“Prima Hotel für die Nacht vor dem Abflug”

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Nr. 1 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bade-Wurttemberg
“Prima Hotel für die Nacht vor dem Abflug”
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Moevenpick Stuttgart Airport Hotel ist ein elegantes Business-Hotel mit ca. 320 Zimmern. Prima direkt neben den Terminals gelegen erreichen Sie entspannt Ihren morgentlichen Flug ab Stuttgart Airport.

Das Hotel ist recht neu und verfügt über allen zeitgemäßen Standard. Zum Hotel gehört die Hotel eigene Tiefgarage, deren Tarif als Übernachtungsgast deutlich reduziert ist. Damit spart man sich die hohen Apcoa-Parkgaragen-Preise, die sonst am Flughafen verlangt werden. Dieser Tipp hat sich herumgesprochen, so dass das Hotel die Berechtigung für den reduzierten Parktarif anhand der Übernachtungsbuchung überprüft.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Im Standard-Zimmer ist der Internetanschluss kostenpflichtig. Dies nervt in der heutigen Zeit, in der in jedem 3 Sterne Haus der Internet-Anschluss kostenfrei ist.

Wie bei Moevenpick üblich ist das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, 2xFlorida!
moevenpickhotel1, Guest Relation von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Sehr geehrter 2*Florida,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
an unserer Online Befragung teilzunehmen.
Es freut mich zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie uns weiterempfehlen werden.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir an unser jetziges Internet Modul gebunden sind. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch verschiedene Möglichkeiten an unser Internetangebot zu nutzen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relation

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2011

trotz Zwangseinquartierung (Schneechaos 17.12.2010) durch Air-Berlin
super freundliche und hifsbereite Aufnahme durch das Personal.
Auch ,mit nur "Verzehrgutscheinen" ausgeruestet, hervorragend bedient worden!
Ein Ort der Ruhe um den Verdruss des Tages zu vergessen.
Das Personal in Restaurant und Bar sehr aufmerksam und die Preise fuer ein Hotel dieser Klasse sehr moderat.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, mamdoo!
moevenpickhotel1, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2011
Sehr geehrter Herr mamdoo,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre positive Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren nicht eingeplanten Aufenthalt in Stuttgart, trotz des Schneechaos genossen haben. Auch bedanken möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob unserer Mitarbeiter, dass wir selbstverständlich weiterleiten werden.

Es wäre schön, wenn wir Sie als Gast wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 20. Januar 2011

Schönes, relativ neues Hotel direkt gegenüber vom Flughafenterminal und neben der Messe. Mein Zimmer war völlig OK und ich habe vom "Fluglärm" nichts mitbekommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Beeindruckt war ich auch vom super leckeren Frühstücksbuffett. Wer in das Stadtzentrum will, muß egal ob mit Auto oder S-Bahn rund 25-30min Fahrzeit einkalkulieren...

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, frogline!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel ist wirklich wunderschö, die Zimmer sind purer Luxus. Alles ist neu in wunderschönem Design. Das Personal ist äusserst zuvorkommend. Das Essen ist perfekt, sowohl für den großen als auch für den kleinen Hunger gibt´s reichlich Auswahl zu vernünftigen Preisen. Das Hotel ist direkt gegenüber des Flughafen, trotzdem hört man vom Fluglärm gar nichts!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, rene242!
Düsseldorf
Bewertet am 18. Januar 2011

Zum wiederholten Mal war ich Gast im Mövenpick Airport. Ich bin sehr zufrieden, dass das hohe Niveau sich nicht gesenkt hat. In allen Punkten kann ich das Hotel nur loben, was natürlich auch an der für mich optimalen Lage zwischen Flughafen und Messe liegt.
Dazu kommt aber auch, dass man sich hier wirklich zurückziehen kann, die Zimmer bieten allen Komfort, den man auf Geschäftsreisen benötigt. Und auch für Treffen mit Gesprächspartnern gibt es ausreichend Möglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Smart5555!
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Sehr geehrter Herr Smart5555,

nochmals vielen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genießen konnten.
Auch bedanken möchten wir uns, für Ihre Treue in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport.
Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

New York
Bewertet am 17. Januar 2011

Vorsicht bei der Buchung, es bestehen riesige Unterschiede zum Mövenpick Stuttgart MESSE, das auf der anderen Strassenseite liegt und ziemlich abgewohnt ist.

Das Mövenpick Airport ist sehr angenehm gestaltet. Geräumig Zimmer die zwar etwas dunkel gestaltet sind, jedoch über großzügige Badezimmer verfügen. Trotz der direkten Flughafenlage ist es in den Zimmer absolut ruhig. Selbst mit Blick aufs Terminal sind die Flugzeuge fast nicht zu hören.

Das Frühstücksbuffet ist mit eines der besten die man in deutschen Businesshotels finden kann. Für Vielreisende etwas schade, ist das mehr als bescheidene Bonusprogramm von Mövenpick.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, FTLNewYork!
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Herr FTLNewYork,

wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport sowie für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag, unser Bonusprogramme für Vielreisende zu erweitern, dankend erhalten und werden es mit in unseren Überlegungen aufnehmen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Lob umgehend an unseren Mitarbeiter weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bad Driburg, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2011

Gebucht hatte ich das Messehotel, wurde dann aber ins Airporthotel upgegradet. Das Ambiente
in den Zimmer ist Geschmackssache - neoklassisch, ornamental und sehr dunkel, was nicht unbedingt mein Fall ist. Die Zimmer sind
aber sauber und ausreichend groß. Das Bad war groß, nett eingerichtet und dunkel gekachelt, ließ aber die üblichen Dinge wie
Gratis-Zahnbürste oder Bodylotion vermissen - das ist bei vergleichbaren Häusern durchaus Standrad. Den Service fand ich in
Ordnung. Richtig negativ aufgefallen war mir die Bar im Erdgeschoss, das Personal war zwar nett und aufmerksam, aber die Preise
dort waren einfach nur unverschämt. Ein 0,5 l Hefeweizen für 4,70 € ist ja noch halbwegs im Rahmen, aber eine normale kleine
Suppe für 10,- € oder ein 08/18 Burger mit einer Miniportion Pommes Frittes für fast 16,- € nicht mehr. Alles in allem ist das
Haus aber nicht schlecht und wenn man nicht den Normalpreis zahlen muß auch preislich im Rahmen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Seether_1970!
Sehr geehrter Herr Seether_1970,

vielen Dank für die von Ihnen abgegebene Bewertung des Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser freundlicher Service gefallen hat. Diese Form der Bewertung unseres Hauses ermöglicht es uns, weiter an der Servicequalität und des Angebotes zu arbeiten.
Vielen Dank für Ihren Hinweis auf das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Bar. Natürlich werden wir dies intern geprüft.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 146 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 259€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart