“Tolle Lage, günstiger Preis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino
Nr. 9 von 148 Hotels in Stuttgart
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Lage, günstiger Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist empfehlenswert. Ich bin beim Arcotel Camino im Rahmen von einer Geschäftsreise übernachter. Es ist sehr sauber. Mein Zimmer war sehr schön und modern. Das Personal war ziemlich nett und Hilfsbereit. Da ich einen Konferenzraum gemietet habe, bekam ich umsonst Internet. Die Idee finde ich ganz toll. Die Preise für die Zimmer sind sehr angemessen. Konferenzraum war aber teuer.

Danke, aprotzek!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder im ARCOTEL Camino Stuttgart und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel machte von Außen einen etwas älteren, jedoch gepflegten Eindruck. Innen bat sich ein authentisches Designkonzept. Da sich das Hotel in einem burgähnlichen Altbau befand, gab es keinen eindeutigen Eingang und so wählen wir den falschen Eingang (an der Straße) und befanden uns zunächst in der Bar. Hier wäre ein eindeutig wegweisendes Schild vorteilhaft. Sobald wir im Zimmer waren, vergaßen wir dieses Manko. Das Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Möblierung war neu und hochwertig und im Bad fand sich tatsächlich ein Bad, statt nur einer Dusche. Trotz des gewählten Raucherzimmers roch es keineswegs nach Rauch. Die Betten waren breiter, als ich es aus anderen Hotels kenne. Ich kann das Haus sehr guten Gewissens weiterempfehlen und werde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Stuttgart höchstwahrscheinlich wieder wählen.

Danke, jate08!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns gefreut haben.
Das ARCOTEL Camino ist in eine ältere, denkmalgeschützte Fassade integriert und kombiniert so Alt und Neu auf besonderem Wege.
Ihre Anmerkung zur Beschilderung im Hotel haben wir zur Kenntnis genommen und arbeiten hier an einer Lösung, um zukünftig Suchenden besser zu helfen.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder im ARCOTEL Camino nächtigen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Alles in allem ein gutes hotel mit freundlichem service, das interieur trifft meinen geschmack nicht so ganz, habe mich aber trotzdem wohl gefühlt. Bequeme betten, bettwäsche die sich gut anfühlt, geräumige zimmer. Einen grossen minuspunkt gibt es allerdings für den im zimmer aufgestellten duftspender, auch nachdem selbiger ins badezimmer verbannt war hat mich der penetrante geruch recht lange wachgehalten. Mit offenem fenster schlafen wäre wegen der strasse vorm haus nicht gegangen (Die schallisolierung der fenster ist übrigens sehr gut). Für menschen mit empfindlicher nase kann ich das hotel also nicht unbedingt empfehlen. Ansonsten schon.

Danke, a_brandb!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir können Ihnen mitteilen, dass wir nicht in jedem Zimmer diese Duftspender haben, welche von den meisten Gästen allerdings als wohlriechend empfunden werden. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war.
Gerne dürfen Sie mir eine Notiz über Ihren reellen Namen per Mail zukommen lassen, damit ich dies als Notiz in Ihrer Kartei hinterlegen kann. So bekommen Sie beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer, welches garantiert ohne Duftspender ist.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Für eine Geschäftsreise nach Stuttgart ist das Hotel gut geeignet. Alles ist sehr modern eingerichtet und trifft die hinsichtlich Zimmereinrichtung/- größe, Frühstück usw. die Erwartungen. Ich hatte ein Zimmer zur Straße. Leider war meine Schlafqualität nach einem Deutschlandspiel bei der WM 2010 durch das anschließende nächtliche Hupkonzert gemindert. Also Businesstermine in Stuttgart immer mit der Nationalmannschaft abstimmen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, comandante-s!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback auf www.tripadvisor.de, welches uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im ARCOTEL Camino hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Große Freude, wie bei der WM 2010, liegt oft dicht beieinander mit jubelnden Menschen. So hoffen wir, dass Sie dennoch etwas Schlaf gefunden haben und sich ebenso mit den Fans ein wenig freuen konnten.
Besuchen Sie uns doch schon bald wieder. Dieses Jahr finden keine Spiele der Frauen Fußball WM in Stuttgart statt. Da sollte es etwas ruhiger werden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager.
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Im Rahmen eines Kongresses habe ich dieses Hotel im Februar 2011 gebucht und war hiermit sehr zufrieden. Mein Einzelzimmer war geräumig, das Badezimmer neu. Das Hotel befindet sich circa 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt und ist damit sehr gut zu erreichen. Das Früstücksbuffet war in Ordnung obwohl ich Preise von über 15 Euro für ein Frühstück einfach zu hoch empfinde.

Danke, hennadoc!
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat.
Bezüglich des Frühstücksbüffets kann ich Ihnen mitteilen, dass wir auch ein kleineres Frühstück an unserer BAR SCALA anbieten. Gerne können Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Anspruch nehmen.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr schön und in dem kleinen Wellnessbereich lässt sich abends gut entspannen. Das Personal ist perfekt. Allerdings gibt es auch einen massiven Kritikpunkt. Zwar gibt es in der Lobby und der Bar kostenloses Wifi, doch auf den Zimmern gibt es nur einen Internetanschluss über ein installiertes Kabel. Das ist für Leute wie mich, die gerne abends im Bett noch einmal E-mails beantworten absolut ungeeignet und meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Kostenloses Wifi auf dem Zimmer sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Zu den Kosten sei noch zu sagen, dass die Preise für die Zimmer sehr angemessen sind. Auch wenn es bei guten Hotels normal ist, dass übertriebene Preise fürs Parken und Frühstück verlangt werden, so würde ich mir doch wünschen, dass es Hotels gebe, die diesen Weg nicht gingen. 16 EUR von den eigenen Gästen für einen Parkplatz zu verlangen finde ich happig und 18 EUR für ein Frühstück sind eine Frechheit, wenn nicht gerade Scampies und Champagner serviert würden. Ich habe auf das Frühstück verzichtet und in einem Hotel, dass überwiegend auf Geschäftsreisende ausgerichtet ist, die morgens nur etwas frühstücken wollen und nicht unbedingt an einem 5 Sterne Buffet wie vielleicht im Urlaub stehen müssen, würde ich mir wünschen, dass auch ein günstigeres Frühstück angeboten würde. Ich möchte morgens nur 1 Brötchen, vielleicht ein wenig Obst, essen, daher lohnt es sich für mich nicht ein Frühstück für 18 EUR zu buchen. Dennoch kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen und ich würde bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart sicherlich wieder kommen.

Danke, GoneTrippin23!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus als empfehlenswert betrachten. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir können Ihren Unmut über das fehlende W-LAN auf den Zimmern durchaus nachvollziehen, jedoch planen wir momentan keine weitere Vorgehensweise in dieser Richtung.
Da wir, als Pächter des Hauses, auch die Kosten der Tiefgarage tragen müssen, bitten wir um Verständnis, dass wir diese mit abrechnen.
Bezüglich des Frühstücks kann ich Ihnen mitteilen, dass wir mehrere Auswahlmöglichkeiten an Frühstück bieten. Zum einen das große und reichhaltige Frühstücksbüffet in unserem Restaurant WEISSENHOF und zum anderen kleinere Auswahlmöglichkeiten in unserer BAR SCALA. So haben wir für jeden Gast mit den unterschiedlichen Ansprüchen das passende Frühstück.
Vielleicht können wir Sie hiervon bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Das Stuttgarter Arcotel "Camino" unweit vom Hauptbahnhof wird von uns aus geschäftlichen Gründen oft besucht und sichert nun schon mehrere Jahre einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und professionell. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und versprechen eine erholsame Nacht. Das Frühstück bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack, Sonderwünsche werden jedesmal gerne erfüllt. Sollten doch einmal Unannehmlichkeiten entstehen, werden diese ohne große Umschweife beseitigt oder Alternativen angeboten.
Das beeindruckende Äußere dieses Hotels weckt hier Erwartungen, die in jedem Fall erfüllt werden, es ist von unserer Seite her nur zu empfehlen!

Danke, stenaber!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten und zustimmenden Worte auf tripadvisor.de über welche wir uns sehr gefreut haben. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir unsere Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ leben und diese auch nach außen transportieren.
Besonders freut es uns, dass wir Sie schon seit längerer Zeit zu unseren Gästen zählen dürfen und wir hoffen, dass dies in Zukunft auch so bleibt.
Wir freuen uns immer über Feedback, hilft es uns doch, unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und hoffen, Sie bald wieder im ARCOTEL Camino begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Nr. 4 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart