ARCOTEL Camino
105 $*
  • Bar/Lounge
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
120 $*
201 $*
177 $*
184 $*
169 $*
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
119 $*
84 $*
Agoda.com
Bewertet 22. Juni 2014

wir waren über Pfingsten im Hotel Abba Musical war das Ziel.
Zum Hotel: es gab nichts zu bemängeln, Zimmer sehr sauber, obwohl an einer Hauptstrasse
gelegen relativ ruhig, Das Frühstücksbuffett war sehr gut, der Speisesaal sehr sauber, schnelles
Personal.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang R!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt im ARCOTEL Camino verbracht haben. Wir freuen uns schon sehr Sie bei Ihrem nächsten Musical Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.

Bewertet 21. April 2014

Wie waren für 2 Nächte in Stuttgart und wir können das Hotel sehr empfehlen, da es 10 Minuten Fussmarsch von der bekannten Shopping "Königsstrasse" und vom Bahnhof entfernt liegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, da ist wirklich alles vorhanden und es wird auch alles immer wieder schnell nachgefüllt. Obwohl der erste Eindruck bei der Ankunft an der Recéption nicht sehr gut war, würden wir sofort wieder herkommen. Da haben wir offensichtlich eine sehr unmotivierte Mitarbeiterin angetroffen, die uns im Eiltempo eingecheckt hat und man hatte das Gefühl, dass jede Frage zuviel war. Sie war nicht unfreundlich, aber sehr kurz angebunden und überhaupt nicht zuvorkommend. Eine nette zuvorkommende Behandlung erwartet man in einem 4-Sterne-Hotel. Falls möglich ein Zimmer nach hinten verlangen, da das Hotel an einer recht befahrenen Strasse liegt. Wir waren sehr froh, dass wir das Zimmer nicht zur Strassenseite hatten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pia K!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Sehr geehrte Pia,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und bei Ihrem nächsten Städtetrip nach Stuttgart wieder das ARCOTEL Camino wählen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Check-In keinen herzlichen Empfang hatten und möchten uns hierfür auch entschuldigen. Wir freuen uns schon heute darauf Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.

Bewertet 7. April 2014

Super Hotel. Erstklassiges, professionelles Personal. Waren sehr flexibel und liessen mich noch ein weiters Zimmer anschauen. Habe mich für eines auf der ruhigeren Rückseite entschieden. Sehr gepflegte Räume, alles sehr sauber. Schöne gepflegte Sauna und Dampfbad. Ein paar Minuten zu Fuss in die Kaiserstr. Gerne immer wieder!

Zimmertipp: Vorne zu Strasse hat man von den oberen Etagen z.T. eine interessante Aussicht. Hinten raus ist aber ruhiger, falls man gerne mit offenem Fenster schläft.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andy W!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Andy,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Selbstverständlich teilen wir dieses gerne mit unseren Mitarbeitern. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon heute darauf Sie bei Ihrem nächsten Städtetrip nach Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.

Bewertet 4. April 2014

Das Arcotel Camino ist in Stuttgart eine positive Überraschung, weil es dort im Stadtzentrum ansonsten wenig schöne, innovative Hotels gibt. Es ist gut gelegen, vom Hauptbahnhof problemlos zu Fuß in ca. 8 Min. zu erreichen.

Zimmertipp: da die Heilbronner Str. eine der Haupteinfallstr. ist, sollten Ruhebedürftige und Frischluft-Fanatiker Zimmer nach hinten wählen. Wenn man das Fenster geschlossen lässt, übernachtet man aber auch zur Straße hin ganz gut.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hks73!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat hebt sich das ARCOTEL Camino in Stuttgart durch seine Individualität und der denkmalgeschützten Aussenfassade gegenüber anderen Hotels in Stuttgart ab. Anhand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genossen haben, was uns sehr freut. Wir hoffen Sie kommen uns bald einmal wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.

Bewertet 26. März 2014

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Arcotel Camino in Stuttgart. Das Hotel ist zentral gelegen und schön eingerichtet. Unser 3er Zimmer war sehr gross und geräumig, ebenso das Badezimmer. Das ganze Hotel ist sehr modern und stylisch. Highlight ist das Frühstücksbuffet, auf welchem man viele feine Sachen findet. Was zu beachten ist: Es gibt Zimmer, die haben das Bad/WC direkt im Zimmer integriert. Dies sollte man bei der Buchung angeben, falls dies nicht gewünscht ist, denn es gibt auch andere Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Isabelle_R_1984!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrte Isabell,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal das ARCOTEL Camino in Stuttgart ausgewählt haben. Dies zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bereiten. Wir hoffen Sie kommen uns bei Ihrem nächsten Städtetrip in Stuttgart wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.