“Silvester”

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Nr. 1 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. Februar 2010

wir waren über Silvester mit Menue im Hotel, das Menue war allerdings im Mövenpick Messe, hervorragend und preiswert.
Wir kommen seit über 30 Jahren in Mövenpick - Restaurants auch im Ausland. Leider werden immrmehr gute Restaurants geschlossen, für uns nicht verständlich, weil stets hervorragende Küche geboten wurde.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, barthvebor!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2010

Sehr geehrter barthvebor,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 30-jährige Treue zu Mövenpick und den Mövenpick Restaurants.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihr Silvester Menü genießen konnten und Ihnen der Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe so gut gefallen hat.

Es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (2.001)
  • Weitere Sprachen

1.039 - 1.045 von 2.001 Bewertungen

Bewertet am 27. Januar 2010

Da Stuttgart der Ausgangspunkt für unsere Geschäfts- und Privatreisen ist, sind wir oft in diesem Hotel untergebracht. Es ist wirklich das beste 4 * Hotel, das wir weltweit je bewohnt haben. Zimmer, Hotelservice, Restaurant, Wellness, Restaurantservice, Küche, Bar alles hervorragend. Ein Team, bei dem sich der Gast sehr wohl fühlt. Schweizer Gastfreundschaft im Schwabenland ganz groß geschrieben. Wir kommen immer wieder. Danke dem Hotelteam für die überaus nette Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-Wine!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2010

Sehr geehrter Mister-Wine,

recht herzlichen Dank, für Ihr offenes und durchweg positives Lob an das ganze Hotel Team.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Anliegen und wir werden weiterhin unser Bestes geben um diesen Standard zu halten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so außerordentlich gut gefallen hat und wir Sie immer wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Bewertet am 10. Januar 2010

Wir haben das Mövenpick für eine Nacht vor Abflug in den Urlaub ab Flughafen Stuttgart gewhlt. Ein Erlebnis. Ein prompter und freundlicher Check In, wunderbare Zimmer und die Lage zum Flughafen sind perfekt. Selten habe ich so gute Zimmer bei einem vier Sterne Hotel erleben können.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonne_10!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2010

Sehr geehrte Sonne_10,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen und Ihrer Familie unser Ambiente und der freundliche Service so gut gefallen haben.

Es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen und wir Sie in unserem Hause begrüßen dürfen.

Bewertet am 6. Januar 2010

Haben Park, sleep and fly gebucht. Aufgrund der Feiertage war das normalerweise für diese Art der Buchung angedachte Mövenpick-Messe-Hotel geschlossen, und wir wurden auf das Airport-Hotel umgebucht. Was für ein Luxus. Allein das Badezimmer, ein Traum. Großer Flachbild-TV, super bequemes Bett. sehr nettes Personal. Leider im "normalen Buchungsleben" zu teuer für uns. Aber wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Karin N!

Sehr geehrte Reisemaus21,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Park, Sleep&Fly Angebot so gut gefallen hat und wir Sie auch mit unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begeistern konnten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit

Bewertet am 30. Dezember 2009

Wenn man nach einer 3-stündigen Autofahrt bei Schneeregen mit einem Lächeln und einem "herzlich Willkommen bei Mövenpick" begrüsst wird, fühlt man sich einfach gleich besser und sehr wohl. Die MitarbeiterInnen in diesem, wie auch in allen anderen Mövenpick Hotels in Deutschland, überzeugen einfach durch ihre gelebte Gastfreundschaft. Freundlichkeit wirkt hier nicht aufgesetzt, sondern ehrlich. Ich genieße das bei jedem Aufenthalt sehr. Die Einrichtung des Hotels setzt neue Maßstäbe. Kreative Ideen, hochwertige Materialien und Mut, sich vom Einheitsbrei abzuheben, machen dieses Hotel einfach zur Nummer eins, nicht nur in Stuttgart. Das Frühstücksbuffet gehört zu den Besten, die ich kenne. Sehr geschmackvoll angerichtet, eine unübertroffene Auswahl sowie die hohe Qualität und Frische der Speisen und Getränke sind einfach nicht zu toppen. Auch fällt die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter wieder extrem positiv auf. Der Fitnessbereich mit der Saunalandschaft ist einfach genial. Die Ausstattung geht weit über das, in Hotels übliche Maß, hinaus. Ich frage mich allerdings, warum dieses Hotel nur 4 Sterne hat??? Schon heute freue ich mich auf den nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart-Airport! P.S.: einen Tipp noch zum Schluss: sollten Sie am Flughafen Wartezeit überbrücken müssen: gehen Sie die wenigen Schritte zum Hotel und genießen Sie das geniale Frühstücksbuffet oder einfach einen Kaffee, ein Mövenpick-Eis........ es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender73!

Sehr geehrter Reisender73,

recht herzlichen Dank für Ihr positives Lob an alle Abteilungen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser freundlicher Service, die Qualität der Speisen und der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. November 2009

Ich bin aus geschäftlichen Gründen regelmäßig in Hotels auf dem gesamten Globus unterwegs. Hauptsächlich in 5-Sterne Hotels. Aufgrund eines Workshops übernachte ich eine Nacht mit Kollegen im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport (Das Neue) Ich muss wirklich in allen Belangen 5 Sterne vergeben. Alles sehr sauber, die Mitarbeiter sehr serviceorientiert und sehr freundlich. Hier ist der Gast noch König. Das moderne Design des Hotels vereint Komfort und Augenschmaus. Ich achte in Hotels auf viele Details.. hier passt einfach alles. Besonders hat mir auch das Frühstück gefallen und die Qualität der angebotenen Lebensmittel hat mich begeistert. Auch der Service rund um den gebuchten Meeting Room lässt keine Wünsche offen. Einfach perfekt! Schade dass die 24 Stunden so schnell vorbei waren...ich komme garantiert wieder.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Foto-Walser!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2009

Sehr geehrter Foto-Walser,

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie immer wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.
Ihre positive Beurteilung über unseren freundlichen Service und die Qualität unseres Hauses freut uns sehr und wir haben diese mit größtem Vergnügen weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Oktober 2009

Nicht zum ersten Mal, sicherlich auch nicht zum letzten Mal habe ich auf einer Geschäftsreise hier Halt gemacht. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und bequem, das Bad bietet alles, was man braucht. Besonders loben kann ich das sehr freundliche Servicepersonal beim Abendessen und beim Frühstück! Die Damen und Herren am Empfang stehen dem aber nicht nach.
Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt! Eine kleine Empfehlung: Bitte weniger Papieraufsteller.....

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Smart5555!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2009

Sehr geehrter Herr Smart5555,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser freundlicher Service und die Zimmer so gut gefallen haben und wir Sie immer wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Bezüglich der Aufsteller werde ich gerne Rücksprache mit den Kollegen halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 14 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Anschrift: Flughafenstr. 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 91€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Moevenpick Hotel Stuttgart