“Sehr gutes Haus in Bahnhofsnähe”
Bewertung zu ARCOTEL Camino

ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 26. April 2012

Das Arcotel ist ein Hotel mit einem sehr guten Standard, einem wirklich tollen, persönlichen Service und hebt sich ein wenig vom allgemeinen Einerlei der Hotellerie ab. Es ist zwar eher ein gutes Business-Hotel und hat nich so sehr das Feeling eines Luxus-Hotels, aber sowohl das Frühstück als auch das Restaurant und die Bar, die allerdings etwas gemütlicher sein könnte, sind ausgezeichnet. Der Weintrinker findet fachkundige Beratung bzw. Diskussionpartner hinter dem Tresen, allerdings sind die Weinpreise für den Südwesten Deutschlands - selbst gemessen an der Qualität - happig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silberstreif!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführlichen und netten Worte über das ARCOTEL Camino. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie, passend zu unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“, von uns überzeugen konnten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, anima_84!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Bewertet am 6. April 2012

Unser viertägiger Aufenthalt war halb beruflich (Konferenz) und halb privat. Der Konferenzraum war hell und freundlich, hatte sogar eine Terrasse. Konferenzservice (Kaffee, Brötchen) war überdurchschnittlich. Das Frühstücksbüffet war super, man merkt das österreichische Management des Hotels. Das Zimmer war in Ordnung, sehr ruhig, kostenloser Internetzugang. Die Bar am Abend war immer gut besucht, Preise normal. Einzig kleiner Kritikpunkt: Die Flasche Wasser am Zimmer war mit € 5,40 angeschrieben, der Preis schien uns absurd. Kleiner Tipp: Der Eingang ist an der Rückseite des Hotels, nicht gut angeschrieben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Sehr geehrter Peter S.,
vielen dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. gerne geben wir Ihre positiven Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Schön, dass Sie alle Facetten des ARCOTEL Camino nutzen konnten und somit einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotelgebäude wurde anscheinend hinter eine attraktive Fassade einer alten Fabrik gebaut, was das Ganze beindruckend wirken lässt. Innerlich modern und funktional entworfen, ist dies der ideale Ruhepunkt für Menschen auf Geschäftsreise. Der abendliche Besuch in der Bar hat angesichts der anderen Gäste diesen Eindruck bestätigt. Die Zimmer sind ausreichend groß gestaltet und angenehme eingerichtet. Im Bad wurde ein wenig mit dem Geld geknausert, aber die große Ablagefläche macht einen Teil wett.
Die Lage des Hauses ist für Menschen, die fußläufig bei schlechtem Wetter ein paar Restaurants erreichen wollen wenig günstig, aber es ist machbar. Die Tiefgarage ist ein wenig klein geraten, aber dafür sind die Strecken mit Gepäck kurz.
Alles in allem für einen Geschäftsreisenden zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MacRiehn!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zum Aufenthalt im ARCOTEL Camino zu schildern. Tatsächlich ist es so, dass unser Gebäude zu früheren Zeiten Teil des « Postdörfles », der ersten Stuttgarter Arbeitersiedlung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
München
Bewertet am 25. Januar 2012

Wie immer, ein Vergnügen im Arcotel zu wohnen. Einzig einen Wasserkocher hätte ich sehr geschätzt.
Vielen Dank!
Gabriele Rimböck
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2012

Sehr geehrte Frau Rimböck,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir auch Zimmer haben, in welchen ein Wasserkocher vorhanden ist. Ebenso haben Sie in der Superior Kategorie täglich eine Flasche Mineralwasser, 10% Nachlass auf Roomservice, sowie High-Speed-Internet inkludiert. Dies zum Aufpreis in Höhe von lediglich EUR 20,00.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder bei uns nächtigen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Bewertet am 21. Januar 2012

War bereits das 4. Jahr in Folge zu Gast im Arcotel Camino. Angenehme Atmosphäre, guter Service, tolle Mischung aus alt und neu. Zimmer zur Straße sind laut, wenn man die Fenster öffnet, aber die zum Parkplatz super ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, miatamar!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie seit Jahren ein treuer Gast in unserem Haus sind. Gäste, welche immer wieder bei uns nächtigen, zeigen uns damit, dass wir sie begeistern können. Genau dies ist unsere Intension. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit Ihnen im ARCOTEL Camino und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten einen sehr schönen Silvesteraufenthalt mit einem hervorragenden, exzellenten (!!!) Menü und den entsprechenden Getränken. Zimmer OK und "nach hinten" sehr ruhig. Stadtmitte in Fußweite oder günstiger Taxientfernung. Service rundum hervorragend. Positiv auch das Frühstücksbuffett incl. seiner "Verlängerung" in der Bar. Kleine Kritikpunkte: bei vollem Haus Parkplätze in Tiefgarage und auf Parkplatz nicht ausreichend - man wird vor der Einfahrt aber nicht "gewarnt" und muss umständlich wieder wenden/ausfahren. Auch der Service für Raucher in Festgarderobe bei strömendem Regen im Freien hätte deutlich entgegenkommender sein können: Ein Marktschirm oder Pavillon hätte schon genügt ... Die Preise in der Bar kann man auch nicht gerade als moderat bezeichnen. In der Summe aber ein schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elmar N!
camino2108, Leiter Front Office von ARCOTEL Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback auf www.tripadvisor.de, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Schön dass Sie einen exzellenten Silvesterabend bei uns verbracht haben und Sie im Großen und Ganzen mit allen Serviceleistungen zufrieden waren.
Ihren Unmut in Sachen Parkmöglichkeiten können wir durchaus nachvollziehen, nur leider waren unsere Stellplätze aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht anders konzepierbar. Die „Warnung“ als solches existiert – Jedoch nur bei 100%iger Auslastung inkl. der Behindertenparkplätze.
Ebenfalls vielen Dank für Ihre Anregung bzgl. des Außenbereichs. Gerne werden wir diese Thematik im nächsten Meeting mit aufnehmen und intern darüber sprechen.
Sehr geehrter Gast, nochmals vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses Feedback abzugeben. Ihr Lob bzgl. unserer Einrichtungen und unserer Mitarbeiter zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden.
Wir freuen uns heute bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im ARCOTEL Camino Stuttgart und wünschen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße aus Stuttgart,

Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im ARCOTEL Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Camino

Anschrift: Heilbronner Str. 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 84€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart