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Michael Z
Stuttgart, Deutschland

Näher am Airport geht nicht.

4,0 von fünf PunktenBewertet 1. Jan. 2025über Mobile-Apps
Wir waren vor einem Abflug eine Nacht in einer Junior Suite King. Sehr schön, gute Groesse und alles sauber. Gutes Design. Check in sehr schnell und freundlich. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Abendessen um 19 Uhr nicht möglich, da keine Kapazitäten. In der unteren Bar haben wir dann aber doch noch was bestellen können. Näher zum Flughafen geht nicht, da direkt am Terminal. Das ist hier der große Vorteil des Hotels. Hotel ist empfehlenswert!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 3. Jan. 2025
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in Stuttgart genießen konnten. :) Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer Sauberkeit und dem freundlichen Empfang. Ihr Lob für den freundlichen Service unseres Teams geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal und wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Relations Team
Mövenpick Hotels Stuttgart
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
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5 - 10 von 2.291 Bewertungen
Bewertet am 31. Dezember 2024

Für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug zu empfehlen, da die Entfernung zum Terminal nur ein paar Gehminuten beträgt. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, netter, unkomplizierter Check-in. Zu bemängeln wäre, dass im Zimmer, das für zwei Personen gebucht war, nur ein Bademantel vorhanden war und nach einem Anruf an der Rezeption der versprochene zweite Bademantel nie geliefert wurde.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, joana19872024!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2025

Liebe Joana,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und Ihren unkomplizierten Check-in genossen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Jedoch bedauern wir zutiefst, dass wir bei der Bereitstellung der Bademäntel nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. In der Tat sollten zwei Bademäntel und zwei Paar Slipper auf dem Zimmer bereitliegen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben Ihr Feedback bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Abschließend freut es uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere Gastfreundschaft und den Komfort unserer Zimmer wieder in Anspruch nehmen werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!

Guest Relations Team
Mövenpick Hotels Stuttgart

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2024

Ein wundervolles, sauberes Zimmer mit sehr sauberem Badezimmer, Mineralwasser und Teezubereiter.

Wir sind abends eingecheckt nach einer langen Rückreise. Leider war es schon nach 22.30 Uhr und das Restaurant/Küche bereits geschlossen (logisch, auch diese Mitarbeiter müssen mal Feierabend machen). Beim Einchecken waren uns €50 als Depot auf der Kreditkarte einbehalten worden für die Konsumation aus der Minibar. Diese Minibar war leider nicht vorhanden, nicht mal ein kleiner Snack (Chips, Salzstangen o.ä.) ....wir sind hungrig ins Bett. Hier hätte ich mir schon etwas Service gewünscht. Wir hatten extra bei der Anreise vermerkt, dass wir aufgrund des Fluges sehr spät landen.

Die Tatsache, dass das reservierte Möwenpick-Hotel in der Flughafenstrasse 43 in Winterpause war, haben wir erst bei Erreichen der Türe erfahren. Nachts, als gehbehinderte Frau mit Koffer und Krücke vor verschlossener Türe zu stehen und dann zum anderen Hotel zu gehen, ist anstrengend gewesen und suboptimal. Auf meine Reklamation beim anderen Möwenpick hätte ich mir eine andere Antwort gewünscht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sabine G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2025

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport wohlgefühlt haben. Wir sind erfreut, dass Sie die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers sowie die bereitgestellten Annehmlichkeiten wie das kostenfreie Mineralwasser und die Teezubereitungsmöglichkeiten positiv hervorheben. MERCI!

Jedoch bedauern wir, dass Sie keinen Snack erhalten haben. Die Minibars sind in der Tat nicht gefüllt, jedoch haben wir direkt neben der Rezeption einen Kiosk. Hier finden Sie jederzeit süße und salzige Snacks sowie Sandwiches.

Zudem nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Serviceleistung und der Wegfindung zum Hotel ernst und möchten uns für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten ehrlich entschuldigen.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Beste und ein schönes Jahr 2025!

Freundliche Grüße,

Guest Relations Team
Mövenpick Hotels Stuttgart

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Dezember 2024

Gute Anbindung an den ÖPNV.
Frühstück ausreichend und abwechslungsreich.
Freundliches und aufmerksames Personal.
Parkkosten 44 Euro abzgl. 12 Euro für die TG als Hotelgast ist schon sportlich 🤔.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rafti2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2025

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr geschätzt haben. Unsere Gäste genießen die unmittelbare Nähe zum Stuttgarter Flughafen und das Messezentrum, was für Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen von Vorteil ist.

Allerdings bedauern wir, dass die Parkkosten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte verstehen Sie, dass unser Parkhaus von einem externen Unternehmen verwaltet wird und die Kosten in Einklang mit den marktüblichen Preisen stehen. Wir bemühen uns jedoch stets, unseren Gästen attraktive Konditionen anzubieten und bieten unseren Hotelgästen reduzierte Konditionen an.

Abschließend sind wir erfreut, dass Sie das Frühstücksangebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. VIELEN DANK! Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstück und einen aufmerksamen Service zu bieten, um den Tag bestmöglich zu beginnen.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Beste.

Freundliche Grüße,

Guest Relations Team
Mövenpick Hotels Stuttgart

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2024

Kurze Bewertung, für wen es interessiert. Wir hatten nur für das Restaurant reserviert, und jetzt wollte ich wissen wie es an dem Tag mit Parkmöglichkeiten aussieht. Nachdem der Sprachcomputer endlich alles abgefragt hatte, wurde ich zu der Rezeption durchgestellt. Gibt es um die Uhrzeit ein Parkmöglichkeit? "Das wissen wir nicht". Oh, ist reservieren nötig? "Das wissen wir nicht". Ist dann der Parkplatz üblicherweise voll zu dieser Uhrzeit? "Das wissen wir nicht". Was soll ich dann machen? "Einfach zu der Rezeption gehen". Und wenn dann der Parkplatz voll ist? "Das wissen wir jetzt doch nicht".

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Olli12345678!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2024

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung am Telefon mit unserem Teammitglied nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. So wie beschrieben darf das natürlich nicht sein, da stimmen wir Ihnen absolut zu. Wir verstehen, dass klare und hilfreiche Informationen bezüglich der Parkmöglichkeiten eine wichtige Rolle für den Besuch unseres Restaurants spielen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlenden Informationen verursacht wurden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jederzeit präzise und nützliche Informationen zu bieten, und wir bedauern, dass wir an der Stelle unserem eigenen Anspruch als Gastgeber nicht gerecht wurden.

Grundsätzlich ist es so, dass wir keine Parkplätze reservieren und wir auch nicht immer genau einschätzen können, ob in unserer Hoteltiefgarage noch Parkplätze frei sind. Sollten in unserer Garage alle Plätze belegt sein, können unsere Gäste sehr gerne auf unsere Garage im benachbarten Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress nutzen - ebenfalls zum vergünstigten Tarif für Restaurantbesucher.

Bitte entschuldigen Sie nochmals diese unschöne Erfahrung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Gelegenheit bieten, Sie von unserer Servicequaltität zu überzeugen; und natürlich auch von unserem schönen Speisenangebot. :)

Mit freundlichen Grüßen,


Guest Relations Team
Mövenpick Hotels Stuttgart

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2024

Etwas deutlich mehr Servicegedanke und Kundenfreundlichkeit.
1. Ich wurde in dieses Hotel umgebucht, da das von mir über die ALL App gebuchte Zimmer im ursprünglichen Mövenpick Hotel nicht zur Verfügung gestellt werden konnte. Dort war der Umgang mit dem Problem schon eher unbefriedigend.
2. Im aktuellen Mövenpick Hotel bekomme ich ein der Buchung entsprechendes Zimmer. Im Zimmer angekommen muss ich leider feststellen, dass beide Betten nicht funktionieren. Ich habe extra ein Sleep Zimmer gebucht.
3. Der Anruf an der Rezeption war aber die negative Krönung. Nach Schilderung meines Problems kommt als Antwort keine Entschuldigung oder auch nur im Tonfall ein Bedauern sonder „Kommen Sie an die Rezeption und Sie erhalten ein anderes Zimmer“. Nach dem bisherigen Verlauf des Check-in, der Kollege aus dem Nachbarhotel hatte angerufen warum ich umgebucht wurde, ein mehr als enttäuschender Eindruck und Umgang mit mir.
4. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ca. 1h gebraucht um mein gebuchtes Zimmer beziehen zu können. Mövenpick arbeitet wohl nach dem Motto „Alle schlechten Dinge sind drei“.
Weder ein Entschuldigung in beiden Hotels, noch auch nur eine minimale Kompensation, wie z. B. einen Drink an der Bar, sondern noch ein unfreundlicher Umgang als Dankeschön.

Hierfür war der bezahlte Preis viel zu hoch, da ich aber am frühen nächsten Morgen in den Urlaub flieg, konnte ich auch nicht die Reservierung stornieren und ein anderes Hotel nehmen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TheHighOne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2024

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben.

Es ist für uns von größter Bedeutung, dass sich unsere Gäste wohl und geschätzt fühlen, daher bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass die Funktionalität Ihres Zimmers nicht gegeben war, entspricht nicht unserem Standard und wir möchten betonen, dass unsere SLEEP Zimmer mit größter Sorgfalt konzipiert wurden, um optimalen Schlafkomfort zu gewährleisten. Umso mehr verstehen wir, wie ärgerlich es ist, dass die Betten nicht funktionierten. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel ist und es uns leidtut, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Unser Ziel ist es, stets auf die Bedürfnisse und Anliegen einzugehen und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Die von Ihnen beschriebene Situation darf so nicht entstehen; bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung bereits Punkt für Punkt im Team besprochen haben und natürlich auch die Betten überprüft werden.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie von unseren Serviceleistungen und unserem SLEEP-Konzept zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen


Guest Relations Team
Mövenpick Hotels Stuttgart

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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