Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben.
Es ist für uns von größter Bedeutung, dass sich unsere Gäste wohl und geschätzt fühlen, daher bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass die Funktionalität Ihres Zimmers nicht gegeben war, entspricht nicht unserem Standard und wir möchten betonen, dass unsere SLEEP Zimmer mit größter Sorgfalt konzipiert wurden, um optimalen Schlafkomfort zu gewährleisten. Umso mehr verstehen wir, wie ärgerlich es ist, dass die Betten nicht funktionierten. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel ist und es uns leidtut, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Unser Ziel ist es, stets auf die Bedürfnisse und Anliegen einzugehen und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Die von Ihnen beschriebene Situation darf so nicht entstehen; bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung bereits Punkt für Punkt im Team besprochen haben und natürlich auch die Betten überprüft werden.
Sehr geehrter Gast, wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie von unseren Serviceleistungen und unserem SLEEP-Konzept zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Relations Team
Mövenpick Hotels Stuttgart