“Da bleibt nichts zu wünschen übrig”
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 Hotels in Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
“Da bleibt nichts zu wünschen übrig”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Kombination aus Lage, Qualität der Zimmer und Service macht dieses Hotel immer wieder zu meiner ersten Wahl wenn ich in Stuttgart bin.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Thorsten D!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Thorsten,
vielen Dank für Ihre ausgesprochen netten Worte, welche uns sehr gefreut haben. Sie zeigen uns, dass wir uns stetig verbessern und unsere Gäste begeistern können. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 9. September 2012

Bei meinem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel wurde ich in einem Zimmer untergebracht, welches nicht dem 4-Sterne-Standard entspricht. Das Zimmer war winzig und die Ausstattung entsprach auch nicht der Hotelbeschreibung.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dies zukünftig zu ändern. Gerne können wir dann auch gemeinsam erörtern, inwiefern Ihr Zimmer nicht der Hotelbeschreibung entsprach. Ich freue mich auf einen Austausch mit Ihnen, gerne auch vorab per E-Mail an peter.leidig@arcotelhotels.com. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Schönes sauberes Hotel in Bahnhofsnähe, sehr praktisch, wenn man mit der Bahn anreist.
Gute Verbindung in das SI- Erlebniszentrum und nur 5 Minuten in die Stuttgarter City.
Das Personal ist im Hotel und im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker und auf Wünsche wie Spiegeleier oder Pfannkuchen wird auch prompt eingegangen.
Wir waren jeden Abend in der Bar, um einen Cocktail zu trinken, dabei vermissten wir die kleinen
Knabberreien zum Cocktail die in jedem Hotel üblich sind. Aber auf Anfrage hat man unserem Wunsch entsprochen.
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden es beim nächsten Musicalbesuch wieder buchen. Liebe Grüße A. Schmidt

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Annelie S!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrte Frau Schmidt,
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns stetig zu verbessern.
Schön, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Besuchen Sie uns doch schon bald wieder uns bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Bewertet am 19. Juni 2012

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Lage top, vom Bahnhof ca. 5 Gehminuten entfernt und in die Innenstadt ca. 10 Minuten. Frühstück reichhaltig und lecker.
Zimmer sehr sauber. Eine Kleinigkeit hat uns ein wenig gestört, das offene Bad/Dusche /Waschbecken im Zimmer, war nur durch einen Vorhang vom restlichen Zimmer abgetrennt. Ansonsten top.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ gerecht zu werden.
Leider ist es uns nicht möglich, Ihrem Feedback einen Gastnamen zuzuordnen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns diesen mitteilen könnten, damit wir den Wunsch nach einem Zimmer mit geschlossenem Bad für Ihren nächsten Aufenthalt hinterlegen können. Gerne können Sie uns hierzu eine E-Mail an peter.leidig@arcotelhotels.com senden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager.
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist nah zum Bahnhof und zur Innenstadt. alles sauber ,alles ordentlich, alle nett. Gutes Frühstück, Zimmer ausreichend groß. Kleines Manko war das offene Bad. Hätte lieber ein geschlossenes Bad gehabt, man gewöhnte sich aber dran.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Juni 2012

Schoene und moderne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage (nur ca. 500 m Bahnhof entfernt; allerdings direkt an 4-spuriger Strasse, d.h. Zimmer nach vorn bei offenem Fenster sehr laut. Wir wohnten nach hinten. Dort o.k.). Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Kleiner, aber absolut ausreichender Wellnessbereich (Saunen). Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Für einen Kurz-Städte-Trip würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, LeoMio!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat. es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2012

Ein Hotel der guten Mittelklasse, mit ausreichend Platz in den Zimmern und im Bad. Leider
waren die Matratzen in meinem Zimmer viel zu weich, es lag zur Strasse hin und war etwas
laut, da ich die Klimaanlage nicht wirklich leise gearbeitet hat. Das Zimmer ist jedoch modern und
praktisch eingerichtet, keinAufdeckservice, jedoch sehr aufmerksame Mitarbeiter, die sehr freundlich und zuvorkommend agieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, FMF26569!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat.
Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben und bedauern gleichzeitig, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich der Lautstärke im Zimmer hatten. Wir freuen uns, wenn Sie uns dennoch noch einmal besuchen und schlagen Ihnen hierzu eine Reservierung eines Zimmers zur ruhigen Seite vor. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 212€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart