“Tolles Hotel”
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino
Nr. 8 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 28. Juli 2012

Schönes sauberes Hotel in Bahnhofsnähe, sehr praktisch, wenn man mit der Bahn anreist.
Gute Verbindung in das SI- Erlebniszentrum und nur 5 Minuten in die Stuttgarter City.
Das Personal ist im Hotel und im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker und auf Wünsche wie Spiegeleier oder Pfannkuchen wird auch prompt eingegangen.
Wir waren jeden Abend in der Bar, um einen Cocktail zu trinken, dabei vermissten wir die kleinen
Knabberreien zum Cocktail die in jedem Hotel üblich sind. Aber auf Anfrage hat man unserem Wunsch entsprochen.
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden es beim nächsten Musicalbesuch wieder buchen. Liebe Grüße A. Schmidt

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Annelie S!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Sehr geehrte Frau Schmidt,
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns stetig zu verbessern.
Schön, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Besuchen Sie uns doch schon bald wieder uns bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Es gibt aktuelle Bewertungen für Arcotel Camino
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Mülheim-Karlich, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2012

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Lage top, vom Bahnhof ca. 5 Gehminuten entfernt und in die Innenstadt ca. 10 Minuten. Frühstück reichhaltig und lecker.
Zimmer sehr sauber. Eine Kleinigkeit hat uns ein wenig gestört, das offene Bad/Dusche /Waschbecken im Zimmer, war nur durch einen Vorhang vom restlichen Zimmer abgetrennt. Ansonsten top.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ gerecht zu werden.
Leider ist es uns nicht möglich, Ihrem Feedback einen Gastnamen zuzuordnen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns diesen mitteilen könnten, damit wir den Wunsch nach einem Zimmer mit geschlossenem Bad für Ihren nächsten Aufenthalt hinterlegen können. Gerne können Sie uns hierzu eine E-Mail an peter.leidig@arcotelhotels.com senden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Emsdetten, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist nah zum Bahnhof und zur Innenstadt. alles sauber ,alles ordentlich, alle nett. Gutes Frühstück, Zimmer ausreichend groß. Kleines Manko war das offene Bad. Hätte lieber ein geschlossenes Bad gehabt, man gewöhnte sich aber dran.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 4. Juni 2012

Schoene und moderne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage (nur ca. 500 m Bahnhof entfernt; allerdings direkt an 4-spuriger Strasse, d.h. Zimmer nach vorn bei offenem Fenster sehr laut. Wir wohnten nach hinten. Dort o.k.). Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Kleiner, aber absolut ausreichender Wellnessbereich (Saunen). Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Für einen Kurz-Städte-Trip würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, LeoMio!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat. es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Bewertet am 3. Juni 2012

Ein Hotel der guten Mittelklasse, mit ausreichend Platz in den Zimmern und im Bad. Leider
waren die Matratzen in meinem Zimmer viel zu weich, es lag zur Strasse hin und war etwas
laut, da ich die Klimaanlage nicht wirklich leise gearbeitet hat. Das Zimmer ist jedoch modern und
praktisch eingerichtet, keinAufdeckservice, jedoch sehr aufmerksame Mitarbeiter, die sehr freundlich und zuvorkommend agieren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FMF26569!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat.
Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben und bedauern gleichzeitig, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich der Lautstärke im Zimmer hatten. Wir freuen uns, wenn Sie uns dennoch noch einmal besuchen und schlagen Ihnen hierzu eine Reservierung eines Zimmers zur ruhigen Seite vor. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Bewertet am 30. Mai 2012

Das Arcotel Camino in Stuttgart ist ein gutes Business-Hotel mitten in der Badenwürttembergischen Landeshauptstadt. Es liegt sehr zentral gegenüber dem Bahnhof (bzw. der Baustelle Stutgart 21). Das Hotelzimmer ist konventionell und modern ausgestattet. Es fehlt an nichts. Persönlich begrüßenswert empfand ich den Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Das Frühstück umfasst auch das für die Klasse übliche. Leider muss ich bemängeln, dass das Brot, welches man sich selber schneiden kann, nicht die Frische hatte, die ich für gewöhnlich kenne. auch die Wurst-/Käseauswahl hätte umfangreicher sein können. Ansonsten gibts allerdings auch diverse warme Speisen sowie frisches Obst und Joghurt etc. Das Personal war überall hilfsbereit und sehr freundlich. Wer mit dem Auto anreist, muss sich auf Parkgebühren für den Parkplatz/Tiefgarage von 16€/Tag einrichten. Freie Parkplätze in der Umgebung sind kaum bis gar nicht vorhanden. WLan war kostenfrei in meinem Business-Arrangement enthalten. Ansonsten gibt es LAN 56KB/s kostenfrei und WLan kostenpflichtig.

Fazit: Ein sehr zentrales und gutes Business-Hotel

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boz_5!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Arcotel Camino ist ein wirklich fabelhaftes Hotel. Man hat wirklich alles was man braucht. Es ist sehr sauber, sehr schön eingericht. Einfach schön !
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man merkt sie arbeiten mit Herz.
Die Zimmer sind modern und eingerichte und nicht zu klein.
Ich würde es wirklich jedem empfehlen der für sein Wochenende noch das tüpfelchen auf das I sucht .

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, KonstanzerJugend016!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf www.tripadvisor.com, welches uns sehr gefreut hat.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie von unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ überzeugen konnten.
Ihr Lob bzgl. unserer Einrichtung und unseres Personals zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald erneut beehren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Beste Grüße aus Stuttgart,

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Str. 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 90€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart