“angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino
Nr. 8 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 8. April 2013

Sehr freundliches, aufmerksames Personal an der Rezeption.
Bedienungen nett. Zimmer ok.
Jedoch ist der Parkplatz (Parkdeck oder Tiefgarage) mit 16,00 €/Tag entschieden zu hoch.
Auch sollte die Zufahrt zu den Stellplätzen aufgrund der Baustelle (Stuttgart 21) besser ausgeschildert werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreasM559!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat.
Wir bedauern, dass Ihnen der Preis für einen Parkplatz als zu teuer erschien.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und eine schöne Zeit.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Arcotel Camino
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2013

Mir haben die sauberen und modern eingerichteten Zimmer gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Bar kann man nach dem Ausgang noch in gemütlicher Atmosphäre gute Drinks zu fairen Preisen geniessen.
Die Einstellhalle ist etwas eng für grössere Autos aber für gute Fahrer kein Problem.
Die City kann man zu Fuss in 10 Minuten erreichen und somit ist das Hotel noch recht zentral gelegen.
Die Preis/Leistung hat für mich sehr gut gestimmt.
Zum Frühstücksbuffet kann ich nichts sagen, da wir dieses nicht dazu gekauft haben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hugi76!

Sehr geehrter Hugi,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung, welche wir mit Freude zur Kenntnis genommen haben. Es ist schön, zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertet am 27. März 2013

Ursprünglich im Le Meridien Stuttgart gebucht und aufgrund einer Überbuchung des Hauses ins Arcotel Camino umgebucht worden - und rundum zufrieden gewesen. Freundliches Personal bei Ankunft, freundlich funktionale Zimmer und als Geschäftsreisender immer gern gesehen, das WiFi kostenlos angeboten wird. Fußläufig zum Hauptbahnhof und somit auch eine gute Anbindung an den Flughafen. Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl an Speisen war mehr als ausreichend. Die anderen Einrichtungen des Hauses wurden aufgrund des kurzes Aufenthaltes nicht genutzt und können somit nicht bewertet werden. Basierend auf den gemachten Erfahrungen ein empfehlenswertes Haus.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KaiB323!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2013

Sehr geehrter Kai,

vielen Dank, dass Sie Gast im ARCOTEL Camino waren und Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke hierzu zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie uns empfehlen werden.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal als Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertet am 24. März 2013

Zusammen mit 2 Freundinnen habe ich ein verlängertes Weekend in diesem gepflegten und sehr gut gelegenen Hotel (nur wenige Fussminuten zum Hauptbahnhof und ca. 300m zur nächsten U-Bahnstation) verbracht. Und ich bin nur voll des Lobes: der Aufenthalt war von A-Z toll! Und das will etwas heissen! Ich bin von Beruf Reiseberaterin und komme sehr oft in der Welt herum. Ich habe bisher bereits sehr viele Hotels und Guesthouses von Innen gesehen: selten wurde die Gastfreundschaft von allen Mitarbeitern so vorbildlich gelebt und alles hat so gut gestimmt!

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und das Check-in erfolgte sehr zügig und effizient. Auch konnten unsere Fragen betreffend öffentlicher Verkehrsmittel und bester Anfahrtsmöglichkeit zur Musicalhalle beantwortet werden. Wir fühlten uns somit von der ersten Minute an gut aufgehoben.

Danach folgte die nächste positive Überraschung: wir haben ein 3-Bett-Zimmer gebucht und haben ein riesen grosses Zimmer zugewiesen bekommen. Neben dem bestehenden Doppelbett wurde eine riesige und sehr komfortable Schlafcoach aufgebaut. Obwohl das Zimmer auf die sehr viel befahrene Strasse hinaus ging, konnten wir bei geschlossenem Fenster überhaupt keinen Strassenlärm feststellen. Das Zimmer war zudem pikobello sauber und die Ausstattung mit Minibar, modernem TV, Haarfön, etc. liess auch keine Wünsche offen. Einzig eine gratis Wasserflasche auf dem Zimmer wäre vielleicht noch nett gewesen...

Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut und bietet wohl für jeden Geschmack etwas. Das dort beschäftigte Personal war durchs Band sehr freundlich und extrem flink! Das Buffet war auch bis zum Schluss noch gut bestückt und bevor abgeräumt wurde, wurden wir gefragt, ob wir noch etwas vom Buffet wünschten. Besonders toll: wer es am Weekend nicht vor 10.30h zum Frühstück schafft, der bekommt bis 14h die Chance, sich beim verkleinerten Buffet an der Bar ein Langschläferfrühstück zu Gemüte zu führen.

Wenn ich unbedingt etwas bemängeln müsste, dann vielleicht einzig, dass der Barman nicht der Allerschnellste und Effizientiste war. Aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit... Die Qualität der Drinks war nämlich absolut i.O.

Die "Wellness"-Zone habe ich leider nicht getestet und kann diese deshalb nicht beurteilen...

Alles in allem war es ein super Aufenthalt und ich werde bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart gerne wieder kommen! Ein grosses Danke an das ganze Personal von Rezeption, Zimmerservice, Küche- und Servicepersonal! Weiter so!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, cicci1978!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Sehr geehrte Cicci,

vielen lieben Dank für Ihre ausführlichen und netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im ARCOTEL Camino Stuttgart.
Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie zufriedenstellen konnten, sind sie doch vom Fach und kennen sich mit dem Metier Hotel gut aus. Wir versuchen stets, unseren Gästen ein Gefühl zu vermitteln, dass unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ gerecht wird. Toll, dass wir Ihnen dieses Gefühl näher bringen konnten. Ihre Anregungen haben wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um auch hier noch daran zu arbeiten, besser zu werden. Vielen Dank hierfür.

Wir hoffen, sehr geehrte Cicci, Sie besuchen uns einmal wieder und wir wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit und alles Gute.

Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin hat mich mit einem Weekend-Trip im Arcotel Stuttgart überrascht. Das Hotel hat mir von Anfang an super gefallen. Die lange Anfahrt aus der Schweiz wurde und an der Rezeption mit einem kostenlosen Upgrade versüsst. Das Zimmer im obersten Stock mit Sicht nach hinten war ruhig und sauber. Die Zimmer sind dunkel weil es keine Deckenbeleuchtung gibt. TV umd DVD Player in jedem Zimmer. Schöner Wellnessbereich. Super Frühstücksbuffet und am Wochenende sogar 'Langschläfer Frühstück' bis 14:00 Uhr. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das
Parkhaus mit 16€/Nacht finde ich teuer.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, hansomanso!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Ihre Worte zeigen uns, dass wir unserer Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" gerecht werden und unsere Gäste begeistern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Vielleicht schon am 20. April, wenn in Stuttgart der Startschuss zum Frühlingsfest fällt. Dieses Erlebnis ist immer einen Besuch wert und wir haben noch das passende Zimmer für Sie.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Straubing, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2013

Optimale zentrale Lage zum Hauptbahnhof und Fußgängerzone. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant. Gerne wieder. Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet. Trotz direkter Lage zur vielbefahrenen Heilbronner Straße keine Lärmbelästigung dank optimaler schallgedämmter Fenster.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Bewertet am 23. Februar 2013

Eingangsbereich nett gemacht. Zimmer groß aber irgendwie fehlt der Charme. Nassbereich erinnerte mich von den Materialien eher an ein Campingwagen. Das Hotel lebt von seiner Lage (3 Minuten zum HbF). Gut isolierte Fenster - schlafen mit offenem Fenster no-go.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Til L!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns genächtigt haben. Wir bedauern, dass Ihnen in unserem Haus der Charme gefehlt hat. Wir beziehen uns mit unserer Philosophie auf den Jakobsweg, welcher Ruhe und Besinnlichkeit ausstrahlen soll. So haben wir auch unsere Zimmer ausgestattet.
Als Stadthotel fällt es uns auch schwer, Stadtnähe und zentrale Lage mit äußerer Ruhe zu vereinbaren. Daher ist es leider so, dass wir an einer gut befahrenen Straße liegen, von welcher man jedoch bei geschlossenem Fenster nichts hört.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Str. 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 90€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart