“Wirklich nur zu empfehlen !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino
Nr. 9 von 148 Hotels in Stuttgart
Konstanz, Deutschland
“Wirklich nur zu empfehlen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Arcotel Camino ist ein wirklich fabelhaftes Hotel. Man hat wirklich alles was man braucht. Es ist sehr sauber, sehr schön eingericht. Einfach schön !
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man merkt sie arbeiten mit Herz.
Die Zimmer sind modern und eingerichte und nicht zu klein.
Ich würde es wirklich jedem empfehlen der für sein Wochenende noch das tüpfelchen auf das I sucht .

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, KonstanzerJugend016!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf www.tripadvisor.com, welches uns sehr gefreut hat.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie von unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ überzeugen konnten.
Ihr Lob bzgl. unserer Einrichtung und unseres Personals zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald erneut beehren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Beste Grüße aus Stuttgart,
Daniel Grau
Front Office Manager

• Ungarisch zuerst
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Meine erste Wahl, wenn ich in Stuttgart übernachte. Sehr gepflegte, ausreichend große Zimmer. Liegt gut direkt am Bahnhof. Parken ist vorm Haus oder in der Tiefgarage möglich. Frühstück ist gut und ausreichend, allerdings oft doch etwas voll der Saal. Bar ist nett, aber um 1 Uhr wird geschlossen. Für Business-Trips meine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Jens F!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Jens,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis dahin. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Das Arcotel ist ein Hotel mit einem sehr guten Standard, einem wirklich tollen, persönlichen Service und hebt sich ein wenig vom allgemeinen Einerlei der Hotellerie ab. Es ist zwar eher ein gutes Business-Hotel und hat nich so sehr das Feeling eines Luxus-Hotels, aber sowohl das Frühstück als auch das Restaurant und die Bar, die allerdings etwas gemütlicher sein könnte, sind ausgezeichnet. Der Weintrinker findet fachkundige Beratung bzw. Diskussionpartner hinter dem Tresen, allerdings sind die Weinpreise für den Südwesten Deutschlands - selbst gemessen an der Qualität - happig.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Silberstreif!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführlichen und netten Worte über das ARCOTEL Camino. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie, passend zu unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“, von uns überzeugen konnten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Bregenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Unser viertägiger Aufenthalt war halb beruflich (Konferenz) und halb privat. Der Konferenzraum war hell und freundlich, hatte sogar eine Terrasse. Konferenzservice (Kaffee, Brötchen) war überdurchschnittlich. Das Frühstücksbüffet war super, man merkt das österreichische Management des Hotels. Das Zimmer war in Ordnung, sehr ruhig, kostenloser Internetzugang. Die Bar am Abend war immer gut besucht, Preise normal. Einzig kleiner Kritikpunkt: Die Flasche Wasser am Zimmer war mit € 5,40 angeschrieben, der Preis schien uns absurd. Kleiner Tipp: Der Eingang ist an der Rückseite des Hotels, nicht gut angeschrieben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Peter S!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Peter S.,
vielen dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. gerne geben wir Ihre positiven Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Schön, dass Sie alle Facetten des ARCOTEL Camino nutzen konnten und somit einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotelgebäude wurde anscheinend hinter eine attraktive Fassade einer alten Fabrik gebaut, was das Ganze beindruckend wirken lässt. Innerlich modern und funktional entworfen, ist dies der ideale Ruhepunkt für Menschen auf Geschäftsreise. Der abendliche Besuch in der Bar hat angesichts der anderen Gäste diesen Eindruck bestätigt. Die Zimmer sind ausreichend groß gestaltet und angenehme eingerichtet. Im Bad wurde ein wenig mit dem Geld geknausert, aber die große Ablagefläche macht einen Teil wett.
Die Lage des Hauses ist für Menschen, die fußläufig bei schlechtem Wetter ein paar Restaurants erreichen wollen wenig günstig, aber es ist machbar. Die Tiefgarage ist ein wenig klein geraten, aber dafür sind die Strecken mit Gepäck kurz.
Alles in allem für einen Geschäftsreisenden zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, MacRiehn!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zum Aufenthalt im ARCOTEL Camino zu schildern. Tatsächlich ist es so, dass unser Gebäude zu früheren Zeiten Teil des « Postdörfles », der ersten Stuttgarter Arbeitersiedlung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Wie immer, ein Vergnügen im Arcotel zu wohnen. Einzig einen Wasserkocher hätte ich sehr geschätzt.
Vielen Dank!
Gabriele Rimböck
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrte Frau Rimböck,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir auch Zimmer haben, in welchen ein Wasserkocher vorhanden ist. Ebenso haben Sie in der Superior Kategorie täglich eine Flasche Mineralwasser, 10% Nachlass auf Roomservice, sowie High-Speed-Internet inkludiert. Dies zum Aufpreis in Höhe von lediglich EUR 20,00.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder bei uns nächtigen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart