“Perfekt für Business”

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt für Business”
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotelgebäude wurde anscheinend hinter eine attraktive Fassade einer alten Fabrik gebaut, was das Ganze beindruckend wirken lässt. Innerlich modern und funktional entworfen, ist dies der ideale Ruhepunkt für Menschen auf Geschäftsreise. Der abendliche Besuch in der Bar hat angesichts der anderen Gäste diesen Eindruck bestätigt. Die Zimmer sind ausreichend groß gestaltet und angenehme eingerichtet. Im Bad wurde ein wenig mit dem Geld geknausert, aber die große Ablagefläche macht einen Teil wett.
Die Lage des Hauses ist für Menschen, die fußläufig bei schlechtem Wetter ein paar Restaurants erreichen wollen wenig günstig, aber es ist machbar. Die Tiefgarage ist ein wenig klein geraten, aber dafür sind die Strecken mit Gepäck kurz.
Alles in allem für einen Geschäftsreisenden zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, MacRiehn!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zum Aufenthalt im ARCOTEL Camino zu schildern. Tatsächlich ist es so, dass unser Gebäude zu früheren Zeiten Teil des « Postdörfles », der ersten Stuttgarter Arbeitersiedlung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

• Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Januar 2012

Wie immer, ein Vergnügen im Arcotel zu wohnen. Einzig einen Wasserkocher hätte ich sehr geschätzt.
Vielen Dank!
Gabriele Rimböck
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrte Frau Rimböck,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir auch Zimmer haben, in welchen ein Wasserkocher vorhanden ist. Ebenso haben Sie in der Superior Kategorie täglich eine Flasche Mineralwasser, 10% Nachlass auf Roomservice, sowie High-Speed-Internet inkludiert. Dies zum Aufpreis in Höhe von lediglich EUR 20,00.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder bei uns nächtigen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Meschede, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Januar 2012

War bereits das 4. Jahr in Folge zu Gast im Arcotel Camino. Angenehme Atmosphäre, guter Service, tolle Mischung aus alt und neu. Zimmer zur Straße sind laut, wenn man die Fenster öffnet, aber die zum Parkplatz super ruhig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Danke, miatamar!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie seit Jahren ein treuer Gast in unserem Haus sind. Gäste, welche immer wieder bei uns nächtigen, zeigen uns damit, dass wir sie begeistern können. Genau dies ist unsere Intension. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit Ihnen im ARCOTEL Camino und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten einen sehr schönen Silvesteraufenthalt mit einem hervorragenden, exzellenten (!!!) Menü und den entsprechenden Getränken. Zimmer OK und "nach hinten" sehr ruhig. Stadtmitte in Fußweite oder günstiger Taxientfernung. Service rundum hervorragend. Positiv auch das Frühstücksbuffett incl. seiner "Verlängerung" in der Bar. Kleine Kritikpunkte: bei vollem Haus Parkplätze in Tiefgarage und auf Parkplatz nicht ausreichend - man wird vor der Einfahrt aber nicht "gewarnt" und muss umständlich wieder wenden/ausfahren. Auch der Service für Raucher in Festgarderobe bei strömendem Regen im Freien hätte deutlich entgegenkommender sein können: Ein Marktschirm oder Pavillon hätte schon genügt ... Die Preise in der Bar kann man auch nicht gerade als moderat bezeichnen. In der Summe aber ein schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Elmar N!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback auf www.tripadvisor.de, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Schön dass Sie einen exzellenten Silvesterabend bei uns verbracht haben und Sie im Großen und Ganzen mit allen Serviceleistungen zufrieden waren.
Ihren Unmut in Sachen Parkmöglichkeiten können wir durchaus nachvollziehen, nur leider waren unsere Stellplätze aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht anders konzepierbar. Die „Warnung“ als solches existiert – Jedoch nur bei 100%iger Auslastung inkl. der Behindertenparkplätze.
Ebenfalls vielen Dank für Ihre Anregung bzgl. des Außenbereichs. Gerne werden wir diese Thematik im nächsten Meeting mit aufnehmen und intern darüber sprechen.
Sehr geehrter Gast, nochmals vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses Feedback abzugeben. Ihr Lob bzgl. unserer Einrichtungen und unserer Mitarbeiter zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden.
Wir freuen uns heute bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im ARCOTEL Camino Stuttgart und wünschen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße aus Stuttgart,
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Januar 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage.
Wir waren hier 3 Nächte mit unsere 2 Töchter und ihren Partner und haben die Arcotelwelt genossen. Beim nächsten Stuttgartbesuch ist unsere Hoteladresse schon jetzt bekannt.
Ehepaar aus Holland

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das camino Hotel in Stuttgart gehört zur Arcotel Gruppe und liegt nur ca 300 Meter vom Bahnhof entfernt. Mit einem Zimmer zum Innenhof hört man jedoch von der angrenzenden Hauptstraße und dem Bahnhof so gut wie nichts. Das Hotel hat ein tolles modernes Ambiente und nett eingerichtet. Das Frühstück ist normaler guter Standard. Der servIce sehr nett und freundlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, C_Design_Golf!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback auf www.tripadvisor.de über welches wir uns sehr gefreut haben.
Ihr Lob bzgl. unserer Einrichtungen und unserer Serviceleistungen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Stuttgart-Trip erneut das ARCOTEL Camino wählen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße aus Stuttgart und Ihnen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit,
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt gute fünf Fußminuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof (15 Minuten von der Innenstadt) entfernt. Schon von weitem ist die Leuchtreklame des Hotels zu erkennen. Allerdings benötigt man mindestens weitere fünf Minuten um den versteckten Eingang des Hotels zu finden, da es keine Ausschilderung gibt. Tipp: Vom Bahnhof kommend direkt vor dem Hotel links ein kleines unscheinbares Sträßchen hinauf gehen. Oder wie ich notgedrungen den Lieferanteneingang nehmen. Das Hotel selbst ist leicht gehobene Mittelklasse mit netten Zimmern und freundlichem Personal. Die Zimmer haben alles Notwendige, aber eigentlich nichts, was spürbar übers Mittelmaß hinausgeht. Das Restaurant ist ebenfalls Mittelklasse ohne erkennbare Ausrichtung der Küche mit den üblichen Langweilern der „internationalen Küche“. Das einzige schwäbische Gericht (Zwiebelrostbraten) war ordentlich (aber auch nicht mehr), allerdings wurde das Gemüse nur kurz durchs heiße Wasser gezogen und war deshalb kaum zu beißen. Als Entschädigung gab es einen Obstler aufs Haus. Insgesamt ein gutes Hotel, um eine kurze Geschäfts- oder Seminarreise zu absolvieren.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Welterkunder!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Worte auf www.tripadvisor.com, über welche wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Ihnen das ARCOTEL Camino Stuttgart für einen kurzweiligen Aufenthalt sehr gut gefällt.
Getreu unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ streben wir jeden Tag danach, unsere Gäste zu begeistern und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen fast gelungen ist.

Nur durch solche Art von Bewertung können wir an unserer Dienstleistung arbeiten und uns stetig verbessern, wodurch wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen werden um mit den jeweiligen Abteilungen hierüber zu sprechen.

Bzgl. unserer Ausschilderung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir hier seither noch nicht all zu viele negative Erfahrungen gesammelt haben. Dennoch werden wir uns auch diesen Punkt nochmals genauer ansehen, um hier ggf. eine optimalere Lösung zu schaffen. Prinzipiell besteht das Hotel aus einem Haupteingang (Hinter dem Hotel) und einem Nebeneingang, welche zur Hauptstraße grenzt. Vermutlich ist jener durch die Restaurant WEISSENHOF und BAR SCALA Beschilderung etwas wirr.

Sehr geehrter Gast, wenn Sie bei Ihrem nächsten Stuttgart Aufenthalt erneut das ARCOTEL Camino wählen, würden wir uns sehr freuen. Denn genau dann möchten wir Ihnen beweisen, dass wir an dem von Ihnen angesprochenenen „Mittelmaß“ gearbeitet haben und uns stetig verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, vorab ein schönes und erholsames Weihnachtsfest für Sie und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Beste Grüße aus Stuttgart,
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 199€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart