“Perfekter Service, tolles Frühstück”

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Nr. 1 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. Juni 2010

Das super gelegene Hotel Mövenpick zwischen Airport und Messe gelegen ist der perfekte Ort zum Verweilen, wenn auch nur zum Frühstücken vor einem Termin. Das Frühstück ist nämlich in Deutschland meiner Meinung nach auf einem unvergleichbarem, hohen Niveau, das sonst nur in Amerika zu finden ist. Zahlreiche Eier- und Brotvarianten, Kaffee- und Tee-Variationen ließen keine Langeweile aufkommen und leider war die Zeit zum Frühstücken viel zu kurz.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monstercharger!
AssistantStuttgart, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2010

Sehr geehrter Monstercharger,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr positives Feedback auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Atmosphäre im Haus sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut gefallen haben und wir Sie immer wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.

Es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.

Bewertungen (1.872)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2010

Super tolles Hotel, zimmer sind klasse eingerichtet und man merkt nicht das man am Flughafen ist vom Lärm her, Frühstück sehr teuer aber traumhaft gut. Die bar ist auch gemütlich und die Preise gehen hier. Sauna und Wellness wird ebenfalls angeboten, sehr zu empfehlen. Tiefgarage ist auch im Hotel, sehr bequem aber auch sehr sehr sehr teuer. Trotzdem lohnt sich ein Aufenthalt wenn man in der Nähe des Flughafens zu tun hat. War schon mehrfach da und auch der Service hat immer gepasst. Kann ich also nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alessandro D!

Sehr geehrter kuho,

vielen Dank für Ihre offene Kritik und Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Speisenauswahl, der Atmosphäre im Haus und den Hotelangeboten sehr zufrieden waren.
Da wir eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Produkten anbieten, empfinden wir das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstücksbuffet als gerechtfertigt. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass Sie auch andere Angebote wie z. B. unser Kontinental-, das Airport- und á la carte Frühstück nutzen können. Unser Service gibt Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne weitere Auskunft.

Was die Preise für das Parken betrifft, würden wir unseren Gästen die Parkgebühren gerne erlassen, allerdings müssen auch wir diese an eine Parkhausgesellschaft weiterleiten. Daher gibt es für Hotelgäste bereits einen vergünstigten Tarif. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gepflegte Zimmer mit WLAN, Minibar, Telefon, Kabel TV. Leise trotz Gehnähe zum Flugahfen.
Etwas kleine Meetingräume, allerdings trotzdem gut ausgestattet und guter Service.
Leckeres und abwechslungsreiches lunch Buffet.
Lage ist direkt am Flughafen Stuttgart und an der Messe Stuttgart. ca 15 min mit dem Taxi bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, achmet11!

Sehr geehrter achmed11,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Zimmerausstattung, die Ruhe trotz Flughafens und die Qualität der Speisen so gut gefallen haben. Sollten Sie für Ihre nächste Veranstaltung einen Meetingraum benötigen, bieten wir Ihnen sehr gerne auch einen Größeren Raum an.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertet am 28. Mai 2010

wir führten eine Kundenveranstaltung mit 40 Kunden durch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Großzügige Räumlichkeiten, große Leinwand für unsere Präsentationen; das Essen war exzellent und hatte 5* Niveau. Wer möchte, kann eine Band die dezent im Hintergrund agiert dazubuchen.
Die Zimmer bieten Blick auf den AP Stuttgart, absolut geräuscharm; Glas-Trennwand zwischen Schlaf- und Wohnzimmer; sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Marko_99_10!

Sehr geehrter Marko_99_10,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir freuen uns darüber, dass Sie mit Ihrer Veranstaltung,der Ausstattung des Hauses und unseren Servicedienstleitungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Es wäre schön, wenn wir Sie wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit

Herzlichst,

Bewertet am 7. Februar 2010

Trotz Flughafenlage gute Atmosphäre. Freundliche und verlässliche Rezeption, sehr gutes Retausrant auch für "Locals", perfekte Zimmer, nicht mal die Klimaanlage gibt Anlass zum Nörgeln.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, sehr-wichtig!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2010

Sehr geehrter sehr-wichtig,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Atmosphäre und die Einrichtung im Haus, sowie unser freundlicher Service und die Ruhe am Flughafen so gut gefallen haben und wir Sie immer wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.

Es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertet am 2. Februar 2010

wir waren über Silvester mit Menue im Hotel, das Menue war allerdings im Mövenpick Messe, hervorragend und preiswert.
Wir kommen seit über 30 Jahren in Mövenpick - Restaurants auch im Ausland. Leider werden immrmehr gute Restaurants geschlossen, für uns nicht verständlich, weil stets hervorragende Küche geboten wurde.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, barthvebor!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2010

Sehr geehrter barthvebor,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 30-jährige Treue zu Mövenpick und den Mövenpick Restaurants.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihr Silvester Menü genießen konnten und Ihnen der Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe so gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Januar 2010

Da Stuttgart der Ausgangspunkt für unsere Geschäfts- und Privatreisen ist, sind wir oft in diesem Hotel untergebracht. Es ist wirklich das beste 4 * Hotel, das wir weltweit je bewohnt haben. Zimmer, Hotelservice, Restaurant, Wellness, Restaurantservice, Küche, Bar alles hervorragend. Ein Team, bei dem sich der Gast sehr wohl fühlt. Schweizer Gastfreundschaft im Schwabenland ganz groß geschrieben. Wir kommen immer wieder. Danke dem Hotelteam für die überaus nette Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-Wine!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2010

Sehr geehrter Mister-Wine,

recht herzlichen Dank, für Ihr offenes und durchweg positives Lob an das ganze Hotel Team.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Anliegen und wir werden weiterhin unser Bestes geben um diesen Standard zu halten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so außerordentlich gut gefallen hat und wir Sie immer wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Anschrift: Flughafenstr. 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 88€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Moevenpick Hotel Stuttgart