Frischluft-Fanatik ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, hks73!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat hebt sich das ARCOTEL Camino in Stuttgart durch seine Individualität und der denkmalgeschützten Aussenfassade gegenüber anderen Hotels in Stuttgart ab. Anhand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genossen haben, was uns sehr freut. Wir hoffen Sie kommen uns bald einmal wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 191€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart