“Arcotel Stuttgart”

Nr. 8 von 146 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
München
Bewertet am 25. Januar 2012

Wie immer, ein Vergnügen im Arcotel zu wohnen. Einzig einen Wasserkocher hätte ich sehr geschätzt.
Vielen Dank!
Gabriele Rimböck
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2012

Sehr geehrte Frau Rimböck,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir auch Zimmer haben, in welchen ein Wasserkocher vorhanden ist. Ebenso haben Sie in der Superior Kategorie täglich eine Flasche Mineralwasser, 10% Nachlass auf Roomservice, sowie High-Speed-Internet inkludiert. Dies zum Aufpreis in Höhe von lediglich EUR 20,00.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder bei uns nächtigen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Januar 2012

War bereits das 4. Jahr in Folge zu Gast im Arcotel Camino. Angenehme Atmosphäre, guter Service, tolle Mischung aus alt und neu. Zimmer zur Straße sind laut, wenn man die Fenster öffnet, aber die zum Parkplatz super ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, miatamar!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie seit Jahren ein treuer Gast in unserem Haus sind. Gäste, welche immer wieder bei uns nächtigen, zeigen uns damit, dass wir sie begeistern können. Genau dies ist unsere Intension. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit Ihnen im ARCOTEL Camino und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten einen sehr schönen Silvesteraufenthalt mit einem hervorragenden, exzellenten (!!!) Menü und den entsprechenden Getränken. Zimmer OK und "nach hinten" sehr ruhig. Stadtmitte in Fußweite oder günstiger Taxientfernung. Service rundum hervorragend. Positiv auch das Frühstücksbuffett incl. seiner "Verlängerung" in der Bar. Kleine Kritikpunkte: bei vollem Haus Parkplätze in Tiefgarage und auf Parkplatz nicht ausreichend - man wird vor der Einfahrt aber nicht "gewarnt" und muss umständlich wieder wenden/ausfahren. Auch der Service für Raucher in Festgarderobe bei strömendem Regen im Freien hätte deutlich entgegenkommender sein können: Ein Marktschirm oder Pavillon hätte schon genügt ... Die Preise in der Bar kann man auch nicht gerade als moderat bezeichnen. In der Summe aber ein schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elmar N!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback auf www.tripadvisor.de, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Schön dass Sie einen exzellenten Silvesterabend bei uns verbracht haben und Sie im Großen und Ganzen mit allen Serviceleistungen zufrieden waren.
Ihren Unmut in Sachen Parkmöglichkeiten können wir durchaus nachvollziehen, nur leider waren unsere Stellplätze aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht anders konzepierbar. Die „Warnung“ als solches existiert – Jedoch nur bei 100%iger Auslastung inkl. der Behindertenparkplätze.
Ebenfalls vielen Dank für Ihre Anregung bzgl. des Außenbereichs. Gerne werden wir diese Thematik im nächsten Meeting mit aufnehmen und intern darüber sprechen.
Sehr geehrter Gast, nochmals vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses Feedback abzugeben. Ihr Lob bzgl. unserer Einrichtungen und unserer Mitarbeiter zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden.
Wir freuen uns heute bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im ARCOTEL Camino Stuttgart und wünschen bis dahin alles Gute.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Heerlen, The Netherlands
Bewertet am 2. Januar 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage.
Wir waren hier 3 Nächte mit unsere 2 Töchter und ihren Partner und haben die Arcotelwelt genossen. Beim nächsten Stuttgartbesuch ist unsere Hoteladresse schon jetzt bekannt.
Ehepaar aus Holland

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das camino Hotel in Stuttgart gehört zur Arcotel Gruppe und liegt nur ca 300 Meter vom Bahnhof entfernt. Mit einem Zimmer zum Innenhof hört man jedoch von der angrenzenden Hauptstraße und dem Bahnhof so gut wie nichts. Das Hotel hat ein tolles modernes Ambiente und nett eingerichtet. Das Frühstück ist normaler guter Standard. Der servIce sehr nett und freundlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, C_Design_Golf!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback auf www.tripadvisor.de über welches wir uns sehr gefreut haben.
Ihr Lob bzgl. unserer Einrichtungen und unserer Serviceleistungen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Stuttgart-Trip erneut das ARCOTEL Camino wählen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße aus Stuttgart und Ihnen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit,

Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt gute fünf Fußminuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof (15 Minuten von der Innenstadt) entfernt. Schon von weitem ist die Leuchtreklame des Hotels zu erkennen. Allerdings benötigt man mindestens weitere fünf Minuten um den versteckten Eingang des Hotels zu finden, da es keine Ausschilderung gibt. Tipp: Vom Bahnhof kommend direkt vor dem Hotel links ein kleines unscheinbares Sträßchen hinauf gehen. Oder wie ich notgedrungen den Lieferanteneingang nehmen. Das Hotel selbst ist leicht gehobene Mittelklasse mit netten Zimmern und freundlichem Personal. Die Zimmer haben alles Notwendige, aber eigentlich nichts, was spürbar übers Mittelmaß hinausgeht. Das Restaurant ist ebenfalls Mittelklasse ohne erkennbare Ausrichtung der Küche mit den üblichen Langweilern der „internationalen Küche“. Das einzige schwäbische Gericht (Zwiebelrostbraten) war ordentlich (aber auch nicht mehr), allerdings wurde das Gemüse nur kurz durchs heiße Wasser gezogen und war deshalb kaum zu beißen. Als Entschädigung gab es einen Obstler aufs Haus. Insgesamt ein gutes Hotel, um eine kurze Geschäfts- oder Seminarreise zu absolvieren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Welterkunder!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Worte auf www.tripadvisor.com, über welche wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Ihnen das ARCOTEL Camino Stuttgart für einen kurzweiligen Aufenthalt sehr gut gefällt.
Getreu unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ streben wir jeden Tag danach, unsere Gäste zu begeistern und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen fast gelungen ist.

Nur durch solche Art von Bewertung können wir an unserer Dienstleistung arbeiten und uns stetig verbessern, wodurch wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen werden um mit den jeweiligen Abteilungen hierüber zu sprechen.

Bzgl. unserer Ausschilderung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir hier seither noch nicht all zu viele negative Erfahrungen gesammelt haben. Dennoch werden wir uns auch diesen Punkt nochmals genauer ansehen, um hier ggf. eine optimalere Lösung zu schaffen. Prinzipiell besteht das Hotel aus einem Haupteingang (Hinter dem Hotel) und einem Nebeneingang, welche zur Hauptstraße grenzt. Vermutlich ist jener durch die Restaurant WEISSENHOF und BAR SCALA Beschilderung etwas wirr.

Sehr geehrter Gast, wenn Sie bei Ihrem nächsten Stuttgart Aufenthalt erneut das ARCOTEL Camino wählen, würden wir uns sehr freuen. Denn genau dann möchten wir Ihnen beweisen, dass wir an dem von Ihnen angesprochenenen „Mittelmaß“ gearbeitet haben und uns stetig verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, vorab ein schönes und erholsames Weihnachtsfest für Sie und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral, ganz nah am HBF und gegenüber der LBBW. Wer das Fenster nachts öffnen will, sollte ein Zimmer auf der Rückseite verlangen. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Ich hatte ein Superior-DZ zur Einzelbenutzung. Im Bad dominiert Kunststoff, ansonsten ist das Zimmer zweckmäßig und dem gehobenen Durchschnitt entsprechend eingerichtet. Ärger verursachte der Service. Der Zimmerservice berechnete eine extra Gebühr für's Bringen (bei eh schon sehr teuren Preisen eine leider häufig anzutreffende Unsitte in Hotels), für das Weglassen(!) einer Beilage berechnete er ebenfalls 1€ extra und brachte mir nach Bestellungen eines "Glases trockenen Weißweins" den teuersten der Karte (ca. 15€ pro Glas) der zudem nicht mehr genießbar war. Der bei der Buchung eines Zimmers dieser Kategorie bei booking.com garantierte "ermäßigte Zimmerservice" wurde erst nach langen Diskussionen in Form von 10% gewährt. Der Rest blieb unberücksichtigt. Und das bei einem Zimmerpreis von 200€!

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Rioreise!
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihre offenen Worte auf www.tripadvisor.com, welche wir uns gerne zu Herzen nehmen wollen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmerausstattung, die Lage und die allgemein gehobenen Standards im ARCOTEL Camino Stuttgart gut gefallen.

„Gastgeber aus Leidenschaft“ ist die Philosophie der ARCOTEL Hotels Gruppe – Sehr zu bedauern, dass wir diese nur annährend vermitteln konnten.
Seien Sie versichert, dass die Vorgehensweise beim Zimmerservice derart nicht der Richtigkeit entspricht. Vor allem der bei Check Out zum Abzug kommender ermäßigter Zimmerservice-Preis in Höhe von 10%. Dieser ist in den Leistungen der Superior-Kategorie enthalten.
Bitte entschuldigen Sie dass dieser erst nach „langen Diskussionen“ abgezogen wurden.

Aufgrund der anonymen Gästebewertung können wir die wirre extra Berechnung von 1 Euro bei Weglassen einer Beilage nicht mehr nachvollziehen. Wir sind überzeugt, dass es sich hierbei um eine fehlerhaft erstellte Rechnung handelt. Gerne können Sie sich in diesem Anliegen nochmals mit uns in Verbindung setzen, um dieser Berechnung auf den Grund zu gehen.

Sehr geehrter Gast, nur durch solche Feedbacks können wir an mangelnden Serviceleistungen arbeiten. Daher vielen Dank für Ihre offenen Worte hierzu.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Stuttgart Aufenthalt eine „Zweite Chance“ geben und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Str. 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 89€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart